Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Xd Wann´s nötig is...? naja wann wohl wnen die richtigen leutz da sin isses in Ordnung^^...naja soabld ich jemand in forum o.ä. kenne komm ich meistens nur dann in den laberthread wenn jene PErsonen anwesend sin...und selbst dann net immer*gG*^^...ich geb zu das mit dem kommen entsprach ent ganz der Wahrheit...^^!!!Egal^^ Wie gehst wie stehts so?o.o |
|
![]() |
||||||
| > > > o_O Ich hab dir doch gesagt, Alkohol ist pöhse. > > Wann hast du mich davor gewarnt? Kann mich nicht erinnern. XD > Hab ich nicht ? Gut, dann jetzt: Alkohol ist pöhse, Yuki! *Kopf schüttel* o.o Gut, dass ich das jetzt weiß! XD > Warum dreht sich denn alles bei dir ? Alsoooo... Ich hatte den ganzen Tag das Haus für mich. Das war ja schonmal ziemlich schön, konnte also endlich mal solange schlafen, wie ich wollte. (Auch wenn ich nur bis 11 Uhr hab! XD) Nya, jedenfalls musste ich mich dann irgendwie beschäftigen, also hab ich gezeichnet, die ganze Zeit. oO" Und jetzt bin ich so fertig, werde von Kopfweh geplagt und will die nächsten Tage keine Stifte mehr sehen! XD > ich geb zu das mit dem kommen entsprach ent ganz der Wahrheit...^^!!!Egal^^ *nodnod* o.o XDD Nya, aber jetzt bist du ja da! XD > Wie gehst wie stehts so?o.o *nach oben deut* ^^' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 21:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dass ich das jetzt weiß! XD Siehst du mal x) > konnte also endlich mal solange schlafen, wie ich wollte. (Auch wenn ich nur bis 11 Uhr hab! XD) Mooooment. Hast du keine Schule ? > Und jetzt bin ich so fertig, werde von Kopfweh geplagt und will die nächsten Tage keine Stifte mehr sehen! XD *drop* Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du mal x) mhm... Aufklärung ist schon was tolles! ^^ > Mooooment. Hast du keine Schule ? Nein, hab ich nicht! XD Bei mir sind jetzt Winterferien! ^_^ *g* > *drop* *lol* Tja! XD; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kenhasi... *knuff* xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, hab ich nicht! XD Bei mir sind jetzt Winterferien! ^_^ *g* du Sau o_O *erst wieder im april ferien hat* XDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| Kuma-chan^^*g* hats den GBEintrag endlcih egsehen^^*g* *knuddl*^^!!!! Yuki de shört sich aber net so doll an O.o |
|
![]() |
||||||
| > Nein, hab ich nicht! XD Bei mir sind jetzt Winterferien! ^_^ *g* Mhh...hattet ihr gar keine über Weihnachten und Sylvester ? Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du Sau o_O *erst wieder im april ferien hat* XDDD Hey, dafür kann ich ja nichts! XD Aber die haben wir auch nur noch dieses Jahr, dann werden die uns auch gestrichen! ;___; > Yuki de shört sich aber net so doll an O.o Ach was, das geht schon! XD Ich bin sicher, morgen wird es ähnlich verlaufen! XD Ach halt, da muss ich ja "ein Sommernachtstraum" lesen! T___T" > Mhh...hattet ihr gar keine über Weihnachten und Sylvester ? Doch schon, aber die waren nicht so lang wie eure, denk ich mal. Ich musste nämlich schon am 04.01. wieder zur Schule. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch schon, aber die waren nicht so lang wie eure, denk ich mal. Ich musste nämlich schon am 04.01. wieder zur Schule. Und wir mussten am 09. wieder. Auch nicht sehr viel später. An meinem B-day *mal so bemerk* Und wie lange hast du jetzt die schönste Zeit überhaupt ? Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ned der eintrag, kenny ^^ ... hatte dich vorher schon angehopst. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| Kuma: axo ichd ahct des wär de sgb gewesen *gg naja egal^^XD !!!! Yuki : Trotzdem schweinerei*neid* *gG* will auch Ferien haben XD Woah kaan Bock ich muss aus Faust noch zehzeilen auswendig lernen -_- |
|
![]() |
||||||
| > Und wir mussten am 09. wieder. Auch nicht sehr viel später. An meinem B-day *mal so bemerk* Joa, aber mitten in der Woche war auch nicht so toll! ^^" > Und wie lange hast du jetzt die schönste Zeit überhaupt ? Nur diese eine Woche jetzt! *drop* Das ist viel zu kurz! *seufz* > Yuki : Trotzdem schweinerei*neid* *gG* will auch Ferien haben XD Na na. Wie schon gesagt, dafür kann ich ja nichts! XDD~ Und wie sieht es bei euch mit Pfingstferien aus? Oder habt ihr erst wieder zu Ostern? oO > Woah kaan Bock ich muss aus Faust noch zehzeilen auswendig lernen -_- Seine letzten Worte musste ich auch mal auswendig lernen! ^^; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| ich hasse es generell was auswendig zulernen^^...völlig sinnfrei bei mir^^!!!! Pfingstferien hab ich ent...erst wieder osterferien.... Kuma was amchst? |
