Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wenn man ihn mal hat *gg* *bisschen helfen tu* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *mithelfentu* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *auch wieder mithelf* man bin ich gut XDD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Blah. Jetzt hab' auch ich geholfen *lol* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| blöh. ich auch!!! >.</ XDD *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Yeah! ^^ @Ryu: WIr koennen jetzt theorethisch wieder einen Club eroeffnen... XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Yay!! club? 0.0 ich will auuuuch!! >.</ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja ^-^. Herzlich willkommen *ID-Karte rueberreich*... wir arbeiten im Auftrag der Regierung, die wir selbst stellen XD *lol* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| *nehm* oke ^-^ *froiz* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Nun gehoerst du unserer Sekte an *diabolisches Lachen mit Orgel und Psychogeigen im Hintergrund* *lol*. (Tut mir Leid... Ich spinn' wieder 'rum XD). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| *in diabolisches lachen einstimm* (ich auch XDDDD) *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Yeah! Jetzt koennen wir gemeinsam die Welt erobern XXD. Wir sollten anfangen mehr Mitglieder zu werben *grosse Plaene hat*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| >@Ryu: WIr koennen jetzt theorethisch wieder einen Club >eroeffnen... XD juchuuuuu noch ein Club XD natürlich tret ich auch gleich bei *gg* und?? wie sehn deine Pläne denn aus?? *neugierig bin* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| WIR EROBERN DIE WELT!!!!!! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| na da hätt ich eigtnlich auch selbst drauf kommen können XD darf man den fragen WIE?? ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| WELTHERRSCHAFT!! *absolutes Psycholachen*. Eindeutig, Weltharrschaft............... *dramatische Stille*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| *psychogekicher start* ....*stille* *weiterkicher* *muhahahahahahahahahaha* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *in ecke verkriech* langsam werdet ihr mir unheimlich XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Du bist doch auf unserer Seite, da brauchst du keine Angst zu haben! *lieb laechel* *Keks geb* Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| *keks seh* *auf ufoloodeck stürz* *keks futter* na wenn dus sagst ^^ ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa~... Aber es gilt: Wer nicht fuer uns ist, der ist gegen uns. XD (Zitat vom brennenden Bush). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| *auf die knie fall* ich bin für euch XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ryuichi_ng : du hast ne Verfolgeriiiin!! XDDDD sorre. There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| sag doch einfach Ryu ^^ bin ich den soooooo schön?? Wusst ich gar nciht XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Okay. Ryu. ^^ aaaaaach...ich könnt jetzt glatt meine Gravi-Bänder rausholen!!^^ du erinnerst mich daran, dass ichi sie noch abgeben muss... XDDD There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich verfolge doch niemanden... *diabolisch lach*. Verfolger-in? Wer verfolgt wen XD? Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich [weiblcih, selbst wenn´s net so scheint...-___-... *mitdiabolischlach*] verfolge Ryu... XDDD MUAHAHAHAAAAA... *hustanfall bekomm* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| ich pilgere auch ma... Ciao!!! ^^ There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte, du meintest mich und deshalb fragte ich mich, woher du wissen kannst, was ich bin... *lol*. (Und ich bin ein Ufoding XD). Entschuldige das Missverstaendnis *sich tief verbeug*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
||||||
| |3 eeto~ dann helfe ich mal mit beim Rekord XD; Jou dechu~ 's schoßhündchen vom Kaiba ^^~ (nee~ -saku-? ^^~) |