Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ^^" kenn ich "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| bei mir isch des in mathe und physik am schlimsten Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| was ist bei dir in den beiden fächern am schlimmsten? "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| meine lehrerin *tret* die kann nur motzen!! ich hab noch nie nen menschen so gehasst wie diese blöde kuh *aufreg* die motzt wirklich pausenlos Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| *in erinnerungen grab* lehrer, mit denen man es nicht gut kann gibts wohl überall, leider ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| das problem bei der is aber, dass die ganze klasse nicht mit ihr kann... so ziemlich jeder von uns ist um mindestens ne note schlechter geworden. die tussi hat grundsätzlich nen motzton drauf.du könntest die relativitätstheorie wiederlegen, und sie würd dich zusammenscheißen, weil du zulange gebraucht hast. Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| mhm, dat is sch... "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| scho... aber ich will dich net die ganze zeit mit dem kram zulabern. über was könnten wir sonst noch reden? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| über alles mögliche ^^ spielst du eigntlich go? "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir mal die regeln durch gelesen, aber des isch scho lang her... kannsch du´s? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| auch nicht so gut, ich übe noch, is aber echt en interessantes spiel ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| cool ich speil gern tabu und carrcasonne. was magsch du sonst an spielen? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| die beiden spiele sind schon cool. also im bereich brett-/gesellschaftsspiel find ich siedler und tikal auch net schlecht "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| die hab ich noch nie gespielt.. im berreich pc- und videospiele mag ich sims, zelda und lords of magic wie sieht´s da bei dir aus? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| am pc spiel ich net mehr so viel, eigentlich im mom nur go sonst eher so siedler, empire earth usw. "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Alle mitmachen XD der Ultimative SD WB!!! Tolle Preise XDDDD http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8464 Los mitmachen >< !!! Jahuuuu!!!! |
|
||||||
| des passt grad net wirklich (im bezug auf die aktuelle unterhaltun), aber hauptsache wir brechen irgendwann den rekord *strahl* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| ich greif jetz mal das thema pc-spiele und so wieder auf! also ich spiel am liebsten kingdom hearts und ffX anner ps2!! *khandffXforever!!!!* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| *sinnlosen post auf dem weg zum rekord beitrag* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| nudelhölzer haben auch gefühle! maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
||||||
| *keksdose hol* willst du auch n keks chinchiri?? *keksdose hinhalt* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| KEEEEKSE?! O.O *angugg* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| > *keksdose hol* willst du auch n keks chinchiri?? *keksdose hinhalt* jaaaaa! *sich freu wie n kleinkind* *ein kleindind is* *keks nehm* *keks mampf* *ryuichi halbtot knuddel* willste nen brownie? hab grad welche gebacken^^ maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| *sabbernd danebensteh und zuschau* O.O BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| @ Legato: Äh... Hast du nicht gerade vor 10 Minuten Kekse gegessen? ôo The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *angugg* Ähm, was ist wenn ich nein sage? O_o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| *reguck* Ich weiß nicht!? ^^ Probier's mal... X3 The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Nein...o_O *wart, bis was passiert* ... *ängstlich umgugg* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| > Nein...o_O > *wart, bis was passiert* > ... > *ängstlich umgugg* möchtest du einen brownie, legato? *freundich brownie hinhalt* maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| *umdreh* O_o *angugg* *Brownie entdeck* Jahhh, danke! ^^ *in Ecke setz und Brownie ess* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||