Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
*reinroll* ohayooo^^XD wie gehts euch^^? |
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich hätte jetzt mächtig Bock auf Anime. oO Ja Teufel, ich würde mir fast alles ansehen, wenn jetzt nur was laufen würde. XD > *reinroll* ohayooo^^XD wie gehts euch^^? Endlich. *g* Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 23:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Teufel, ich würde mir fast alles ansehen, wenn jetzt nur was laufen würde. XD Sag sowas nicht...Super Pig ist schließlich auch sowas...wie ein Anime... "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag sowas nicht...Super Pig ist schließlich auch sowas...wie ein Anime... Scheiße, immer noch besser, als Biene Maya! XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Dacht ich auch *gG* war so beschäftigt mit amv´s^^*g*....^^ |
|
![]() |
||||||
| > Scheiße, immer noch besser, als Biene Maya! XDDDD Ach, da kannst du wenigstens Sexsachen reininterpretieren o_O' Gibt da so eine Comedysendung bei meinem Lieblingsradiosender... Danger ? Nüx ? Kagura ? "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ma kommt meiner Vorstellung eines Psychopathen gerade sehr nahe. Ich geh lieber ins Bett und träume von einer eigenen Bude. Nacht Leute *bedauer* "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, du bist ja schon da, Ken! ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dacht ich auch *gG* war so beschäftigt mit amv´s^^*g*....^^ AMV? Was hast du denn gemacht? > Ach, da kannst du wenigstens Sexsachen reininterpretieren o_O' ¬.¬" > Danger ? Nüx ? Kagura ? Hä, was!? oO > Nacht Leute *bedauer* Nacht. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 23:44:56 | |||||||
|
||||||
| nacht kampfhund^^*gG**wink*^^ @yuki yapp^^*g*...^^grad hierher gekommen^^ @Zeo hab mir amv von NGE angeschaut*gG* außerdem hör ichgrad in ner Dauertour Freude schöner Götterfunken^^!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 23:45:57 |
|
![]() |
||||||
| > @Zeo hab mir amv von NGE angeschaut*gG* außerdem hör ichgrad in ner Dauertour Freude schöner Götterfunken^^!!!! Hab ich gelesen. Einen Freund von mir hat's auch erwischt. Der hat auch schon seine ersten Classic-CD's. oO ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye bye Hundi! *nachtrauer* > @yuki yapp^^*g*...^^grad hierher gekommen^^ Nya, dann ist ja gut, muss ich dich nciht erst hierher schleifen! XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| @Zeo Ok soweit bin ich noch nciht*gg*. Ich hör nur einige Stücke bis jetzt^^...und momentan eben Freude schöner Götterfunken^^!!!! @Yuki^^ hab ich dir arbeit erspart mist!!!XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich hör nur einige Stücke bis jetzt^^... Es gibt auch wirklich schöne Klassiklieder! ^^ > @Yuki^^ hab ich dir arbeit erspart mist!!!XD Wieso mist?! XD Bin ich noch nicht beschäftigt genug? XD OMG, ich hab vorhin mal ein Ausschnitt aus dem Kenshin-OVA gesehen! oO Es ist so... enttäuschend! ;_____; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 's ist erstaunlich, welche Altersgruppen bestimmte Animes doch ansprechen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| @Zeo wieso wie kommst jetzt da drauf^^? @Yuki nyo^^*gG* ich mag ebsonderst die klassischen Stücke die von der Geschwindigkeit her von allegro bis presstisimo (oder wie des nochma heißt gehen) am besten noch dramatischen Chor dazu^^...XD |
|
![]() |
||||||
| > @Zeo wieso wie kommst jetzt da drauf^^? Weil ich mal wieder Steckbrief-surfen war. Hab mir mal angesehen, was die älteren Mexxler gerne so sehen. Meine Erkenntnis: Man kann sich echt in jedem Alter für so ziemlich jeden Anime interessieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| @Zeo *gG* Das kann ich bestätigen *lach*^^^Wobei das Faible je älter man wird eher in die anspruchsvolleren Animes rückt^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wobei das Faible je älter man wird eher in die anspruchsvolleren Animes rückt^^ Tja, aber nicht nur. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Naja man muss ja nicht immer nur erwachsen tun oder`*gG* das kind solte erhaltenbleiben^^ |
|
![]() |
||||||
| > Naja man muss ja nicht immer nur erwachsen tun oder`*gG* das kind solte erhaltenbleiben^^ Sehe ich genauso. Ist man zu erwachsen, hat man keinen Spaß mehr am Leben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Eben^^...sonst läufts ab wie bei jedem^1^...aus der Freundin wird die Frau es wird geheiratet kinder bekommen rente tod....diese Art is langweilig zum Leben^^.... |
|
![]() |
||||||
| > ...diese Art is langweilig zum Leben^^.... Diese Art zu Leben ist genau das, was ich NICHT will. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Naja solang man an nix gebunden ist wie ne Freundin^^....oder bist du gebunden Zeo?^^... |
|
![]() |
||||||
| > ...oder bist du gebunden Zeo?^^... *lol* Nein. Jemand wie ich kann sich nicht binden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Xd das hört sich an als hättest noch nie irgendwie Lust auf ne Beziehunmg gehabt bzw. hattest nie eine^^...? |
|
![]() |
||||||
| > Xd das hört sich an als hättest noch nie irgendwie Lust auf ne Beziehunmg gehabt Da hast du verdammt recht. Ich sehe darin weder eine Notwendigkeit, noch habe ich das Bedürfnis danach. Es würde sich auch gar nicht mit meinem Lebensstil vereinbaren lassen. Ich hab für sowas keine Zeit. Unter der Woche muss ich den ganzen Tag arbeiten und bin Abends meist im Fitness-Center. Am Wochenende unternehme ich entweder mit Freunden was, oder gehe meinen Hobbys und sonstigen Freizeitbeschäftigungen nach. Außerdem brauch ich auch genug Zeit zum Alleine sein. Ständige Gesellschaft macht mich krank. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ok ständige Gesellschaft kann auch aufreibend sein das stimmt^^*gG*...interessant also ein eher beziehungsscheue Mensch *g*^^...naja ich denk es is auch besser zusagen eher die Freunde als die Beziehung zu jemandem...also denk ich jetzt... Gehst echt jeden tag ins Fitnessstudio...?O.o |
|
![]() |
||||||
| > ...naja ich denk es is auch besser zusagen eher die Freunde als die Beziehung zu jemandem...also denk ich jetzt... Ich hab früher keine Beziehung gebraucht, also brauch ich heute auch keine. Meine Freunde reichen mir. > Gehst echt jeden tag ins Fitnessstudio...?O.o Nicht jeden Tag. Jeden Zweiten. Man soll immer einen Tag aussetzen, damit sich die Muskeln und Gelenke regenerieren und verstärken können. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| trotzdem ...Respektvor soviel Geduld^^*g*...bist wenigstens zufrieden mit den ergebnissen^^*g*??? |