Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| der thread is sowas von sinnlos!!! ich liebe ihn ;) *ggg* *~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)% geht mal da hin: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=35974 Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja ich finde ihn auch toll man kann schreiben was man will und es ist niemals falsch toll!, Wenn alles was man sagt richtig ist! *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| wer wuselt da hinna misch her?! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rekordbrechen....Rekordbrechen...bloß an nichts anderes denken... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| o______________O;; Alles klar.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ................................. und er sagte: "................." darauf sie: " wahrhaftig........." |
|
|||||||
| hab seit mi 2 ninchen! *~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)% geht mal da hin: http://www.funtest.de/diebspiel/?id=35974 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 16:19:30 | |||||||
|
|||||||
| *auchmalwiederaeinenvollkommensinnlosenbeitragleist* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *klatsch klatsch klatsch* Toll!!*begeistert bin* XD~~ ^____________~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *nocheinenleist* > ^________________________^ < *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! ICH WILL AUCH!!!! ....so,...ich hab auch! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| mal ne fragä an gaia: wo hasch du das supischöne avatarsbildchen her?? *totalgailofind* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rikuchan: Hab bei einer Englischen suchmaschine unter avatare gesucht und es über ein anderes avatar auf einer Seite gefunden. Die Suchmascine heißt http://www.alltheweb.com kannst ja mal gucken wenn du möchtes. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| das leben is wie ne hühner leiter: kurz und beschissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe deinen Garten und dein Garten wird auch dich lieben. uhh die Werbung find ich so genialo... ...aber wie die wohl den Wal in den Gartenteich bekommen haben?? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| @gaia: dankäschön!! *ganzstumpfdurchdiegegendhüpfundvorlangeweilegleichsterb* -_______________________________- *colatrink* *weiterhoppelundganzplötzlichanosmosedenk* bio *ärks* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschön! Wir haben doch was zu tun....dir kann nicht langweilig sein,...wir hben noch einen Rekord zu brechen... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| *langeweilebeiseiteschieb* hast recht! na dann mal los! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dürfte für uns doch kein Problem sein...und ab und zukommt noch ein bissel verstärkung und dann ist alles prima *irgedwiehappiesei* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaa wir schaffen es! *auchhappisei* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe deinen Garten und dein Garten wird auch dich lieben. > > > uhh die Werbung find ich so genialo... > > > ...aber wie die wohl den Wal in den Gartenteich bekommen haben?? genau das frag ich mich auch jedesmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir ja schon 2 Riny! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es aussieht schon. |
|||||||
|
|||||||
| wir brechen den rekohoooort, wir brechen den rekohooooort *träller* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir brechen ihn, wir brechen ihn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo! Wir schaffen das! ...Oh Gott, jetzt fang ich auch schon damit an... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso solltest du auch nicht anfangen. is doch toll so´n schuss zu haben. |
|||||||
|
|||||||
| juhuuuuuu!! wir ham nen schuss!! wir ham nen schuss! boooob der baumeister! boooob der baumeister! *sing* yo, wir schaffen das! *juppiiiee* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind verrückt!!!... IST DAS NICHT TOLL??? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrei doch nicht gleich. |
|||||||