Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *löl* meine Eltern sind seit über 12 Jahren geschieden xD Intakte Familien sind tatsächlich eine Seltenheit geworden... oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Intakte Familien sind tatsächlich eine Seltenheit geworden... oO sollte man meinen, aber z.B. in meiner Klasse mit 30 personen bin ich das einzige Scheidungskind xD Mein vater hat sogar schon wieder geheiratet XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte man meinen, aber z.B. in meiner Klasse mit 30 personen bin ich das einzige Scheidungskind xD Interessant. > Mein vater hat sogar schon wieder geheiratet XD Der lernt wohl nicht aus seinen Fehlern, was!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant. joa xD; Vor allem, wnen dann so Sprüche kommen wie "ja, ich kann wenigstens noch Weihnachten mit der ganzen familie feiern" XD;;;; > Der lernt wohl nicht aus seinen Fehlern, was!? *löl* er war nicht an der Scheidung damals schuld xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *löl* er war nicht an der Scheidung damals schuld xD Ich hab auch niemandem die Schuld zugewiesen. Es war nur ein Fehler, dass er überhaupt geheiratet hat. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch niemandem die Schuld zugewiesen. Es war nur ein Fehler, > dass er überhaupt geheiratet hat. sind eben alles masochisten XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um eine scheidung meiner eltern musste ich mir persönlich nie gedanken machen, die beiden haben sich bis zum ende geliebt... *seufz* wie ich feststellen musste, ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um eine scheidung meiner eltern musste ich mir persönlich nie gedanken machen, die beiden haben sich bis zum ende geliebt... Bis zum Ende? Soll heißen, sie sind tot. > *seufz* wie ich feststellen musste, ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich... Ich glaube nicht, dass es jemals selbstverständlich war. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, mein vater ist vor einem halben jahr verstorben... das war die schrecklichste erfahrung, die ich bis jetzt machen musste... verdammt, wie fügt man hier ein zitat ein? nie selbstverständlich... da hast du recht, aber da ich in einem liebevollem umfeld aufgewachsen bin, war es für mich selbstverständlich... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt, wie fügt man hier ein zitat ein? Dieses Zeichen setzen: > (Anmerkung: Das da oben soll kein Smilie sein! XD) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das muss ich gleich mal testen > (Anmerkung: Das da oben soll kein Smilie sein! XD) na, hat´s geklappt? edit: juchuuu... es funzt ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > fit wie ein Felsen. So ein Felsen ist schon was tolles... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, vorallem er ist so dynamisch und beweglich... kein vergleich zu mir *lol* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin soeben auf dein Motto "Was du morgen kannst besorgen, das tue nicht heute..." aufmerksam geworden. Das könnte man etwas abrunden, damit es leichter von der Zunge geht. Zum Beispiel: "Was du heute kannst besorgen, das geht sicher auch noch morgen..." <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das motto habe ich aus yami no matsuei geklaut und dachte mir, dass das hervoragend zu mir passt... dein spruch gefällt mir allerdings auch sehr gut ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein spruch gefällt mir allerdings auch sehr gut ^_^ Hab ich selbst geklaut! ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du aber sehr schön geklaut *g* woher denn? Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher denn? Link lost. Ich kenne den Spruch seit vielen Jahren. Wo ich ihn das erste Mal aufgeschnappt habe, weiß ich heute nicht mehr. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, noch ein motto von mir: ordnung ist das halbe leben, ich lebe auf der anderen hälfte... in dem fall wünschte ich mir, dass es nicht stimmen würde. hey, dein musikgeschmack gefällt mir. ist ja eher ungewöhnlich, dass jemand der auf rock und metal steht, sich auch techno anhört ^_^ naja, ich mache das allerdings auch, sind immer alle total geschockt, wenn ich das erzähle... warum auch immer ^_^;;; Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, dein musikgeschmack gefällt mir. ist ja eher ungewöhnlich, dass jemand der auf rock und metal steht, sich auch techno anhört ^_^ Ja schon, aber ungewöhnlich bin ich selbst. Also passt das. oO XD Mal ehrlich, sich nur auf ein Musik-Genre zu fixieren ist ziemlich oberflächlich und fad. Ich brauch einfach Abwechslung. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es auch dämlich wenn sich jemand zu sehr festlegt... ich kenne jemanden der nur hiphop oder vielleicht auch mal rnb hört... nichts anderes... wie öde. Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenne jemanden der nur hiphop oder vielleicht auch mal rnb hört... nichts anderes... wie öde. Erst recht, wenn man bedenkt, dass sich bei "HipfHüpf" ständig die Hintergrundmelodie (wenn man überhaupt davon sprechen kann) wiederholt und der Text zum Großteil aus unflätigen Wörtern besteht. *lol* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unflätigen Wörtern da kann man noch was lernen *g* mein gott, wie ich diese musik hasse... ich war einmal in einem schuppen wo nur das gespielt wird... ich habe es dort nur im stark alkoholisierten zustand ausgehalten... die leute dort, zum gruseln. Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war einmal in einem schuppen wo nur das gespielt wird... ich habe es dort nur im stark alkoholisierten zustand ausgehalten... die leute dort, zum gruseln. *rofl* Mein Beileid. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, man konnte sich zumindest herrlich über die leute lustig machen. da war so ein 200kg-möchtegern-hiphopper mit seeehr weiten sachen... der war ausgesprochen lustig XD Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da war so ein 200kg-möchtegern-hiphopper mit seeehr weiten sachen... der war ausgesprochen lustig XD Was muss ein 200kg-möchtegern-hiphopper anziehen, damit man es als sehr weit bezeichnen kann? Ein Zelt? Zu klein. Ein Segel der Cutty Sark? XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, das habe ich mich auch gefragt *lol* und wie er über die tanzfläche gehampelt ist... herrlich *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mörschän ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee... ich kann's nicht mehr sehen. Wird Zeit, dass es wieder Sommer wird. Hab die Schnauze voll von weiß. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WICHTIGER TAG! Shirou und Yuki haben B-Day o_o *Konfetti durch die Gegend schmeiss* delicious... |
|||||||