Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nwey ich muss geich lernen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nwey ich muss geich lernen. aso http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte den pc raumecht verlassnde un erstmal lernen und dan wiede ehr Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sollte den pc raumecht verlassnde un erstmal lernen und dan wiede ehr aso http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes!^^V nyuhj Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn ich groß bin, will ich mal eisprinzessin werden... aber ich werd ja nicht mehr größer... *sigh* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mädel...o.Ô es kommt nicht auf die größe an, merk dir das. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wenn ich groß bin, will ich mal eisprinzessin werden... > > > aber ich werd ja nicht mehr größer... *sigh* dann bist du schon groß ^^ also kannste jetzt prinzessin werden ^^ http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.50 is ned groß... und ich war schonmal prinzessin... das is so anstrengend... und als eisprinzessin muss man elegant sein und sollte nicht mit nem klumpen eiskristall im mund richtung eisloch fahren... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.50 is ned groß... süüüüüüüüüüüüß `*knuddel* ^______^ http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *drop* ... mach dich lustig... komm, gibs mir xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der persische Großwesir Abdul Kassem Ismael, der im 10. Jahrhundert lebte, führte immer seine gesamte Bibliothek mit sich. Die 117.000 Bände wurden auf 400 Kamelen transportiert, die darauf trainiert waren, in alphabetischer Reihenfolge zu laufen. gut zu wissen das die menschen schon immer nen absoluten vollschatten hatten >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Wachstumsrate bei Massenmord im Büro lag in den USA in den vergangenen zehn Jahren bei 200.000 Prozent. > Es gibt in den USA genau 18 Ärzte, die Dr. Doctor heißen. > In Massachusetts ist seit 1659 Weihnachten ungesetzlich. Bislang fand sich niemand, der das Gesetz ändern wollte. >Die meisten tropischen Fische könnten in einem Aquarium überleben, das mit menschlichen Blut gefüllt ist. das ist einfach nur KRANK! > In den USA gibt es mehr Plastikflamingos als echte. > Im Durchschnitt hat einer von 300 Amerikanern Angst vor rosa Flamingos. Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 14:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein Fisch sein ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will ein Fisch sein ~.~ dann geh dich bei der evolution beschweren und lass dir kiemen wachsen Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee... ich kann auch so in einem aquarium voller blut leben. solange ich noch luft bekomm. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeee... ich kann auch so in einem aquarium voller blut leben. > > solange ich noch luft bekomm. dann schenk ich dir für dein neues leben in einem blutgefüllten aquarium einen ganz tollen strohhalm XD Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hummeln sind die einzigen Tiere, welche auch rückwärts fliegen können. > Nach allen Erkenntnissen der Aeronautik ist die Hummel flugunfähig. > Grillen hören mit den Knien. > Die Seidenspringerraupe hat 12 Gehirne. > Schnecken können bis zu drei Jahre ununterbrochen schlafen. wie findet man sowas raus? und vorallem WER? wird dieser jemand dafür bezahlt sowas herauszufinden??? > Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. > Auf der Hautoberfläche eines Menschen leben mehr Lebewesen als Menschen auf der Oberfläche der Erde. > Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten. Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 15:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das sind biologen, die machen das mehr oder weniger unbezahlt, wenn sie sowas rausbringen und in nem magazin publizieren bekommen sie geld für die artikel ^^ antwort genug? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sind biologen, die machen das mehr oder weniger unbezahlt, wenn sie sowas rausbringen und in nem magazin publizieren bekommen sie geld für die artikel ^^ > > > > antwort genug? das ist ne menschliche antwort....und wo bleibt die wahrheit? tjoar, die geht mal wieder leer aus u_u Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich habs live erlebt, das ist echt so. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Wachstumsrate bei Massenmord im Büro lag in den USA in den vergangenen zehn Jahren bei 200.000 Prozent. An manchen Tagen kann ich das sehr gut verstehen... > In den USA gibt es mehr Plastikflamingos als echte. > Im Durchschnitt hat einer von 300 Amerikanern Angst vor rosa Flamingos. Dass die Amerikaner einen Vollschatten haben ist doch allseits bekannt. > Nach allen Erkenntnissen der Aeronautik ist die Hummel flugunfähig. Das beweist doch, dass die Aeronautik fehlerhaft ist. > Auf der Hautoberfläche eines Menschen leben mehr Lebewesen als Menschen auf der Oberfläche der Erde. Wer sich angesichts dieser Tatsache noch vor Staubmilben ekelt tut mir leid. ^^ Da gab's mal bei Welt der Wunder, glaub ich, so eine Folge, wo man sehen konnte, was für mikroskopische Monster es da so gibt. > Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten. Auch das kann ich nachvollziehen. Ein Psychiater hat neben seinen eigenen Problemen auch noch die seiner vielen Patienten am Hals. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 17:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten. >Auch das kann ich nachvollziehen. Ein Psychiater hat neben seinen eigenen Problemen auch noch die seiner vielen Patienten am Hals. Aber nichtsdestotrotz, würde ich trotzdem gerne Psychater als Beruf ausüben!^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my godness... Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? Ich find's sehr interessant! ^^ Nur müsste ich vorher mit mir im Einklang sein! Und das würde Jahrzehnte dauern, darum werde ich den Beruf wohl nie ausüben können! Naja, bleib ja noch die Option, Deutschlehrer zu werden!^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... psychiater ist man, sobald man sich um andere menschen kümmert. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das nenn ich mal ne Sinnvolle Erfindung XD http://blog.yoyostile.de/uploads/bullshit.jpg Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://blog.yoyostile.de/uploads/bullshit.jpg Lol...wo hast du das denn gefunden? ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bellt mich da an ? Ein Phibby mit einem tollen Ava und einer tollen Signatur ? Unverschämtheit. Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tavaron hat damit angefangen, ich setze es fort. Hier gibts noch mehr: Der Mensch besteht aus 10 Quatrilliarden Atomen (eine 1 mit 28 Nullen). Das menschliche Herz erzeugt so einen Druck, dass das Blut etwa 10 Meter weit spritzen könnte. Beim Husten wird die Luft in den Lungen auf etwa 100 Km/h beschleunigt. Manche Quellen nennen auch 200 - 300 km/h. Beim Schreiben benutzt man 57 Muskeln in Hand und Arm. Im Schlaf ist das Gehirn aktiver als beim Fernsehgucken. Der menschliche Körper enthält genügend Kohlenstoff, um ca. 9000 Bleistifte zu "verminen". Nachts um drei sind Herzschlag und Körpertemperatur am niedrigsten. Um die Zeit herum sterben auch die meisten Leute und es auch geschehen die meisten Nachtunfälle. Ein Mensch hat 1x1013 Gewebezellen und 3x1013 Blutzellen. Menschen können 3 Minuten ohne Luft auskommen, 3 Tage ohne Wasser und 3 Monate ohne Essen. 90-95 % aller Sinneswahrnehmungen des Menschen sind optische Reize. Das Herz hört beim Niesen kurz zu schlagen auf. Abends ist man bis zu 2 cm kleiner als morgens, da über den Tag die Bandscheiben in der Wirbelsäule zusammengedrückt werden. In der Pubertät verändert sich das Gehirn fast so stark, wie in der frühen Kindheit. Im Alter zwischen 11 und 20 Jahren wird Gehirnmasse zuerst auf- und dann wieder abgebaut. Dabei wird das Gehirn gründlich umstrukturiert. Die Stirnlappen und das Kleinhirn gehören zu den letzten Gehirnarealen, die "fertig gestellt werden". Dummerweise sitzt in den Stirnlappen die Vernunft, daher wirken pubertierende Teenager oft ein wenig "durch den Wind". Das Kleinhirn ist unter anderem an der Erkennung zwischenmenschlicher Signale beteiligt, daher haben Menschen in der Pubertät oft einen gewissen Mangel an Einfühlungsvermögen. In dieser Phase des Lebens ist das Gehirn besonders beeinflussbar und auch besonders anfällig für Alkohol und Drogen. Der Körper produziert täglich ca. 30 Meter Haar. Pro Tag verliert der Mensch 50-100 Haare. Jeder Mensch besitzt ständig zahlreiche winzige Krebsgeschwüre, die allerdings nicht wachsen können, da ihnen der Anschluß an das Blutgefäßsystem und damit die Sauerstoffversorgung fehlen. Eine Träne wiegt 15 Milligramm. Frauentränen sind ein halbes Grad wärmer als Männertränen. Täglich könnten in Deutschland ca. 40 Badewannen mit Tränen gefüllt werden. Man kann sich nicht mit den eigenen Händen erwürgen. Man kann nicht durch Luftanhalten Selbstmord begehen. 1982 beging der Engländer William Hall Selbstmord, indem er mit einer Bohrmaschine Löcher in seinen Schädel bohrte. Er benötigte 8 Löcher... Männer haben zehnmal mehr Testosteron als Frauen und sie werden siebenmal häufiger zu Mördern. Ein menschliches Haar kann 60 bis 100 Gramm Last tragen. Eine menschliche Leiche wird zuerst von Schmeißfliegenlarven besiedelt. Aus einem menschlichen Leichnam treten ca. 40 Liter Flüssigkeit aus. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||