Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > trotzdem ...Respektvor soviel Geduld^^*g* Mh. Ich trainiere ja nicht auf Ziel, sondern in erster Linie für die Gesundheit und die dauerhafte Fitness. Das Training ist für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen. > ...bist wenigstens zufrieden mit den ergebnissen^^*g*??? Ja, ich kann ganz zufrieden sein. In den letzten Monaten hat sich sehr viel getan. Und jedes Mal, wenn man wieder einen Schritt weiter ist und noch mehr Gewicht auflegen kann, motiviert das natürlich sehr. Nur muss man beim Fitnesstraining auch auf die Ernährung achten. Das ist ein sehr wichtiger Faktor, wenn man an Kraft zulegen will. Denn von nichts kommt nichts. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Also gehörst net zu denen die das machen um jetzt sixpack waschbrettbauch und Brustumfang von 1m haben wollen sondern eher für Kondition und generelle Fitness stimmts?^^ |
|
![]() |
||||||
| > eher für Kondition und generelle Fitness stimmts?^^ Richtig. Muskelaufbau ist reiner Nebeneffekt. Aber ich will auch Kondition haben. Daher kommt laufen auch ins Spiel. Die Leute, die nur auf Masse trainieren, scheißen ja auf Ausdauertraining. Die interessiert das nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Wow ein normaler MEnsch^^*g*....Sosnt sind es ja immer diejenigen die dastehen udn dann ja brust abmessen und bizeps etc....^^ (*lach* hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angesprochen^^...) |
|
![]() |
||||||
| > Wow ein normaler MEnsch^^*g* Also DAS will ich nicht gehört haben. Ich bin viel, aber normal sicher nicht. *lol* Aber wenn wir normal wären, wären wir keine Mexxler, oder!? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| ok WOW ein Frreak^^XD...soviel zur großen Randgruppe^^...die "ausgestoßenen^^" |
|
![]() |
||||||
| Wenn die Randgruppe wirklich so groß ist, kann man kaum von ausgestoßen sprechen. > Sind wir Prototypen in Sachen Individualität und eigenes Bewusstsein? Sind diese Eigenschaften am Ende Fehler? Meine Meinung zu deinem Denkansatz: Wir sind nicht die Fehler. Wir sind die Updates. Neue Versionen der modernen Gesellschaft, die in ihrer bisherigen Form überholt und veraltet ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 03:23:57 | |||||||
|
||||||
| ....Wo hast du dies plötzlich aufgegabeltO.o? |
|
![]() |
||||||
| > ....Wo hast du dies plötzlich aufgegabeltO.o? Aus meinem Kopf. Das entspricht genau meinem Denkschema. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 03:26:48 | |||||||
|
||||||
| ja ja^^...hab vergessen das ich mit dir auch drüber geredet hab... |
|
![]() |
||||||
| > ja ja^^...hab vergessen das ich mit dir auch drüber geredet hab... Haben wir das? Ich hab nur im Steckbrief davon gelesen und mir gedacht, da geb ich mal meinen Senf dazu. ... @Kampfhund: Schon gewusst? China feiert das Jahr des Hundes. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schade dass es das jahr der katze nich gibt......dafür aber das des tigers^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bye bye Hundi! *nachtrauer* *dich so sehr knuff* > ¬.¬" Lass mir doch meinen Spass xDD > Hä, was!? oO Das waren Namensvorschläge... > Schon gewusst? China feiert das Jahr des Hundes. Das hab ich tatsächlich schon gewusst. Ich hoffe die machen da nicht zur Feier des Tieres ein "Festmahl". Ihr wisst schon, wie ich des mein xD "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe die machen da nicht zur Feier des Tieres ein "Festmahl". Ihr wisst schon, wie ich des mein xD In China muss man mit allem rechnen. o.o <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In China muss man mit allem rechnen. o.o =___= Dann brauchen sie Hunde auch nicht feiern, wenn sie sie eh essen... Ich mach ja auch kein Gummibärchenjahr...moment, das wäre eine Überlegung wert xDD "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =___= Dann brauchen sie Hunde auch nicht feiern, wenn sie sie eh essen... Ich mach ja auch kein Gummibärchenjahr...moment, das wäre eine Überlegung wert xDD Siehst du? