Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> Deswegen versuche ich erst gar nicht, meinen Weichen Kern zu verstecken.^^ Irgendwie erweißt sich bei mir beides als falscher Weg ûu... Früher war ich ja das komplette Gegenteil fast... und jetzt... hm. Ich finde mcih ziemlich kaputt ûu > > P.S.: Bin wieder da! XD ..... yay xD sogar mit dem schönsten ava, dass ich von dir kenne ûu >und das Forum streikt mal wieder. v.v <~ leider aber meine sig funktioniert endlich richtig... alle sonderzeichen richtig^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >> Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das muss dich nicht ärgern. Kommt vor, wenn man tagelang, monatelang darauf bedacht ist nach Außen hin seine harte Schale zu zeigen. Irgendwann bricht dann doch die Menschlichkeit durch. oO > Deswegen versuche ich erst gar nicht, meinen Weichen Kern zu verstecken.^^ Vielleicht würde ich das auch nicht machen, ... wenn ich dein Leben gelebt hätte! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >ich will aber gar nich mehr reden... ich will ja nich immer nur >rumjammern und andern aufn keks gehen... ich will doch kein loser >mehr sein <.< reden ist besser asl alles in sich hinenfressen... es ist doch nicht schlimm rumzujammern! und du bist doch auch nicht gleich ein Loser nur weil etwas passiert ist! ><~ ich weiß... >du weißt ja mehr davon als ich wahrscheinlich --; wie mans nimmt... bei mir passiert auch so vieles was einfach nur scheiße ist!! >vllt erzähls ichs ma demnächst... is etwas... umfangreich die ganze geschichte ûu ich hab zeit und höre zu! freunden zuzuhören und zu helfen ist doch eigentlich das beste... ich fühl mich jetzt schon voll krank weil ich weiß das es dir net gut geht ;o; Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie erweißt sich bei mir beides als falscher Weg ûu... > Früher war ich ja das komplette Gegenteil fast... und jetzt... hm. > Ich finde mcih ziemlich kaputt ûu > > Also, so heftig kanns doch net sein,oder?O.o > yay xD > sogar mit dem schönsten ava, dass ich von dir kenne ûu > Danke!^^ > aber meine sig funktioniert endlich richtig... alle sonderzeichen richtig^^ Was haben die ganzen Zeiche zu bedeuten? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Also, so heftig kanns doch net sein,oder?O.o Irgendwie bringst du den Spruch immer. Und wenn's doch so ist? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > reden ist besser asl alles in sich hinenfressen... hm. 1000 mal schon gehört... aber für mich ist das nichts Wahres dran, weil ich mich nach dem Reden oft noch schlechter fühle, weil ich mich dann angreifbar fühle. Ich war schon zu lang und zu oft angreifbar mit den Dingen, über die ich geredet habe... > es ist doch nicht schlimm rumzujammern! Njaja... es sei denn, jemand sagt dir, es sei schlimm... > und du bist doch auch nicht gleich ein Loser nur weil etwas passiert ist! <~ es ist ja nicht mal wirklich was passiert. Es passiert eben nichts und das ist das Schlimme und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin gegen diese Sache so machtlos, dass ich mich wie ein Loser fühlen muss... Und wnen man dann auch ncoh tagtäglich mit erlebt, wie die sache bei andern rund läuft und wie einfach es doch zu sein scheint und wenn ich das sehe, dass es bei allen geht, nur bei mir nicht, dann bin ich ein Loser. > > ich hab zeit und höre zu! ich muss das aber erst alles aufschreiben. > freunden zuzuhören und zu helfen ist doch eigentlich das beste... ja schön. Dumm nur, dass es immer Leute gibt, die mir zuhören wollen, aber ich dann am Ende das Arschloch bin, weil ich niemandem zuhören kann, weil ich niemandem gegenüber äußern kann, dass ich für ihn da bin oder jemandem Mut geben kann oder so. Ich bin dazu einfach zu distanziert. > ich fühl mich jetzt schon voll krank weil ich weiß das es dir net gut geht ;o; Das tut mir leid... >Also, so heftig kanns doch net sein,oder?O.o Kennst du meine Vergangenheit? Ich glaube nicht. >Was haben die ganzen Zeiche zu bedeuten? Ich schicks ma per ENS... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:30:58 | |||||||
|
|||||||
