Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was??? es gibt hier kaniballen unter uns???? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was??? es gibt hier kaniballen unter uns???? Sie ist ein HUND! Nix Kannibale. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen essen hunde, hunde essen menschen....also es stimmt echt was nicht.... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was??? es gibt hier kaniballen unter uns???? > Sie ist ein HUND! Nix Kannibale. Nyahahahah Mich isst keiner ò-Ó "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also es stimmt echt was nicht Ach wirklich!? ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI leute ^^/))) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI leute ^^/))) Spinnst du??? O.O Tu nicht so, als wärst du jetzt erst gekommen. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HI leute ^^/))) Hi niedliches Kuma ^o^/)) "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAro konban wa. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. niedliches hundi findet mich niedlich? danke ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles niedlich heute hier. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles niedlich heute hier. Phantomschmerzen, oder was!? oO XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> also es stimmt echt was nicht >Ach wirklich!? ¬.¬ wirklich wirklich^^ oh...ich hoffe katzen werden hier nicht gegessen??!! ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. niedliches hundi findet mich niedlich? danke ^^ Kuma wird bestimmt nicht gegessen *vor sie stell* "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh...ich hoffe katzen werden hier nicht gegessen??!! Also Kuma lebt auch noch. Von daher... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaw! wie knuffig von dia, hundi ^^ ... und zeo is zum beispiel ned niedlich hier ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und zeo is zum beispiel ned niedlich hier ^^ *hust*stimmt*hust* oO ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> oh...ich hoffe katzen werden hier nicht gegessen??!! >Also Kuma lebt auch noch. Von daher... nad ann bin ich ja beruhiegt^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an zeo kuschel* was ned heißt, dass man ihn ned gern haben kann ^^ *sicher gleich in hohem bogen gegen die wand klatsch* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sicher gleich in hohem bogen gegen die wand klatsch* ist zeo denn böse??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an zeo kuschel* was ned heißt, dass man ihn ned gern haben kann ^^ *hust* Stimmt *hust* o_O > *sicher gleich in hohem bogen gegen die wand klatsch* *sicher gleich gegrillt wird* xDD > ist zeo denn böse??? Wie kein Zweiter XDDD "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *an zeo kuschel* was ned heißt, dass man ihn ned gern haben kann ^^ > *sicher gleich in hohem bogen gegen die wand klatsch* *loool* Oh Mann, was hab ich mir hier nur für einen Ruf gemacht!? XDDDD > ist zeo denn böse??? DASS MIR JETZT HIER JA NIEMAND WAS FALSCHES SAGT!!! òÓ Ähm... das ist Situationsbedingt. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DASS MIR JETZT HIER JA NIEMAND WAS FALSCHES SAGT!!! òÓ Zu...spät ? *auf leisen Sohlen wegschleich* > Ähm... das ist Situationsbedingt. ^^ ha ha "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kein Zweiter XDDD > ha ha *Halsband einschalt und Hund elektrifizier* Ò.Ó* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Halsband einschalt und Hund elektrifizier* Ò.Ó* +________+ *zisch* "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zeo= böse? *Immer noch an Zeo kleb* ... ich sag doch, dass man ihn gern haben kann ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > +________+ *zisch* Wenn du das nächste Mal Gassi musst, schauen wir beim städtischen Kraftwerk vorbei. Die haben dort eine Menge Starkstrom für dich. è_é > *Immer noch an Zeo kleb* *Kuma abstreif* ¬_¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm langsam angst....wer weiß was zeo einer katze hier noch antun kann........................................................ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > +________+ *zisch* Wenn du das nächste Mal Gassi musst, schauen wir beim städtischen Kraftwerk vorbei. Die haben dort eine Menge Starkstrom für dich. è_é > *Immer noch an Zeo kleb* *Kuma abstreif* ¬_¬ ...................................................... Jetzt habt ihr's wieder mal geschafft. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du das nächste Mal Gassi musst, schauen wir beim städtischen Kraftwerk vorbei. Du gehst Gassi mit mir ? *____* *Leine hol* > Die haben dort eine Menge Starkstrom für dich. è_é Aber nicht genug um mich zu vernichten!!!! *muahahahahaha* > ich bekomm langsam angst....wer weiß was zeo einer katze hier noch antun kann........................................................ Und was ist bitte mit mir ? o_O Er hat sie nur abgestreift und ich werd hier dauernd unter Strom gesetzt...aber des interessiert keine Sau =__= *aus Frust mal eben nen kleinen Baum auseinandernehm* "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||