Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich klau sie normal auch ^^ er hat gesagt, es geht uns nix an, ob er sich was antut oder ned. und es steht, dass er mal sagen wird was los is ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er hat gesagt, es geht uns nix an, ob er sich was antut oder ned. > und es steht, dass er mal sagen wird was los is ^^ hm ~_~ dann bin ich mal gespannt >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... er is uns ja eigentlich nix schuldig ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ist er nicht. ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nya... er is uns ja eigentlich nix schuldig ^^ hab' ich auch nicht behauptet p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, wollte ich nur erwähnen ^^ mou oô *freu* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiedermal steht mir eine schlaflose nacht bevor....zum kotzen ist das doch....ein glück hab ich morgen frei *augen reib* mal sehn was ich jetzt mache....*grübel* was steht denn alles zur auswahl? *am kopf kratz* ah ich weis! ich geh spazieren... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich sollte auch schlafen... gestern ham meine Ohren wieder geblutet... ich geh ned mit nach Kitzbühel... ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oOoooOOoBlub ooOoOOoooO Blub Blub OoooOoOoOo Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ... spammeeeeen! *freu* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum ist man mal nicht da, haut's euch den Vogel raus... Idioten. Also gut. Folgendes: @Kumagooro Ich muss dich enttäuschen. Mit deiner dümmlichen Vermutung in Beitrag 117158 liegst du falsch. @Kampfhund & Shirou Das realpic, welches ihr in das miserabelste Zeichenprogramm aller Zeiten geladen habt, um es zu "verzieren", wird unverzüglich gelöscht. Euer Zeitfenster beträgt zwei Tage. Dann will ich, dass die beiden Links nur noch ins Leere verweisen. Sonst bin ich gezwungen mich angegriffen zu fühlen und muss mich an die Administration wenden. Erspart mir den Aufwand mit eurer Kooperation. Vielen Dank. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 20:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ai.....zeo..vorsicht...das is fast schon wieder zu viel Charme! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum ist man mal nicht da, haut's euch den Vogel raus... Idioten. wo~hu. Interessant. > Das realpic, welches ihr in das miserabelste Zeichenprogramm aller > Zeiten geladen habt, um es zu "verzieren", wird unverzüglich gelöscht. > Euer Zeitfenster beträgt zwei Tage. Dann will ich, dass die beiden > Links nur noch ins Leere verweisen. Sonst bin ich gezwungen mich > angegriffen zu fühlen und muss mich an die Administration wenden. > Erspart mir den Aufwand mit eurer Kooperation. Vielen Dank. wo~hu. Wie Sie wünschen. >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ai.....zeo..vorsicht...das is fast schon wieder zu viel Charme! Mir ist gerade nicht danach, jemanden zu zerfleischen. Hatte in den letzten Wochen genug Blut. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ai.....zeo..vorsicht...das is fast schon wieder zu viel Charme! > > Mir ist gerade nicht danach, jemanden zu zerfleischen. eigentlich schade.... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wo sehe ich die beitragsnummer? nya... oder du gibst mir den link zu dem, was ich falsch verstanden habe... oder du machst es wie all die anderen, und sagst mir nicht, was ich falsch gedacht, gemacht, was auch immer habe... nya... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum ist man mal nicht da, haut's euch den Vogel raus... Idioten. =D > Das realpic, welches ihr in das miserabelste Zeichenprogramm aller Zeiten geladen habt, um es zu "verzieren", *hust* > wird unverzüglich gelöscht. Euer Zeitfenster beträgt zwei Tage. *auf Datum guck* o_o Ich muss mal eben was erledigen... ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Datum guck* o_o Ich muss mal eben was erledigen... Ja, das glaube ich auch. ¬.¬ G.R.Ü.N. => http://animexx.4players.de/forum/?thread=12221&tseite=39&forum=1&kategorie=4 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das glaube ich auch. ¬.¬ Es ist erledigt o__ov > G.R.Ü.N. => http://animexx.4players.de/forum/?thread=12221&tseite=39&forum=1&kategorie=4 Jetzt tun mir die Augen weh... ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist erledigt o__ov Und wird auch nie wieder passieren! è.é <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wird auch nie wieder passieren! è.é Und es ärgert dich doch |D~ ~ Learn to find your way in darkness ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es ärgert dich doch |D~ Hab nie gesagt, dass es mich nicht ärgert. Es hätte mich aber noch viel schlimmer treffen können und das wäre dann echt ungünstig für euch gewesen. Nur der Freundestatus hat euch vor der Vernichtung geschützt. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab nie gesagt, dass es mich nicht ärgert. Stümmt, aber Kuma war der Meinung. > Es hätte mich aber noch viel schlimmer treffen können o_O Was wäre schlimmer ? Und...ich glaube weiter würden wir nicht gehen... > und das wäre dann echt ungünstig für euch gewesen. Davon bin ich überzeug ^^° Ausserdem bin ich überrascht, wie gut du des aufnimmst o_O° Ich will nicht dein Gesicht gesehen haben, als du es "erblickt" hast... > Nur der Freundestatus hat euch vor der Vernichtung geschützt. >.> °xD delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem bin ich überrascht, wie gut du des aufnimmst o_O° Liegt am Selbstvertrauen. > Ich will nicht dein Gesicht gesehen haben, als du es "erblickt" hast... Ich hab nicht anders dreingeschaut, als sonst. Nur innendrin hat was gestochen und dann kroch auch schon der Zorn den Hals hoch. Aber wie gesagt, es hätte sehr viel schlimmer sein können. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nicht anders dreingeschaut, als sonst. Pokerface. Mal im Ernst, das hätte ich auch zu gern >___> > Nur innendrin hat was gestochen o_Ö" Shit, des wollt ich damit nicht erreichen u_u Sry delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pokerface. Mal im Ernst, das hätte ich auch zu gern >___> Kann man trainieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man trainieren. Da bin ich bei. Und ich hab auch schon ein paar Erfolge hinter mir. Musste der "arme" kleine Junge im Bus am Freitag auch spüren. o_O Seltsamer Ava... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O Seltsamer Ava... Kein Drucker der Welt ist imstande diesen Farbton widerzugeben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg @_@ das machen die alle extra. Meine Mutter hat jetzt wieder den Computer auf dem neustens Stand und ich hock' immer noch auf 2000 Professional. Das ist doch zum Kotzen, der lahmt wie Sau, hängt sich beim Löschen von einer Datei auf p_p oder beim betreten des Arbeitsplatzes >_> ich will es totschlagen, ich will es nicht mehr, ich werd noch wahnsinnig mit diesem scheiß Teil, noch nicht mal Spiele laufen. WAAAAAH! Verbrenne du Drecksscheißarschdingen, ich will einen einen Laptop, aber wie war das doch "öhm ja, spätestens zu Weihnachten" p____p... nein, ich zähle jetzt nicht wie viele Monate das noch sind ~_~; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Drucker der Welt ist imstande diesen Farbton widerzugeben. Vielleicht hat das auch einen guten Grund XD delicious... |
|||||||