Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > SpinChat O.o Kenn ich gar nicht ö.ö > Muss ich mal hingehen XD Yeah, besuch mich *joooohhlll XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| XD~ ~mal schnell ihre fanfics ändert~ O.o;;; >_< (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss leider... *snief Aber die Frettis müssn noch raus *narf Morgn binsch wahrscheinlich net on, weil wegn... wir machen so ne Radtour, voll lange und so und abends dann noch alle zusammen Essen und Film guggn und so... ^^ Wird n anstrengender Tag, hoffentlich überleb ich das XD Machts mal gut, viel Spaß euch noch *winX Nachtiii :) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nich was ich schreiben soll... sagt mir was... was kann man in so nem Theard schreiben... macht Vorschläge... es muss ein gEspräch geben... sonst brech ich tot zusammen... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Nicht tot zusammenbrechen! *kreisch* Kann doch kein Erste Hilfe! *heul* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Hey moment... IHR HABT MEINE KEKSE GESTOHLEN! O.O TT_TT Ich... ich... ich hasse euch! >< *weglauf* *stolper* *mit Gesicht auf Boden knall* Autsch... *wein* *unterbrech und zurückschau* Ich hasse euch! >< *weiterlauf* *wieder stolper* (und so weiter, und so fort...) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| > Hey moment... > > IHR HABT MEINE KEKSE GESTOHLEN! O.O > > TT_TT Ich... ich... ich hasse euch! >< > *weglauf* > *stolper* > *mit Gesicht auf Boden knall* > Autsch... > *wein* > *unterbrech und zurückschau* > Ich hasse euch! >< > *weiterlauf* > *wieder stolper* > (und so weiter, und so fort...) also, ich hab se net gestohlen... *unschuldig sei* übrigens Ich bin beim Roten kreuz... Erste Hilfe kann ich... und so'n Zeugs auch... *a wengle angeb* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| *umdreh* O_o Ich hab' dich nicht beschuldigt... *zurückdreh und weghumpel* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| > *umdreh* O_o > Ich hab' dich nicht beschuldigt... > *zurückdreh und weghumpel* ja aba du hast ja gesgt "IHR HABT MEINE KEKSE GESTOHLEN!!!" und die Betonung liegt etz auf "IHR" Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Aber ich hab' die von Seite 95 gemeint. O_o Besonders "Viscida"...o_O Ach, ist doch egal! ^^ *hinsetz und noch einen Keks ess* ^^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Les ich da grad was von keksen?? *sabba* *zu Legato setz* krieg ich auch einen?? *hundeblick aufsetz* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Will auch Keks! *schnief* *gaaanz lieb guck* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder rein hoppel* Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok *auch vorbeischaut* ich mach bei dem shice einfach mal mit *wat sinnloset geschriebn hab* *wieda abhau* Every reason is a right to hate |
|||||||
|
|||||||
| > Hey moment... > IHR HABT MEINE KEKSE GESTOHLEN! O.O > TT_TT Ich... ich... ich hasse euch! >< > *weglauf* > *stolper* > *mit Gesicht auf Boden knall* > Autsch... > *wein* > *unterbrech und zurückschau* > Ich hasse euch! >< > *weiterlauf* > *wieder stolper* > (und so weiter, und so fort...) O.O oohh... ich wusste nicht, dass ich keinen darf... wollt dir die nicht "stehlen" *snief *schuldbewusst zu Boden gugg tut mir leid... :o/ *nach Schlecker fahr *neue Kekse kauf *dir die Packung hinleg da o.o tut mich sorry... *snief "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| für eusch!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=27464 >^__________________^< *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| *zu kiyono geh* snief* keiner mag uns ;_; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *schnüff* buhuuhuuuuuu!!! gemein! ich kann doch nichts dafür! ich muss doch auch irgendwie überleben! und stell dir vor! mir wurden ganze 3liter abgenommen!!!!! ;-; *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| *bähhhhh* geschieht dir ganz recht *zunge rausstreck* *noch immer ganz schwach vom blutverlust bin* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *aus Anfang-Sommer-Schlaf erwach* *Keks-Packung vor sich liegen seh* AHHHHH! *freu* *Keks-Packung aufreiss und alles in Mund stopf* Danke Viscida! ^____^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 20:29:54 | |||||||
|
||||||
| *in ecke setz und schmoll* Jaja..futtert nur alle kekse ;-; ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| *ryunenkeksgeb* hi! *unschuldsmiene* sorrü!!! kannst du mir jemals verzeihen??! *aufdiekniefall* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| *keksreich* Riku?? Riku!!!! *niederknuddl* hallo *keksfuttern tu* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| ryuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! +niederknuddäl+ o.o du verzeihst mir? +glubsch+ ja? +abknutsch+ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Könnt dir doch nie böse sein ^^ Außerdem hasu mich vorm hungertod gerettet *halbtotknuddl* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaah!!! +halbtotsei+ wusst ichs doch! mir kann keiner böse sein!! ^.^ nyo, oke...es gibt leute, die schaffen das...o.o +umknuddel+ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| *wiederloslas bevor du nicht erstickst* ^^° Echt?? Solche gibts?? O.O *nicht glauben kann* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| yupp! die gibts! o.o im moment sind sies zwar nich, aber...nyo, kommt noch! x__X +ryuknullentu+ (<-ich mag das wort knullen! ^,^ hab ich von ranma +ranmaknull+) *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| knullen?? *lol* das is mal 'n wort ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| +alleknullentu+ muss jetz wech! baibai!! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||