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du? XD Das ist aber kein Vergleich >__> "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist aber kein Vergleich >__> Warum nicht? Ist beides genießbar. (*lol* GENIESSBAR!! XDDD) Auch wenn es nicht unbedingt unserer Esskultur entspricht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nicht? Ist beides genießbar. (*lol* GENIESSBAR!! XDDD) Auch wenn es nicht unbedingt unserer Esskultur entspricht. Ja, es ist Fleisch und essbar wie Huhn, Pferd [ürg], Schwein usw. Aber das ist Menschenfleisch auch. Und es ist eine Frage der Moral WAS man nun isst. Ich zum Beispiel esse kein Hund [>__>], Pferd oder Hase. Das hat sich so festgesetzt, weil ich sie als Haustiere betrachte und nicht als Schlachtvieh wie Kühe und Schweine [die ich im Übrigen auch respektiere]. Irgendwie bin ich am Thema vorbei >_> Äh...Hunde essen ist böse. "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, es ist Fleisch und essbar wie Huhn, Pferd [ürg], Schwein usw. > Aber das ist Menschenfleisch auch. Und es ist eine Frage der Moral WAS man nun isst. Ja, aber wusstest du, dass es eigentlich gar kein Gesetz gibt, das das essen von Menschen verbietet? ^^ Das kam bei dem Prozess gegen diesen Kannibalen auf. Er musste wegen Totschlags und noch etwas anderes verurteilt werden. Aber er wurde nicht wegen Kannibalismus verurteilt. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 14:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kam bei dem Prozess gegen diesen Kannibalen auf. Er musste wegen Totschlags und noch etwas anderes verurteilt werden. Aber er wurde nicht wegen Kannibalismus verurteilt. XD Aber ein Gesetz gegen Inzest gibt es, oder ? Irgendwie ist das mal wieder so eine Gesetzeslücke. Kannibalismus gehört genauso verboten wie Inzest. Moralalisch wie gesetzlich. "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ein Gesetz gegen Inzest gibt es, oder ? Ja. > Irgendwie ist das mal wieder so eine Gesetzeslücke. Kannibalismus gehört genauso verboten wie Inzest. Moralalisch wie gesetzlich. Die werden das schon irgendwann noch im Gesetzbuch ergänzen. ^^ PS: Moralalisch klingt lustig. XDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 14:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die werden das schon irgendwann noch im Gesetzbuch ergänzen. ^^ Irgendwann -__- Super > PS: Moralalisch klingt lustig. XDDD @____@ Ich steh unter Coloa [Cola] ich kann da nichs dafür xDD "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @____@ Ich steh unter Coloa [Cola] ich kann da nichs dafür xDD Ach. Na dann wundert mich gar nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach. Na dann wundert mich gar nicht. *mit 'nem Balla angerannt kommt* Spiloa mit mir !!! "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit 'nem Balla angerannt kommt* > Spiloa mit mir !!! OMZ! Ich glaube, ich muss Coca Cola verklagen. Was ihre Zuckerbrause mit Hunden anstellt, verstößt doch wohl gegen das Tierschutzgesetz. Na gut, fang!! *Ball einen Kilometer weit weg wirf* *Handy zückt & C.C. anruft* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMZ! xD > Ich glaube, ich muss Coca Cola verklagen. Was ihre Zuckerbrause mit Hunden anstellt, verstößt doch wohl gegen das Tierschutzgesetz. *hechel* *Schaum ausstoß* *irre guck* hähähähä °__o > Na gut, fang!! *Ball einen Kilometer weit weg wirf* *wie doof hinteherrenn* > *Handy zückt & C.C. anruft* Waos sogen die Loeute doa so ? [Scheiße, langsam macht das Spass so zu schreiben xDD~] "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waos sogen die Loeute doa so ? Nix. Anrufbeantworter. Dann eben gleich über den Rechtsanwalt. >.> > [Scheiße, langsam macht das Spass so zu schreiben xDD~] Mach dir das ja nicht zur Gewohnheit. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nix. Anrufbeantworter. Dann eben gleich über den Rechtsanwalt. >.> Go ZEO ! Go ZEO! *Ball endlich hat* *auf den Weg zurück mach* > Mach dir das ja nicht zur Gewohnheit. ¬.¬ Ich hör schon auf ^^° Durch das Gerenne wird der Zucker abgebaut...und des Coffein...tja....hast heute halt länger Spaß an mir als sonst *wedel* "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Go ZEO ! Go ZEO! *Ball endlich hat* *auf den Weg zurück mach* Das geht noch schneller. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||