Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Shirou und Yuki haben B-Day o_o Ich weiß. Aber ich muss noch eine Runde darüber meditieren. >.> XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß. Aber ich muss noch eine Runde darüber meditieren. >.> Ó___Ô Meditieren ? > XD Hm...irgendwie hab ich die Pointe nicht mitgekriegt... o_O delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...irgendwie hab ich die Pointe nicht mitgekriegt... o_O Macht nix. Vielleicht kommst du irgendwann drauf. ^^ Na schön, dann werd' ich ihnen mal schreiben, oder!? ôO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 13:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na schön, dann werd' ich ihnen mal schreiben, oder!? ôO Ja u___û Zerstöre ruhig das gute Bild, dass ich bei beiden als Letzt eingetragen bin >__> *snüff* delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auftrag ausgeführt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal jemand einen guten Tipp gegen Erkältungen ? Und gegen Lustlosigkeit ? delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat mal jemand einen guten Tipp gegen Erkältungen ? http://www.gesundheit.de/medizin/erkrankungen/grippe-und-erkaeltung/die-besten-tipps-gegen-erkaeltungen/ > Und gegen Lustlosigkeit ? <<< Fehler 404 - File not found >>> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx > Die Nase mit Salzwasser spülen, um ausgetrocknete Schleimhäute zu befeuchten. wäh xDD > Ausreichend und ausgewogen essen, damit der Körper mit allen lebensnotwendigen Vitaminen, Mineralstoffen und Eiweißen versorgt ist. Sollte man immer machen. Ich leb so ungesund >__> > <<< Fehler 404 - File not found >>> sssss delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäh xDD Zum Glück bin ich auf solche Tipps nicht angewiesen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück bin ich auf solche Tipps nicht angewiesen. XD Ja du ernährst dich auch gesund und bewegst dich, so wie es jeder tun sollte... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja du ernährst dich auch gesund und bewegst dich, so wie es jeder tun sollte... So gut das eben in der heutigen Zeit möglich ist. Es ginge immer noch ein bisschen besser. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So gut das eben in der heutigen Zeit möglich ist. Es ginge immer noch ein bisschen besser. Ich wünschte ich könnte wenigstens von mir behaupten ich würde mich gescheit mit Flüssigkeit eindecken >__> delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte ich könnte wenigstens von mir behaupten ich würde mich gescheit mit Flüssigkeit eindecken >__> Es liegt allein bei dir. Du hast es in der Hand. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 14:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es liegt allein bei dir. Du hast es in der Hand. Und damit ist es schon zum Scheitern verurteilt. delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und damit ist es schon zum Scheitern verurteilt. Es fällt dir hoffentlich auf, dass du es dir ziemlich leicht machst, indem du deine Fehler zwar akzeptierst, aber nichts dagegen unternimmst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es fällt dir hoffentlich auf, dass du es dir ziemlich leicht machst, indem du deine Fehler zwar akzeptierst, aber nichts dagegen unternimmst. Klar fällt es mir auf, aber es ist leider durch einige Ereignisse in der Vergangenheit bewiesen worden. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht wieder versuchen würde. Ich könnte rumjammern wie schwer es ist den Versuchungen zu widerstehen und meine Eltern zu überreden gescheite Nahrung für mich zu kaufen, aber ich glaube selbst dann wäre ich nicht standhaft genug. delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte rumjammern wie schwer es ist den Versuchungen zu widerstehen Gegen Naschen ist nichts einzuwenden. Solange man sich körperlich betätigt und allgemein gesund ernährt, fällt das nicht ins Gewicht. > Das heißt aber nicht, dass ich es nicht wieder versuchen würde. Solltest du. Es geht hier schließlich um deine Lebensqualität. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegen Naschen ist nichts einzuwenden. Solange man sich körperlich betätigt und allgemein gesund ernährt, fällt das nicht ins Gewicht. Ich rede aber leider nicht vom Naschen. Ich rede vom total ungesunden Süßigkeiten anstatt ordentliche Nahrung essen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht ordentlich Frühstücke, oder Mittag esse oder Abends total wenig esse...aber was ich esse...oder auch was ich dazwischen esse... > Solltest du. Es geht hier schließlich um deine Lebensqualität. Und um meine Gesundheit. Hatte am 10. diesen Monats ein Problem, dass mich normalerweise hätte aufrütteln müssen... