Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > dabei wollte ich doch mal wieder ein Realpic von mir hochladen *am kopf kratz* *sehen muss* o_o Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du aussiehst °xD Apropos...steht das mit der Buchmesse? o_Ö delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein ! oh nein!wir schreibe jetzt Klausur man!!!! T_T und ich kanns net! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nein ! oh nein!wir schreibe jetzt Klausur man!!!! T_T und ich kanns net! o_O Viel Glück delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit ^^ *wart* *einroll* *plüschbärchen kuschelt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sehen muss* o_o Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du aussiehst > °xD Apropos...steht das mit der Buchmesse? o_Ö also realpics gibts hier auf mexx von mir bestimmt 20 stück, also von daher xD Nya, sieht eher schlecht aus, da ich nicht weiß wie ich 160 Euro Zugfahrtkosten aufbringen soll x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also realpics gibts hier auf mexx von mir bestimmt 20 stück, also von daher xD Muss ich mir jetzt selbst ausdenken wo die sind und 5 000 Steckbriefe und Conalben durchsuche, oder hast du Links ? > Nya, sieht eher schlecht aus, da ich nicht weiß wie ich 160 Euro Zugfahrtkosten aufbringen soll x_x What the hell ? O_O°° delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich mir jetzt selbst ausdenken wo die sind und 5 000 > Steckbriefe und Conalben durchsuche, oder hast du Links ? hätte ich schon, aber die Pics wollen bestimmt nicht gesehen werden XDDD > What the hell ? O_O°° Jaah ^___^;;;; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *harr* Was für ein Tag. Der Typ hätte mir die Unterlagen besser nicht in die Hand drücken sollen. Ich hab sie ihm vollgeblutet wiedergegeben. XD ... Dann bekam ich auch noch ein Kompliment... oO *braucht Kraftkleber aus dem Büromaterialschrank* *reißt die Schranktüre auf* Sie: "Oh, den hab ich vergessen aufzusperren!" Ich: "Geht doch auch so auf!" oO Sie: "Du bist ja auch brutal genug, das ohne Schlüssel zu machen!" Ich: "Danke!" XD ... Auch hab ich heute die Erfahrung gemacht, für den Begriff "Hirnakrobat" gibt es viele Definitionen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin online gelcihauch off weilich meien schatz sdeh Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätte ich schon, aber die Pics wollen bestimmt nicht gesehen werden XDDD Jetzt haben die schon einen eigenen Willen ? >___> Das wird ja immer bunter... > Jaah ^___^;;;; Das ist nicht unverschämt, das ist bodenlos !! Ist ja nicht so, dass du im erste Klasse Abteil nach Paris willst... *sich mal besser nicht darüber aufgreg oder hineinsteiger* ZEO, Tipp vom Rande, töte deine Opfer doch mal blutlos. Ich weiß, dass du des kannst. Dann können die deine Unterlagen auch nicht beschmutzen. delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin für die andere Version... so blutig, dass sich die unterlagen auflösen drin... dann sind sie weg auch gleich... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sind das Unterlagen mit....Blut?" "Nein, das ist Blut mit Unterlagen." delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ^^ tjoa... blut ist doll ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tjoa... blut ist doll ^^ Allerdings...Unterlagen aber weniger delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO Jaaa? oO > Tipp vom Rande, töte deine Opfer doch mal blutlos. *tz* Das ist doch witzlos. ¬.¬ > Ich weiß, dass du des kannst. Können schon, aber wollen... ^^ > Dann können die deine Unterlagen auch nicht beschmutzen. Die hab ich ja selbst beschmutzt. Aber nächstes Mal ziehe ich mir Handschuhe an, wenn ich jemanden töte. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön wenn sich jemand so klar und deutlich ausdrücken kann ^^ http://www.sixtus.net/uploads/stoiber.mp3 Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.....ich fühlmich nich gut Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tz* Das ist doch witzlos. ¬.¬ *schulterzucks* War ein Versuch wert. > Die hab ich ja selbst beschmutzt. o_Ö So wie Shirous Photos, die auch einen eigenen Willen haben ? Gruslig. > Aber nächstes Mal ziehe ich mir Handschuhe an, wenn ich jemanden töte. XD Brav...oder sowas in der Richtung... "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ┌ füR manchE ideeN lohnT eS sicH zU sterbeN ┌ !!! 474 !!! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > füR manchE ideeN lohnT eS sicH zU sterbeN ┌ nenne mir eine.......... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nenne mir eine.......... Schau dir Star Trek Filme an, wenn du so neugierig bist. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuuuuuuuuuuuu~sch "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los!! Lauf!! Hol den Knochen!! Noch steckt er im Bein des Typen da drüben... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seit ja durchgeklanllt^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los!! Lauf!! Hol den Knochen!! > Noch steckt er im Bein des Typen da drüben... Ich würd mich ja wehren, aber dann bekomm ich wieder einen übergebraten...*loslauf* *Typen lustlos zerfleisch* > ich seit ja durchgeklanllt^^ Gut beobachtet o_o "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loslauf* *Typen lustlos zerfleisch* Also ein bisschen mehr Begeisterung bitte! òÓ XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfhund, dein Beitrag wurde nicht erkannt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 21:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ein bisschen mehr Begeisterung bitte! òÓ Mal abgesehen, dass dein Post nicht angezeigt wird: Hey ich hasse es genauso wie du wenn man mir Befehle erteilt...erwarte keine Euphorie >_> "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ich hasse es genauso wie du wenn man mir Befehle erteilt...erwarte keine Euphorie >_> Ich dachte du hast Spaß dran Leute zu zerfleischen. Was ist los? Gerade auf Diät? > Mal abgesehen, dass dein Post nicht angezeigt wird: Ich wollte gerade dasselbe sagen bzw. hab ich auch gesagt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 21:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte du hast Spaß dran Leute zu zerfleischen. Was ist los? Auf Befehl ist alles öde... > Gerade auf Diät? Hab ich die nötig ? ó_O Mach mir keine Komplexe... "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||