| > Irgendwie bringst du den Spruch immer. Und wenn's doch so ist? Stimmt!O.o Hab ich noch gar nicht gemerkt.... Bin halt immer de ewige Optimist!^^ > Kennst du meine Vergangenheit? > Ich glaube nicht. Nein, ich kenne sie nicht. Wie gesagt, bin ich ein Optimist. Und ich wollte dich damit ein wenig aufheitern(was wohl, meiner Unerfahrenheit zum Dank, VOLL nach hinten losging v.v).^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 20:31:17 | |||||||
|
|||||||
| >> Irgendwie bringst du den Spruch immer. Und wenn's doch so ist? > Stimmt!O.o Hab ich noch gar nicht gemerkt.... Dann wird's aber Zeit. Irgendwie nervt das nämlich, wenn du Probleme, die für Andere schlimm sind so entwertest. > Bin halt immer de ewige Optimist!^^ Pessimisten sind Optimisten die nachgedacht haben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann wird's aber Zeit. Irgendwie nervt das nämlich, wenn du Probleme, die für Andere schlimm sind so entwertest. > Sie zu entwerten lang nie in meiner Absicht... v.v > > Bin halt immer de ewige Optimist!^^ > > Pessimisten sind Optimisten die nachgedacht haben. *Kopfschüttel* Wenn du meinst.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> es ist doch nicht schlimm rumzujammern! >Njaja... es sei denn, jemand sagt dir, es sei schlimm... dann weiß derjenige nicht was es für dich bzw für den menschen bedeutet... oder für eine bedeutung hat wenn etwas los ist... >aber ich dann am Ende das Arschloch bin, weil ich niemandem zuhören >kann, ich würde dich nie so bezeichnen... ^-^ das weißt du auch! und ich verlange keine gegenleistungen von freunden denen ich geholfen habe! immerhin habe ich gerne geholfen und freiwillig... es wäre ja noch schöner wenn ich soetwas dann auch noch verlangen würde!! ><~ es ist ja nicht mal wirklich was passiert. Es passiert eben >nichts und das ist das Schlimme und ich kann nichts dagegen tun. >Ich bin gegen diese Sache so machtlos, dass ich mich wie ein Loser >fühlen muss... >Und wnen man dann auch ncoh tagtäglich mit erlebt, wie die sache >bei andern rund läuft und wie einfach es doch zu sein scheint und >wenn ich das sehe, dass es bei allen geht, nur bei mir nicht, dann >bin ich ein Loser. so ein gefühl kenne ich auch... besonders wenn es um die eltern geht und man einfach nur zugucken kann... und das whre ausmaß noch nicht erkennen konnte... >>Also, so heftig kanns doch net sein,oder?O.o >Kennst du meine Vergangenheit? >Ich glaube nicht. ich glaube... wir sind uns wirklich etwas ähnlich... ich mag meine vergangenheit nicht! besonders nicht meinen vater.. aber egal.. das gehört hier jetzt nicht hin ^^" Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| >> Dann wird's aber Zeit. Irgendwie nervt das nämlich, wenn du Probleme, die für Andere schlimm sind so entwertest. > Sie zu entwerten lang nie in meiner Absicht... v.v Ich weiß, aber es klingt leider so. > Bin halt immer de ewige Optimist!^^ >> Pessimisten sind Optimisten die nachgedacht haben. > *Kopfschüttel* Wenn du meinst.^^ Ist so. Optimismus ist Unrealismus. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *Kopfschüttel* Wenn du meinst.^^ > > Ist so. Optimismus ist Unrealismus. Wie gesagt, wenn du meinst,das es so ist,dan ist das für dich so. Jedem das seine, sag ich da nur. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> Ist so. Optimismus ist Unrealismus. > Wie gesagt, wenn du meinst,das es so ist,dan ist das für dich so. Jedem das seine, sag ich da nur. Normalerweise würde ich dir bei dem Spruch "Jedem das Seine" zustimmen, aber das hier ist keine Frage des Geschmacks. Wer zuviel Optimismus hat wird öfter und härter enttäuscht, als jemand der sich seine Chancen realistisch ausrechnet, oder gleich vom Schlimmsten ausgeht und somit gar nicht enttäuscht werden kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> ich würde dich nie so bezeichnen... ^-^ das weißt du auch! hat mir auch noch nie jemand so direkt gesagt. dennoch merke ich, dass ich sobald es probleme gitb, die mich nicht betreffen, den schwanz einziehe und in deckung gehe, bevor ich auch was abbekomm und sich ein totales desinteresse an allem außer mir briet macht (<~ das zeigt, dass ich wirklcih egoist bin). ich hasse diese art von schutzmechanismus, aber ich kann ncihts dagegen tun und ich war auch nciht immer so (<~ kalt <.