Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Maybe ist er/sie ein Goth xD Voll daneben. Bin ich nicht. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Joghurt mit der Ecke..den ess ich immer bei meinem Kumpel *_______________*V hua......sugoi ! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf DEINEN Klamotten *g* Na super, das macht's aus. oO > Grau ? Hmm weiß ? xDD Okay, war klar. In grau hab ich sogar was. Einen Trainingsanzug und ein paar Schlafanzüge in der Farbe. Aber sonst... nicht einmal wenn ich wollte, könnt' ich mir was farbiges anziehen. XDDD Und nochmal: NIX Goth! > *___* So richtig Vollmilch...oder mit Nougat...oder hey hey mit...Joghurt *schmelz* Nein, trifft nicht meinen Geschmack, VANILLEHUND!! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 19:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... is doch egal wonach es schmeckt, es klebt auf den fingern und der kleidung ^^ wolltest du ned gehen, shiseru? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey!!!! habt ihr mich eur esssen vermisst????? sagt jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na super, das macht's aus. oO *star nick* > In grau hab ich sogar was. xD > nicht einmal wenn ich wollte, könnt' ich mir was farbiges anziehen. XDDD Nyo ich hab sogar pinke T-Shirts... mit einem "Any questions ? No comment!" Druck drauf xDD Und meine rosanen Schlafanzüge -___- Lassen wir das... > Und nochmal: NIX Goth! Er/Sie xDDD Wie kann man dich für ein Mädel halten ? Ein Klick auf deinen Stecki und alles ist klar... > Nein, trifft nicht meinen Geschmack, VANILLEHUND!! òÓ Hey Vanilleeis ist lecker...und Vanillemilch...myam. Nur Tee nicht |D Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey!!!! habt ihr mich eur esssen vermisst????? Also ich für meinen Teil esse nichts, das sich noch bewegt. > Nyo ich hab sogar pinke T-Shirts... mit einem "Any questions ? No comment!" Druck drauf xDD Und meine rosanen Schlafanzüge -___- Lassen wir das... Hyaahahaha!! XDDDD > Er/Sie xDDD Wie kann man dich für ein Mädel halten ? Ein Klick auf deinen Stecki und alles ist klar... Ihm/Ihr ist das wahrscheinlich zuviel Aufwand. ^^ > Hey Vanilleeis ist lecker...und Vanillemilch...myam. > Nur Tee nicht |D Das kannst du bestimmt nicht beurteilen. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 19:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe am PC gegessen.Und nenn mich Hizumi xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanilllehimbeertee is toll... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich für meinen Teil esse nicht, das sich noch bewegt. du kannst mich ja gerne fesseln........... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich für meinen Teil esse nicht, das sich noch bewegt. Ist aber lustig xDD > Hyaahahaha!! XDDDD =_= Ich kann nichts dafür... > Das kannst du bestimmt nicht beurteilen. ¬.¬ Stimmt. Schmeckt aus der Tasse bestimmt anders, als aus 'ner Schüssel [wollte schon "aus einem Menschen" schreiben xD] Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme wieder Hunger auf den Joghurt mit der Ecke!*______________* Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bekomme wieder Hunger auf den Joghurt mit der Ecke!*______________* *kotz* kann ich net mehr sehen............wie wärs mit ementaler??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kannst mich ja gerne fesseln........... Danke, hab nicht das Bedürfnis. oÔ > =_= Ich kann nichts dafür... Kannst du schon. Du ziehst die rosa Schlafanzüge immerhin an! XD Na wenigstens sieht das zuhause niemand. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der käse ist immer die wurzel allen übels! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du schon. Du ziehst die rosa Schlafanzüge immerhin an! XD Aus Ermangelung eines schicken Schwarzen... Soll ich meine Totenkopfboxershorts anziehen, wenn es draussen -17 C° ist ? o_O In meinem Zimmer ist es dann auch nicht so super warm... > Na wenigstens sieht das zuhause niemand. ^^ Zum Glück...nya ich besorg mir bald mal einen Gescheiten. Meine Ma ist halt immer noch auf dem Trip "das ist nur eine Phase...wenn ich ihr babyblaue oder schweinchenrosa Sachen andrehe, geht das wieder weg"... Hab da schlimme Geschichten auf Lager. Zusammen einkaufen. Grausam. Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, hab nicht das Bedürfnis. oÔ aber ich.......... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Edamer Käse m____________________________m Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich stehe auf ementaler mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus Ermangelung eines schicken Schwarzen... Zum schlafen reicht mir grau. Das Schwarz muss sich auch mal erholen. *ggg* > Soll ich meine Totenkopfboxershorts anziehen, wenn es draussen -17 C° ist ? o_O In meinem Zimmer ist es dann auch nicht so super warm... *g* Hast du keine Decke, oder was!? ^^ > Zum Glück...nya ich besorg mir bald mal einen Gescheiten. Meine Ma ist halt immer noch auf dem Trip "das ist nur eine Phase... Ach, das hat man mir auch gesagt. Aber inzwischen bin ich so auf Schwarz eingefleischt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, jemals wieder was buntes zu tragen. ^^ Obwohl ich manchmal schon irgendwie Lust drauf hätte was Neongelbes anzuziehen! oO Muhahaha!! D A S ist dann eine Phase! XD btw. Ich hab da mal was gefunden, was ich echt lustig finde. das bild ist viel zu cute geworden, als dass man es erst nehmen könnte. XD http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/9/727895.jpg > wenn ich ihr babyblaue oder schweinchenrosa Sachen andrehe, geht das wieder weg"... Deine Mutter ist ziemlich grausam, hm!? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch gerne Feta Käse Ö______________________Ö Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Hast du keine Decke, oder was!? ^^ Ich könnt dir jetzt einen vorheulen von "mich deckt ja keiner zu" aber ich sag dir lieber die Wahrheit: Ich hab sogar zwei....nyo... > Obwohl ich manchmal schon irgendwie Lust drauf hätte was Neongelbes anzuziehen! oO o___o xDD Tus bitte nicht. > Muhahaha!! D A S ist dann eine Phase! XD xDD > das bild ist viel zu cute geworden, als dass man es erst nehmen könnte. XD Aww schöner Mantel... > Deine Mutter ist ziemlich grausam, hm!? oO Was meinst du, wie ich so geworden bin, wie ich jetzt bin ? Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh..naja grausam?...Nee eiegntlich nicht,.o_____o keiner ist hier grausam. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keiner ist hier grausam. och wirklich??????^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnt dir jetzt einen vorheulen von "mich deckt ja keiner zu" aber ich sag dir lieber die Wahrheit: Ich hab sogar zwei....nyo... Dafür hab ich zwei Polster! > o___o xDD Tus bitte nicht. Keine Sorge. Meine ethischen Subroutinen bewahren mich jedesmal wieder davor diesen Fehler zu begehen. XD > Was meinst du, wie ich so geworden bin, wie ich jetzt bin ? Jetzt weiß ich's. Durch Traumatisierung. XD >> keiner ist hier grausam. > och wirklich??????^^ Darauf verlassen darf man sich nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 19:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jeder ist grausam. aus seine ganz spezielle art und weise! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann sein....o________O; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür hab ich zwei Polster! Softie xD > Meine ethischen Subroutinen bewahren mich jedesmal wieder davor diesen Fehler zu begehen. XD Sehr gut. > Jetzt weiß ich's. Durch Traumatisierung. XD Unter anderem "Nur wer graumsam ist, kann auch gütig sein." ZEO, wie warscheinlich ist es, dass ein Journalist draussen seinen Atrikel schreibt bzw, der Bericht irgendwie mit Regen in Kontakt kommt ? Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tasche zumachen vergessen in der der bericht war, is da doch fast logischer, oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Softie xD Ja klar! Das sagt ausgerechnet Mrs. IchHabZWEIDecken!! > ZEO, wie warscheinlich ist es, dass ein Journalist draussen seinen Atrikel schreibt bzw, der Bericht irgendwie mit Regen in Kontakt kommt ? Wenn du in Salzburg wohnst, sehr wahrscheinlich. *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||