Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schön habt ihrs hier... Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| ähhh was soll ich denn schreibn ?? ich mag erdbeeren Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
||||||
| Den Rekord brechen? Ich glaube, das schafft der Zähl-Thread schneller!*mitzähl* Aber wer weiß, wie lange das noch geht und wie lange dieser Thread noch steht... Aber Ripperboy wird als erstes von den Zählern geschlagen! Uhm... geh´ wieder zählen... |
|
![]() |
||||||
| thanx, alder! *obwohldumadlbis* |
|||||||
|
|||||||
| Nieder mit den andern Threads! Vorwärts! Brechen wir den Rekord! auf gehts! (^^" nich ernst gemeint^^") "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Sommerzeit = Erdbeerzeit *schmatz* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| >Sommerzeit = Erdbeerzeit *schmatz* ich warte da doch lieber auf die deutschen... die schmecken doch besser als die eingeschifften^^" "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
||||||
| Ich kann die ersten Erdbeeren nicht essen... Bekommen von denen immer einen Ausschlag.. Seit neustem. passiert mir nun schon das zweite Jahr... jetzt muss ich dann immer warten, bis isch Erdbeeren essen darf.. War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 13:46:54 |
|
|||||||
| @ryouko du tust mia aber leid...ich liebe erdbeeren ...^^ ich könnt mia das nicht vorstellen keine zu essen Ich kenne manchen, der laut und dreist sich selbst mit liebreichen Wörtern preist. Doch hab´ich nur wenige gesehn, die froh sich selbst zu genießen verstehen. --Oskar Blumenthal |
|||||||
|
|||||||
| Oh, du tust mir echt Leid! *mit beileid überschütt* Sch*** Fliegen! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| >schreibt einfach irgendwas yoah,was schreib ich denn jetz da? *überleg* wasn das überhaupt fürn rekord? is doch eigentlich sinnlos wenn ma nich ma nen richtigen rekord zum brechen hat oda? Hah! ich weiß einen: wer kann ein längeres in ** wort schreiben als ich? ich fang dann mal an: *allenerv* wenn ihr nich wollt dann seid ia echt spaßbremsen! ich hab noch extra mit nem ganz kurzen angefangen, damits nich schon gleich am anfang so schwer wird...also wer kann meinen 8-buchstabenin**-rekord brechen??? |
|
|||||||
| *alleganzdolldrück* gilt doch? Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| klar zählt das! jetz ich *sichganzdollfreuweildochjemandmitmacht* bin ich nich gut? schlag das mal U.U |
|
|||||||
| Ähm! *habeuchalleganzdolleliebundgibeuchalleneinenfettenschmatza* Hahaha! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| _.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-.__.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._.-+*+-._ Hallo ^^ -Warum ist die wahre Liebe so schwer zu finden? -Wenn es nicht so wäre, wäre sie nichts Besonderes mehr ^^ |
|
||||||
| *euchalleganzdollknuddelweilsogutelaunehabdassdieganzeweltvorfreudezerdrückenkönntunddasauchgetanhabweshalbganzvieltesakaufenmussteundgraddieganzeweltwiederzusammenkleb* hahahaha....da staunt ihr was? |
|
||||||
| cf hesk thjju Du stinkst! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 21:21:23 |
|
||||||
| *alledrecksfaschistenundscheissnazisindieluftsprengundzweimagnumsziehummitihnenmalindieserweltaufzuräumenunteralldiesenmöchtegernsundversagerndadraussendiederartanmassendsinddasssiejetztplötzlichvonmireindrittesnasenlochverpasstkriegen* Wenn du meinst... Du stinkst! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 21:25:48 |
|
||||||
| versuchs gar net erst was längeres hinzukriegen!! hohoho mich schlägt niemand! (vielleicht auch doch, aber du jedenfalls net) *dichmitinneluftspreng* |
|
||||||
| ok...NOCH net |
|
||||||
| *sichhingesetzthabundjetzganzangestrengtdasitzundnachdenkworausmanwohleinsupilangeswortbildenkönnteunddabeizudementschlusskommdasseigentlichschondabeiseieinganzfurchtbarlangeszubildenwassowiesorelativsinnlosistweilsichkeinerdiemühemachenwirdeszulesenworüberwiederumganzfurchtbartraurigsei* tja, dann mal los *g* U.U |
|
||||||
| Kann man Beiträge löschen? Du stinkst! |
|
||||||
| ööööööhm....kA...kein peil |
|
||||||
| *sinnlosvorsichhinbrabbelwährenddusgleichemachstnurumzweizeilenvollvonzeichenzubekommnunddabeiniemalsaufgebenkönnenweilmansichsonstjavollmiesundbesiegtvorkommenmüsstewaseigentlichniemandeninteressiertwobeidasauchnureingerüchtistweilichsowiesokeinplanhabwashierabgehtauchmitdenleutzundüberhauptwielangdeswerdenmussundwasdugradsomachsthier* reicht des? You suck! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 21:32:49 |
|
||||||
| tschö wa scheiss mindest Zeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! You suck! |
|
|||||||
| So viel! mir fällt nix ein! *heul* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| *aneinembleistiftkauundüberlegwasdasganzeeigentlichsollundobesüberhauptirgendeinensinnhatsichdasallesauszudenkenweilesjaimgrundevollkommenidiotschistsichsolangewörteausdenfingernzusaugenundesaucheigentlichtotalanstrengendistwennmanseinhirnsowenigbenutztwiejemandderzufälligrikuchanheißtundmanchmaleinbisschenverrücktistwasaberimgrundeegalseindürfteweilgleichbeileutenanrufdiemindestensgenausoverrücktunddurchgedrehtsind* puh!! reicht des jetz??? *soeinkomischesstechenimhirnspür* ^-^ |
|
|||||||
| ..oO;; was isn das für'n thread? XDDD . . .さユキ na no da. . . |
|||||||
|
||||||
| jeder versucht ein längeres ** wort hinzukriegen als der andere |
|
||||||
| lustig oda?? *lachkrampfgekriegthab* |