Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *snief* tschöö *mit taschentuch hinterherwink* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| > *Keks-Packung aufreiss und alles in Mund stopf* > Danke Viscida! ^____^ Nix zu danken, hab deine ja weggefuttert *g Hoffe nur, sie schmecken dir :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie sind jetzt fast alle threads zu keks-threads mutiert XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| du ziehst das irgendwie magisch an! ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| *lol* wirklich?? *stolz bin* ich zieh kekse an XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *lol* ó__Ô XDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Achtung!! da kommt 'n Keks angeflogen XD *mund aufmach* *lol* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *looool* Bin mal off!*winki* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| *snief* lasst mich nur immer alle alleine ;_; Tschöö *hinterherwink* *heul* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *herumtanz* Hallihallo!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich !!! *G* The greatest thing you´ll ever learn is to love and be loved in return. |
|||||||
|
||||||
| *mittanz* Hallöle ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *aumittanz* Bin auch mal wieder daaaa! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern mittanzen würde *es aber wegen Rückenschmerzen lieber sein lass...* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| *immernoch Kekse mampf* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sarotti-Schoki mampf* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| nyo...^^ irgendwann hat man echt kein thema mehr...wie wärs mit nem >zwischendurchspielchen< XD goiles wort,oder?! Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Legato?? kekse?? ;_; Darf ich auch eins?? bidde *anfleh* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ich teile gerne^^ aber nur wenn du meine bunten nori-kekse magst!XD Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| nori-kekse?? *lol* toller name ;) Aber sicher mag ich die! Immer her damit ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| yo,grüneundpinke-kekse is zu lang,also nori-kekse!^^ Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| das kommt mir irgendwie so bekannt vor.. gibts nicht irgendwas das nori heißt? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ausser meiner katze?Keine ahnung...(wie immer...XD) Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Boah! Schäm dich! klaut der Katze einfach den namen *kopfschüttel* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| na und?Sie hat nix dagegen,hat jedenfalls nichts dazu gesagt...XD Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Ach wirklich?? *staun* Da haste aber ne nette katze XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nyo...manchmal is sie auch ein biest... *katzehungerhat* Heheh...hab kein futter mehr...muss kaufen gehn!^^ Bis demnächst! *knuddl* *abschiedskeks* *tohmainarschtritt* Signaturen find ich nervig!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Du gehst weg? ;_; Tschöö *hinterherwink* XD und immer schön den tohma treten XDD is ja genial ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| nya,bin aber wieder da^^ *themasuch* Jemand hier? Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Yeah XD Geile sig nori *knuddl* So gefällt mir das ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Jachaa,hab ich mir gedacht...die beiden sind aber zu süß...*sabba* was bedeutet deine sig? *knuddl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||