Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ignoriert iht mich absichtlich??????????????ß ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elshoggotho Hmm... kenn ich. Der hieß doch mal irgendwie anders. Electric_Shoggoth, wenn ich mich nicht irre. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 18:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... nein, wir ignorieren dich ned. aber nicht alle muss benatwortet werden. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund!! Antreten! Futter fassen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zeo fühlt sich vernachlässtigt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kampfhund!! Antreten! Futter fassen. na ZEO? sind wir ein kleiner sadist???? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... zeo fühlt sich vernachlässtigt ^^ Blödsinn. Es ist nur wegen gestern... http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=119345 Ich will das Vieh nicht auf dem Gewissen haben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund!! Antreten! Futter fassen. o_o Seit wann schreist du nach mir ? Naja mir ist es lieber so...Bidde nich...du weißt schon... *antret* *sich die Lefzen leck* Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ferbediiiiienung *schrei* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will das Vieh nicht auf dem Gewissen haben. ^_________________^ Kuma...gehts dir gut ? oò Bist du sicher, dass da nicht ein 'n' fehlt ? Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o Seit wann schreist du nach mir ? Wäre dir das Elektroschock-Halsband vielleicht lieber!? > *antret* *sich die Lefzen leck* Hm... wir haben heute nicht viel Auswahl. Eine provozierende Katze höchstens. Aber ich schätze, die kannst du verdauen ohne Magenkrämpfe zu bekommen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre dir das Elektroschock-Halsband vielleicht lieber!? Die Antwort weißt du ó___o > Eine provozierende Katze höchstens. Kuma ? Eh eh, wird nicht gegessen... Wie wärs mit nervigen Fahrradfahrern ? Gut, die sind bei diesem Wetter selten, aber wenn dann doch so lecker sportverrückt ^o^ Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute fehlen dauernd irgendwelche buschstaben... und manchal sind zu viele... - Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuma ? Nein. Nicht Kuma. > Wie wärs mit nervigen Fahrradfahrern ? Gut, die sind bei diesem Wetter selten, aber wenn dann doch so lecker sportverrückt ^o^ Iss lieber mal einen Apfel, wenn du was gesundes willst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Nicht Kuma. Ah, das....ich verstehe. > Iss lieber mal einen Apfel, wenn du was gesundes willst. Mhhh Apfel mit Mensch drumrum ^^ Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... genau, kuma hat heute nix gemacht. sie is nur sehr langsam... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein. Nicht Kuma. ich????????????????? provozierend????????????? ach kommt schon............. ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhhh Apfel mit Mensch drumrum ^^ Weißt du, du ernährst dich viel zu einseitig. Friss nicht immer nur Menschen! Wie wär's mal mit Politikern? ôó <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab neue Musik. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tjoa... was es nicht alles gibt xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, du ernährst dich viel zu einseitig. Friss nicht immer nur Menschen! Wie wär's mal mit Politikern? ôó Giftmüll hatte ich letzte Woche erst... Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier scheint mich wohl kein tier zu mögen.....war ja klar.... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe mal J_rocker versuchen oder Visual Kei bands xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... junges gemüse wär doch auch toll... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Giftmüll hatte ich letzte Woche erst... Na gut. Dann gibts diese Woche wieder Kinder. Damit du mal deine Liste in der Sig ergänzen kannst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wie wärs mit bösen harten Chefs xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut. Dann gibts diese Woche wieder Kinder. Damit du mal deine Liste in der Sig ergänzen kannst. Mhh irgendwie hab ich Lust auf was Exotisches... Wie wärs mit ein paar Antilopen ? Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kuchen! esst mehr kuchen! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte eigentlich mal wieder am Z-Projekt weiterarbeiten... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEnau!ich sollte auch mal was andres tun Am I dead?~ |
|||||||