<)das hat sich mit den jahren und den dingen, mit denen ich zu kämpfen hatte so ergeben... > und ich verlange keine gegenleistungen von freunden denen ich geholfen habe! immerhin habe ich gerne geholfen und freiwillig... es wäre ja noch schöner wenn ich soetwas dann auch noch verlangen würde!! aber es macht mcih traurig, wenn ich nicht helfen kann, weil ich teils auch immer denke, ich sollte nciht nachharken udn nciht nachfragen, denn es geht mich ja eigentlich ncihts an und cih will nciht wie ien klugscheißer da stehen mit ratschlägen, die super blöd sind oder derartiges... > > so ein gefühl kenne ich auch... siehst du? is nich ma was besonderes, ich sollte mich gar nicht beschweren, weils jedem mal so geht. > besonders wenn es um die eltern geht und man einfach nur zugucken kann... und das whre ausmaß noch nicht erkennen konnte... naja bei mir ist es hauptsächlich eben die sache mit der verfickten liebe <.< *zutret* > ich glaube... wir sind uns wirklich etwas ähnlich... > ich mag meine vergangenheit nicht! an meiner vergangenheit habe ich so stark zu knabbern. gerade jetzt in letzter zeit kommt alles wieder hoch, der ganze dreck, den ich verbuddelt hab kommt wieder zum vorschein und lässt mcih ersticken <.<..... >Nein, ich kenne sie nicht. Wie gesagt, bin ich ein Optimist. Und >ich wollte dich damit ein wenig aufheitern(was wohl, meiner >Unerfahrenheit zum Dank, VOLL nach hinten losging v.v).^^ ^^ is nich schlimm, konntest du ja nicht wissen... zumal ich sowieso denke, dass es für außenstehende lächerlich klingt, aber für mich war das die hölle auf erden.... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Normalerweise würde ich dir bei dem Spruch "Jedem das Seine" zustimmen, aber das hier ist keine Frage des Geschmacks. Wer zuviel Optimismus hat wird öfter und härter enttäuscht, als jemand der sich seine Chancen realistisch ausrechnet, oder gleich vom Schlimmsten ausgeht und somit gar nicht enttäuscht werden kann. Bei übertriebenen Optimismus hast du recht. Ich versuche allerdings möglichst realistisch zu sein. Und wenn es darum geht, wie meine Chancen stehen oder ähnliches, bin ich absulut realistisch. In ertser Linie versuche ich, den ERGEBNISSEN etwas Possitives abzugewinnen. Wenn ich es nicht schaffe, oder es nicht so ausgeht, wie ich`s mir denke, versche ich es nach möglichkeit einfach nochmal!Und wenn nicht, hilft mir meine Positive Betrachtungsweise mit dem Ergebnissen fertig zu werden. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Bei übertriebenen Optimismus hast du recht. Ich versuche allerdings möglichst realistisch zu sein. Und wenn es darum geht, wie meine Chancen stehen oder ähnliches, bin ich absulut realistisch. In ertser Linie versuche ich, den ERGEBNISSEN etwas Possitives abzugewinnen. Das ist doch auch der Grund, weshalb man etwas anfängt. Man will den Ergebnissen etwas Gutes abgewinnen. Jeder will etwas erreichen. Ob aus Herzenswunsch, Verzweiflung, oder aus Wut. Das hat nix mit Optimismus zu tun. Ist vielleicht nicht das richtige Beispiel. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >siehst du? >is nich ma was besonderes, ich sollte mich gar nicht beschweren, weils jedem mal so geht. aber deswegen bist du doch auch nicht gleich ein loser... PK is stark!! PK is eben PK und die kann alles verdammt!! >aber es macht mcih traurig, wenn ich nicht helfen kann, weil ich >teils auch immer denke, ich sollte nciht nachharken udn nciht >nachfragen, denn es geht mich ja eigentlich ncihts an und cih will >nciht wie ien klugscheißer da stehen mit ratschlägen, die super blöd >sind oder derartiges... ich versuche immer zu helfen indem ich mich in die person setze un in die lage... wenn es dann ein schlechter rat war bin ich meistens am boden zerstört weil ich mich dann so fühle als ob ich nichts auf die reihe kriege uû >naja bei mir ist es hauptsächlich eben die sache mit der verfickten liebe <.< das wird sich sicherlich geben!! glaub mir! *wuhaa~~ glaub miir!!* die liebe is sowieso unlogisch (manchmal) aba eben auch schön... denk immer an das gute (yeah! positive energie! <-von diesem spasti!!) das war dein 5000 Beitrag!! is dir das scho aufgefallen oô? Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist doch auch der Grund, weshalb man etwas anfängt. Man will den Ergebnissen etwas Gutes abgewinnen. Jeder will etwas erreichen. Ob aus Herzenswunsch, Verzweiflung, oder aus Wut. Das hat nix mit Optimismus zu tun. Ist vielleicht nicht das richtige Beispiel. Ich denke schon, das es Optimismus ist. Als Optimist versucht man allem im Leben etwas gutes abzugewinnen. Mir persönlich hilft es dabei, mit schlimmen Dingen(gleich welcher Art) fertig zu werden. Ich bin jedoch nicht so dumm, völlig Blauäugig durch die Welt zu stolpern! Wenn etwas ernst ist, ist es Ernst(oder Schlimm oder was weiß ich...setz ein,was du möchtest). Auch wenn ich trotzdem Versuche, etwas "gutes"(einen Sinn z.B.) darin zu sehen. Wie gesagt,es hilft mir, mein Leben zu meistern, es meistert allerdings nicht mein Leben!(Ob das jetzt jemand verstanden hat?) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
> aber deswegen bist du doch auch nicht gleich ein loser... <~... > PK is stark!! manchmal bin ich schwach und weine <.< >PK is eben PK und die kann alles verdammt!! manchma .______. > ich versuche immer zu helfen indem ich mich in die person setze un in die lage... wenn es dann ein schlechter rat war bin ich meistens am boden zerstört weil ich mich dann so fühle als ob ich nichts auf die reihe kriege uû Das liegt dann eben daran, dass du ein gutes Herz hast^^ > > das wird sich sicherlich geben!! <~ von dem Spruch kann ich mir nichts kaufen... > glaub mir! *wuhaa~~ glaub miir!!* <~ xD von dem noch weniger > die liebe is sowieso unlogisch (manchmal) aba eben auch schön... kann ich nich beurteilen... >denk immer an das gute (yeah! positive energie! <-von diesem spasti!!) langsam will cih damit aufhören... ich habe bie JP so viel Gutes gedacht und bei den beiden Jungs davor auch schon und bei den andern davor auch... und es kam immer was Enttäuschendes bei raus... > > das war dein 5000 Beitrag!! echt? > is dir das scho aufgefallen oô? ne. ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >manchmal bin ich schwach und weine <.< das machst ja aba net nur du... das macht jeder! außer der is unnormal >echt? nein... Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke schon, das es Optimismus ist. Wenn du zB eine Verzweiflungstat als Optimismus ansiehst... > Als Optimist versucht man allem im Leben etwas gutes abzugewinnen. Als Realist versucht man das Gute vom Schlechten im Leben zu unterscheiden. Es gibt Dinge, die sind nicht gut und man sollte auch nicht versuchen ihnen etwas gutes abzugewinnen. (Beispiel: Hitlers "Aktionen") > Mir persönlich hilft es dabei, mit schlimmen Dingen(gleich welcher Art) fertig zu werden. Ich bin jedoch nicht so dumm, völlig Blauäugig durch die Welt zu stolpern! Das wäre auch sehr naiv und dumm. > Wenn etwas ernst ist, ist es Ernst(oder Schlimm oder was weiß ich...setz ein,was du möchtest). Ich bevorzuge den Begriff "ernst". Auch bei schlimmen Situationen. > Auch wenn ich trotzdem Versuche, etwas "gutes"(einen Sinn z.B.) darin zu sehen. Manche Dinge haben aber keinen Sinn. Und meistens sind das menschliche Dinge. Ich sag's ja. Optimismus ist ein zweischneidiges Schwert. ... >> PK is stark!! > manchmal bin ich schwach und weine <.< Man kann nicht immer stark sein. Wir sind schließlich nur Menschen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:17:53 | |||||||
|
|||||||
> >> PK is stark!! > > > manchmal bin ich schwach und weine <.< > > Man kann nicht immer stark sein. Wir sind schließlich nur Menschen! Sicher, dass du "wir" sagen wolltest? xD Kleiner Scherz ûu Hast ja irgendwo recht... >das machst ja aba net nur du... das macht jeder! >außer der is unnormal Schon... dennoch gibt es viele (<~ wie mich) die sich ihrer Tränen schämen. >echt? nein... doch xD *nachgeguckt hat* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >> PK is stark!! > manchmal bin ich schwach und weine <.< >> Man kann nicht immer stark sein. Wir sind schließlich nur Menschen! > Sicher, dass du "wir" sagen wolltest? xD > Kleiner Scherz ûu Diesmal meine ich es todernst und lasse Spiel beiseite. > Hast ja irgendwo recht... Hey, ich bin zwar ein Mann, aber Gefühle sind mir deswegen trotzdem nicht fremd. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:26:27 | |||||||
