Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallöle gaia *niederknuddl* *sich fragt warum der pc heut so arschlahm is* ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
![]() |
||||||
| >*sich fragt warum der pc heut so arschlahm is* *Sich das schon lange nicht mehr fragen tut weil es mittlerweile gewohnheit ist *dröp* *aufraffeln tu* *auf Ryu stürz und umknuffentu* XD Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| *heul* ne leidensgenossin ^^ *lol* nich so stürmisch ;) *grad dat arm butterbrot angeknabbert hab* XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| wir brechen den rekohord! wir brechen den rekohord! *allleknuffelntudiedasind* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| ..irgendwann! irgendwann! *lol* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
|||||||
| Wir brechen den Rekord! Nur noch ... äh ... ja genau ... Seiten bis zum Rekord! ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! ...Seiten schaffen wir noch! ^_______^ Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Rekord brechen, Rekord brechen, Rekord brechen! >_< The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| *auch helfen will rekord zu brechn* ^__^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Miau ich helf auch mit |
|||||||
|
|||||||
| Schööööön! So viele! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| blablabla.... ich sollte doch bloss was schreiben,... blablabla.... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| *Kekse mampfend in Ecke sitz und zuschau* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| *sich n Keks von Legato schnapp und aufess XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Will auch nen Keks! *schnief* *ganz lieb guck* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| > Will auch nen Keks! > *schnief* > *ganz lieb guck* *kesks rüber reich* *selber Keksess* *gähn* *morgenmuffel is* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| > *morgenmuffel is* *auch is* *so langasm erst wach werd* Is halb vier *gähn* Bin vor drei Stunden erst aufgestanden.. "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| *rekordbrechentu* *summsumm* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| hä auch wenn ich des net peil ._. egal -dummdidummdidumm- ish schreib einfach ma was -rofl- ._. ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| *netpeilentudassderreidasnetpeilentut* >^______________________________________________________________^< *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *von Blondie "Maria" hör* Das so geiiiiiiiiiil das Lied *mitsing* Mariiiaaaaa, you've got to see her Go insane and out of your mind Regina Ave Maria A million and one candle lights *sing *das ständig hör* :oDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ~sich in nen Sessel mit ner Tüte Chips setzt~ Will wer? ö.ö ~Viscida zurhör~ (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| > Will wer? ö.ö Ich will XD > ~Viscida zurhör~ Wennu das überlebst, bei meinen Gesangskünsten *löl XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ~Chips reich~ Hier bitte XD Achwas geht schon XD Immerhin hör ich noch gut und lebe noch XDD (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| "noch" oô -sich hinsetz und kesksö mampf- ö.ö ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| Dange *froiZz* *Chips futter und weiter sing XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| -viscida lausch- ö.ö ahh mein mutter staubtsaugt ._. -nix versteh- >.< ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| Mit vollem Mund spricht, bzw. singt man nicht XDDD (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| hups *g *Chips futter *runnaschluck *weiter sing XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| brav XD ~löl~ Nya ich muss hia raus u.u Baybay >__< (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||