Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal was Anderes. Soll ich diesen Avatar behalten, oder wieder den anderen nehmen!? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für den anderen. Ist irgendwie gruslig, wenn dein Ava lacht, während du mich brezelst...oÒ Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für den anderen. Ist irgendwie gruslig, wenn dein Ava lacht, während du mich brezelst...oÒ Weil es lustig ist! XD Aber gut. >.> Das war jetzt übrigens mein 11100ster Beitrag. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 17:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil es lustig ist! XD Einseitig. > Das war jetzt übrigens mein 11100ster Beitrag. *applaudier soweit das geht* Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fasst man meine Beiträge sicher wieder viel negativer auf... So ein Avatar hat schon einen großen Einfluss. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser so. Schau dir meinen an. Zusammen mit meiner Sig und meinem Nick ist er unmissverständlich. Das versteht jedes Kind. Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser so. Wie man's nimmt. Aber ich fand's trotzdem nicht schlecht, mal für eine Weile zumindest oberflächlich von der Tatsache abzulenken, dass man eine offensichtlich brutale, mitleidslose, gefühlskalte Killermaschine ist. XD > Das versteht jedes Kind. Kinder zerfleischt du doch sofort. Denen bleibt gar keine Zeit zu verstehen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich fand's trotzdem nicht schlecht, mal für eine Weile zumindest oberflächlich von der Tatsache abzulenken, dass man eine offensichtlich brutale, mitleidslose, gefühlskalte Killermaschine ist. XD Lieber gleich mit den Tatsachen auf den Tisch, das beugt Missverständnissen vor xDD > Kinder zerfleischt du doch sofort. Denen bleibt gar keine Zeit zu verstehen. Theoretisch meinte ich auch >D Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber gleich mit den Tatsachen auf den Tisch, das beugt Missverständnissen vor xDD Ich find's aber toll die Leute zu überraschen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's aber toll die Leute zu überraschen. ^^ Überraschung! Ich bin gar kein grünhaariger, lachender Junge, ich bin eine kaltblütige Killermaschine! xD~ Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung!! Ich will gar nicht dein Freund sein. Ich hänge nur deshalb ständig mit dir herum, weil ich darauf warte, dass es keine Zeugen gibt, wenn ich dir das Rückgrad aus dem Hals hole, dir den Dickdarm aus der Nase ziehe und dich damit erwürge. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung. Das, mit dem du da grad kuschelst ist nicht mein Kopf ! Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da will ich zusehen! xD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung!! Du hältst mich für deinen besten Kumpel, der dir über den Schock hinweghilft, dass deine Freundin ermordet wurde. Aber soll ich dir mal was sagen? Der, der sie umgebracht hat, das war ich!!! XDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung ! Das, was da so komisch riecht, sind mal zur Abwechslung nicht deine Socken !! xDD Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in deine Überraschungen kann man irgendwie alles mögliche hineininterpretieren. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also in deine Überraschungen kann man irgendwie alles mögliche hineininterpretieren. oO Ich weiß. Ich bin die Meisterin der gewollten Mehrdeutigkeiten *muahaha* Überraschung!! Das Kind von nebenan wird dich nie wieder mit seinem Gekreisch wecken! Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung!! Jetzt, wo ich ihn für dich auf der Autobahn so richtig eingefahren habe, musst dich nie wieder über den hohen Öl- und Benzinverbrauch deines Porsche ärgern! *Stück vom Lenkrad geb* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, der ist hart... Überraschung!! Das ist nicht der Ball, den ich dir hier wiederbringe... Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Überraschung!! Jetzt, wo ich ihn für dich auf der Autobahn so richtig eingefahren habe, musst dich nie wieder über den hohen Öl- und Benzinverbrauch deines Porsche ärgern! *Stück vom Lenkrad geb* > Oh, der ist hart... Ja, der tut richtig weh! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung!! Die Waschmaschine ist nicht kaputt! Im Keller ist es trotzdem nass... Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überraschung!! Die Waschmaschine ist nicht kaputt! Im Keller ist es trotzdem nass... *Hund herstrom* Von wegen stubenrein... ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 18:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hund herstrom* Von wegen stubenrein... ¬.¬ +___+ Das war auch theoretisch >__> Heh ich hab mir überlegt, ob ich des irgendwie in meinen Steckbrief einbauen soll... Soo... BitBeast von: ZEO Einverstanden ? Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BitBeast von: ZEO > Einverstanden ? Einverstanden. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Überraschung! Mir hat der blöde Dosenfraß nicht mehr geschmeckt, also hab ich mal dein Abendessen verputzt. Hach, ich könnt das ewig so weiter machen. Hunde stecken voller Überraschungen. Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überraschung! Mir hat der blöde Dosenfraß nicht mehr geschmeckt, also hab ich mal dein Abendessen verputzt. Überraschung!! Jetzt ist nichts mehr essbares im Haus... bis auf dich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung!! Ich muss weg! xDD Überraschung!! Deine Socken sehen mit Löchern noch beschissener aus, als vorher... Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse ihn !! Wrarrrrh *irgendwas zerfetz* Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse ihn !! Aus Erfahrung weiß ich, du meinst nicht mich. Obwohl ich dich oft genug unter Strom setze. *fg* > Wrarrrrh *irgendwas zerfetz* Du darfst dich gerne an dem kreischenden Baby auslassen, das dieses Haus von Zeit zu Zeit mit seinem Geplärre terrorisiert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||