|
![]() |
||||||
| Hey Ken! Kuma wünscht deine Anwesenheit in ICQ! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur diese eine Woche jetzt! *drop* Das ist viel zu kurz! *seufz* Entspann dich schön ^_____^ > Und wie sieht es bei euch mit Pfingstferien aus? Oder habt ihr erst wieder zu Ostern? oO Erst Oster u__ù Und da hab ich Praktikum...heißt also auch nicht so richtig Ferien. Aber ich hab ja dieses Jahr Abschluss und da haben wir immer etwas früher Sommerferien als die anderen ^o^ 7 Wochen Sommerferien oder so x3 Kinder: ||| Fahrradfahrer: ||||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| hoy Zeo wie gehst dir^^?XD..... Warum sagt se mri das net selbst^^ o.o!!! schau gleich ma XD^^!!!! Yuki: Kannst deine Ferien wenigstens genießen...oder haben dir die Leerkörper haufenweise arbeit aufgedrückt? |
|
![]() |
||||||
| > hoy Zeo wie gehst dir^^?XD..... Mir geht's Zeo. Wie denn sonst? ^^ > Warum sagt se mri das net selbst^^ o.o!!! Kann sie nicht. Im Internat haben sie ihr um die Zeit das Internet gesperrt. Nur ICQ kommt durch. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 22:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entspann dich schön ^_____^ Werd ich versuchen, soweit das möglich ist. Aber ich muss noch zweio Vorträge machen und lesen! X_____X' > Erst Oster u__ù Und da hab ich Praktikum...heißt also auch nicht so richtig Ferien. Das ist böse! oO Aber praktikum kann auch ganz lustig sein! XD > Aber ich hab ja dieses Jahr Abschluss und da haben wir immer etwas früher Sommerferien als die anderen ^o^ 7 Wochen Sommerferien oder so x3 Joa, hatte ich ja letztes Jahr auch! *gg* 9 Wochen Ferien, das war schon was tolles! XDD > Kannst deine Ferien wenigstens genießen...oder haben dir die Leerkörper haufenweise arbeit aufgedrückt? Nicht wirklich! ^^' *nach oben deut* XDD; Ach ja, wo hier gerade mal icq zur Sprache kommt: Darf ich dich adden, Ken? XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 22:18:25 | |||||||
|
||||||
| @Yuki mach nur*gg*^^!!!! meine nr müsste eigentlich auf meinem stecki stehen ^^!!!! naja das ist typsisch^^*gG*^^!!!1Wir ham ja nix zutun über die Ferien^^!!!! Xd wir kämpfen grad darumd as wir ne Woche früher unsre Halbjahreszeugnisse zukriegen weil wir auch ne Woche früher unsre mündlcihen Prüfungen haben^^*gG*...zudem hab ich dieses Jahr reintheoretishc auch früher Ferien^^...jenachdem wie´s weidergeht ^^!!!! |
|
![]() |
||||||
| ach was solls ich blubb hier einfach ma ne runde rum *gg* *blubb* ahhhhhhhhhhh *narf* jo ich mag Pinküüü und der Brain *lach* und Fusseläffchen fusseln is doch logisch oder???? *gg* .oO( ich hab ka was ich da eigentlich schreibe aber immerhin etwas oder???) greetz Ange ^^ Wer früher stirbt kann länger schlafen !!! Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln! |
|||||||
|
||||||
| *gG* wenn cih´s net besser wüsst würd ich behaupten du hast was zu dir genommen^^ XD^^ |
|
![]() |
||||||
| Um die Zeit ist noch keiner da,hurra.Ruhe,Frieden und keine ENs die stören...ja! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um die Zeit ist noch keiner da,hurra.Ruhe,Frieden und keine ENs die stören...ja! au ja ... toll ... ähm ... http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja find ich zumindest..ich hasse ENS und GB einträge deswegen habich mein Gb aus--weil alle nur mit bleangslosem Mist nerven =.=; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja find ich zumindest..ich hasse ENS und GB einträge deswegen habich mein Gb aus--weil alle nur mit bleangslosem Mist nerven =.=; ja ... ähm ... >.> wie auch immer ^^* http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen frteu ich mich grad der Ruhe xD endlich in Ruhe Forumspostings schreriben n.nV nyuhuu! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen frteu ich mich grad der Ruhe xD endlich in Ruhe Forumspostings schreriben n.nV nyuhuu! ich sehs grade O.o http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sonst werd ich ja immer aufgehalten von ENs xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja sonst werd ich ja immer aufgehalten von ENs xD na dann mach ma http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board |
|||||||