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte am 10. diesen Monats ein Problem, dass mich normalerweise hätte aufrütteln müssen... Welches? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches? Mhh ich glaube der richtige Ausdruck wäre eine Nierensteinkolik. Wenn es denn Nierensteine waren. Ich hatte plötzlich furchtbare Schmerzen im Unterleib. Diese Schmerzen lassen sich gar nicht beschreiben. Ich bin ja sonst recht schmerzunempfindlich, aber an diesem Tag dachte ich wirklich ich verende. Ich konnte mich nichtmal mehr bewegen vor Schmerzen. Ich hab vor meiner Mutter geweint, was ich mir sonst immer verkneife. Und dann sind wir zum Arzt, der mir dann erstmal ein starkes Schmerzmittel direkt in die Vene gegeben hat... Er wusste im Übrigen nicht genau, was es sein könnte, tippte aber auf einen Nierenstein. Bis jetzt hab ich Ruhe...aber nja. Ist wahrscheinlich dass es durch zu wenig Bewegung und Fl+ssigkeit gekommen ist... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.......kennt einer die GEschichte vonAbel und Kain? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist wahrscheinlich dass es durch zu wenig Bewegung und Fl+ssigkeit gekommen ist... Sehr wahrscheinlich. Nierensteine werden, soweit ich weiß, mit Ultraschall zertrümmert. > Mh.......kennt einer die GEschichte vonAbel und Kain? Nur oberflächlich. Ist irgend so eine Bibelgeschichte. Ich weiß eigentlich nur, dass Kain, der böse Bruder, Abel erschlägt. Ist so ein klassisches gut und böse Ding. Aber wie es in der Bibel nun mal ist (und nur dort! nicht wie im realen Leben!), bekommt das Böse auch seine verdiente Strafe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr wahrscheinlich. Nierensteine werden, soweit ich weiß, mit Ultraschall zertrümmert. Sofern sie nicht von alleine den Ausgang finden... > Mh.......kennt einer die GEschichte vonAbel und Kain? Ja ? o_O Hab ich sogar in meinem Regal stehen...in Form der BIBEL... > Ich weiß eigentlich nur, dass Kain, der böse Bruder, Abel erschlägt. Ist so ein klassisches gut und böse Ding. Ist schon seltsam.... Adam und Eva bekommen zwei Söhne...und aus diesen vier Menschen ensteht dann angeblich die gesamte Menschheit. Aus drei Männern und einer Frau^? o__ô Hallo ? Wie konnten Menschen sowas glauben ? delicious... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 14:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o__ô Hallo ? Wie konnten Menschen sowas glauben ? Das übersteigt auch meine Vorstellungskraft. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das übersteigt auch meine Vorstellungskraft. ¬.¬ Ich glaube das ist eine Sache der Einredungskraft. Ah, btw eine meiner Lehrerin meint, Mädchen können nicht homosexuell sein...Jaja die Aufklärung... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das ist eine Sache der Einredungskraft. Ich weiß nicht. Vielleicht fehlte den Menschen damals einfach eine gesunde Portion Logik. > Ah, btw eine meiner Lehrerin meint, Mädchen können nicht homosexuell sein...Jaja die Aufklärung... *g* Sowas wie Aufklärung ist doch antiquiert. Jedes Kind weiß heute mehr Bescheid, als die meisten Erwachsenen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht. Vielleicht fehlte den Menschen damals einfach eine gesunde Portion Logik. Und wie sollten sie es dann rausgefunden haben ? Meinst du Logik taucht einfach auf, wird mit einem Menschen wiedergeboren ? Nein, ich glaube das war echt einfach nur eine reine Erziehungs und damit Drohsache. Ich musste mich mit 6/7 schließlich auch entscheiden, ob ich meiner Biolehrerin oder der Bibel glaubte. > *g* Sowas wie Aufklärung ist doch antiquiert. Jedes Kind weiß heute mehr Bescheid, als die meisten Erwachsenen. Ja, schon. Aber es gibt Sachen, die müsste ein Lehrer wissen ó_O delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du Logik taucht einfach auf, wird mit einem Menschen wiedergeboren ? Nein. Logik erfordert ein paar grundlegende Voraussetzungen. Wissen und das Erkennen von Zusammenhängen. Wie aber geschichtlich nachzuvollziehen ist, wurde den Menschen das Wissen von der Kirche genommen. Bibliotheken wurden angezündet, anders denkende und aufgeklärte Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannt, usw. Du kennst die Geschichte ja. Dummheit lässt sich einfacher mit Dogmen knechten. > Ja, schon. Aber es gibt Sachen, die müsste ein Lehrer wissen ó_O Wenn sie alles täten, was sie müssten, würde es in Schulen nicht zugehen, wie in einer Irrenanstalt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 15:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Backup? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööhm.... wer im internet surft, sollte ma n bisschen drueber bescheid wissen... auweia .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2006 19:55:22 | |||||||