Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| tjoa... er weiß halt, dass ich eben manchmal so bin... und wie ich gesagt hab, wenns ihn stört und ers mir sagt, mach ichs nie mehr wieder... zumindest versuch ich dran zu denken ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du gehst Gassi mit mir ? *____* *Leine hol* Jaaahaaa!! oO > Aber nicht genug um mich zu vernichten!!!! *muahahahahaha* Spätestens wenn ich dich bei Sturm und Gewitter ans nächste Gipfelkreuz nagle bist du erledigt. Dann wirst du zum Höllenhund. *hrrhrr* >Er hat sie nur abgestreift und ich werd hier dauernd unter Strom gesetzt...aber des interessiert keine Sau =__= Doch. Mich schon. Mich interessierts, dass deine Strafe nicht zu kurz kommt. Sollst ja daraus lohnende Erfahrungen sammeln. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt habt ihr's wieder mal geschafft. Definiere "es". o_O "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund, es wird Zeit, dass du dir einen Namen zulegst. Wie wär's mit Joe, oder Wuffal? oO XDDDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wauwau! *taufwasser hol* ... ahnee.. das killt sie ja... was nehmen wir? Blut? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfhund, es wird Zeit, dass du dir einen Namen zulegst. Wie wär's mit Joe, oder Wuffal? oO Buärgh > Jaaahaaa!! oO Dann darfst du mich öfter unter Strom setzen *wedel* > Dann wirst du zum Höllenhund. *hrrhrr* Nix da. Aufgerissene Zombiehaut, Gedärme und zerzaustses,stumpfes Fell sind voll unstylisch.... > Sollst ja daraus lohnende Erfahrungen sammeln. ^^ Hört sich des nur für mich nach Erziheung an ? "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buärgh Buärgh klingt auch gut. Okay, dann heißt du ab heute Buärgh! XDDDD > Hört sich des nur für mich nach Erziheung an ? Nein. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buärgh klingt auch gut. Okay, dann heißt du ab heute Buärgh! XDDDD Du weißt wie ich des gemeint habe *will nicht Buärgh heißen* > Nein. ^^ Hab ich da echt Erziheung geschrieben ? xDD > ... ahnee.. das killt sie ja... o__Ö° > was nehmen wir? Blut? XDD Bluttaufe...so geil. Aber bitte nicht auf den Namen Buärg o_O° "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich da echt Erziheung geschrieben ? xDD Ja hast du, Buärgh! ^^ *rofl* XDDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| strolchi, Aaron... Wishnu, Rexi, ich kenn irgendwie fast nur männliche hunde *merk* senta? Lucy? Sandy? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja hast du, Buärgh! ^^ Soll ich jetzt lachen oder weinen ? > *rofl* XDDDDD >___> *sich in ne Ecke verzieh* > strolchi, Aaron... Wishnu, Rexi, ich kenn irgendwie fast nur männliche hunde *merk* > senta? Lucy? Sandy? Sagt mal, Leute, wollt ihr mich umbringen oder macht euch des Spass ? "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:55:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Stell dich nicht so an. Buärgh schickt. XD > Sagt mal, Leute, wollt ihr mich umbringen oder macht euch des Spass ? Ich nehm die Zwei! *wieher* XDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buärgh ist doch gut... sehr individuell und sehr aussagekräftig ^^ ... ich bin auch für 2.eres ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch eine Pause. Kann nicht mehr lachen. Anstrengend. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid so gemein .________________. "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hast du denn einen guten Namen für dich, Hund? eben! xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... hast du denn einen guten Namen für dich, Hund? > eben! xD Heh ich hab noch gar nichts gesagt ó_O Ich will einen bösen Namen. Einen bei dem man nicht an entlerten Mageninhalt oder Susi und Strolch denkt. Einen mächtigen Namen. Das kann doch nich so schwer sein >__> "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will einen bösen Namen. Einen bei dem man nicht an entlerten Mageninhalt oder Susi und Strolch denkt. Einen mächtigen Namen. > Das kann doch nich so schwer sein >__> *loool* Ach, willst du nicht? oO XD Wie wär's mit Cerberus? XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will einen bösen Namen. Einen bei dem man nicht an entlerten Mageninhalt oder Susi und Strolch denkt. Einen mächtigen Namen. Ich wäre ja für Cerberus, wenn's nicht so klischeehaft wäre. óÒ XD > Wie wär's mit Cerberus? XDD [edit:] Ah! Yuki schlägt es eh selbst vor. *lol* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 23:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| II Cerberus I Monster xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > II Cerberus > I Monster Monster?? Kuma, das ist stillos. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja, und? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wär's mit Cerberus? XDD > Ich wäre ja für Cerberus, wenn's nicht so klischeehaft wäre. óÒ XD Ihr seid definitiv zu viel zusammen. > [edit:] Ah! Du schlägst es eh selbst vor. *lol* Hab ich das ? o_O Das war Yuki...du wirst müde... Cerberus ist doch Zeo's BitBeast [nicht zu verwechseln mit ZEO]. Das geht net. Zudem ist er männlich, oder ? Wie wärs mit Revenge ? Contempt ? Void ? Latrodectus ? > ... ja, und? xDD *lieb hab* "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 23:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre ja für Cerberus, wenn's nicht so klischeehaft wäre. óÒ XD > > > Wie wär's mit Cerberus? XDD > > [edit:] Ah! Yuki schlägt es eh selbst vor. *lol* Das war Gedankenübertragung! XDD Also soll es der sein! *gg* Cerberus ist der Höllenhund, oder? XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 23:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Cerberus ist der Höllenhund, oder? XD Ja. > Wie wärs mit Revenge ? Contempt ? Void ? Latrodectus ? Void? Warum willst du Leere/Lücke heißen!? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 23:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb. o_o > Void? Warum willst du Leere/Lücke heißen!? ôÓ Weil es auch Gefühlsleere heißen kann. Oder Satisfaction ? Ich weiß, das ist ein total dummer Rufname xDD "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 23:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine wirklich gelungene Zeichnung meines Lieblings-dreiköpfigen Hundes. ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=263671 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine wirklich gelungene Zeichnung meines Lieblings-dreiköpfigen Hundes. ^^ *hust* Ich erwähne jetzt nicht, dass ich dieses Bild schon vor Ewigkeiten ausgedruckt und an meine Tür gehängt habe ?! >_> xD "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte das Bild schon seit Ewigkeiten in meiner Favoriten-Liste. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte das Bild schon seit Ewigkeiten in meiner Favoriten-Liste. Dito. "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||