|
|||||||
| >Sicher, dass du "wir" sagen wolltest? xD >Kleiner Scherz ûu *an werbung denk* das wir gewinnt >.< >Hast ja irgendwo recht... ich weiß xDDDDD~~ nein scherz... ich sehe das eben so ^^ >Schon... dennoch gibt es viele (<~ wie mich) die sich ihrer Tränen schämen. ach meine kleine! weinen kann etwas gutes und etwas schlechtes bedeuten... freundenstränen, leidenstränen... es gibt halt alles! zwar wirst du die tränen meinen wenn etwas schmerzt aber man findet immer einen weg es zu ändern! kein weg ist richtig oder falsch... es kommt auf den wanderer drauf an (ne "weißheit" von meiner oma *i love you my granny ;o;*) >>>echt? >>nein... >doch xD *nachgeguckt hat* ich weiß halt alles über dich *rrrr* òÓ ^o^ *papa durchknuddel* *imma lieb haben werd* *flausch* Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du zB eine Verzweiflungstat als Optimismus ansiehst... > Das ist natürlich kein Optimismus. >.> > Es gibt Dinge, die sind nicht gut und man sollte auch nicht versuchen ihnen etwas gutes abzugewinnen. (Beispiel: Hitlers "Aktionen") Solche Gräueltaten würde ich auch nichts gutes abgewinnen wollen. Was ich sagen wollte, ist das ich versuche, Dinge des Alltäglichen Lebens etwas gutes abzugewinnen. Und dein Beispiel ist wohl kein alltägliches Geschehen. > Ich bevorzuge den Begriff "ernst". Auch bei schlimmen Situationen. > ok. > Manche Dinge haben aber keinen Sinn. Und meistens sind das menschliche Dinge. > Trotzdem versuche ich es. > Ich sag's ja. Optimismus ist ein zweischneidiges Schwert. > Das ist alles Menschliche! Die Wissentschaft ebenso wie Pessimismus oder Ehrgeiz oder Realismus oder Ehre oder... Sei es,wie es sei, mein Optimismus ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen und es wäre wohl ein Ding der Unmöglichkeit, das wieder ohne großen aufwand wieder zu "entfernen". Es ist ein Teil meines seins. > Man kann nicht immer stark sein. Wir sind schließlich nur Menschen! Das ist Wahr! So, jetzt muss ich leider wieder....war aber mal wirklich Interessant!^^ ZEO, wenn du noch einen Kommentar zu meinen Kommentaren schreiben möchtest, nur zu, ich schau sie mir dann morgen an.^^*Gähn* Bis morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > *an werbung denk* > das wir gewinnt >.< ein glück kenne ich die anscheinend nich oO > ach meine kleine! > weinen kann etwas gutes und etwas schlechtes bedeuten... für mich bedeutet es blöße und angriffsfläche darbieten. > freundenstränen, leidenstränen... es gibt halt alles! freudenstränen würde ich gerne mal weinen... in nem bestimmten fall hätte ich freudenstränen geheult... aber da der fall ins negative umschlug... wurden es doch wieder leidenstränen xD > > ich weiß halt alles über dich *rrrr* òÓ beängstigend oO > ^o^ *papa durchknuddel* > *imma lieb haben werd* *flausch* *röfläusch*^^ >Hey, ich bin zwar ein Mann, aber Gefühle sind mir deswegen trotzdem nicht fremd. O.< xD das ist schön... Baba, Mala >^0^< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 21:32:32 | |||||||
|
|||||||
| > So, jetzt muss ich leider wieder....war aber mal wirklich Interessant!^^ ZEO, wenn du noch einen Kommentar zu meinen Kommentaren schreiben möchtest, nur zu, ich schau sie mir dann morgen an.^^*Gähn* Bis morgen!^^ Ich glaube es ist nicht nötig auf diesem Gebiet weiterzudiskutieren. Die Pro und Kontras würden sich stets ausgleichen. Es gibt ebensoviele Gründe die dafür, wie dagegen sprechen. Ich habe meine eigene Taktik gefunden und du auch. Also belassen wir es dabei. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> *an werbung denk* >> das wir gewinnt >.< >ein glück kenne ich die anscheinend nich oO diese scheiß werbung von soner dummen baufirma oder bank oda was weiß ich ~.~ >beängstigend oO *h3h3* >*röfläusch*^^ so... ich muss leida offline ;o; muss noch duschn ^^" also denne!! hab dich lieb PK! un alle anderen die hier mitgelesen haben... go²d n8! Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> so... ich muss leida offline ;o; ich auch oO > muss noch duschn ^^" hab ich schon^^ > also denne!! hab dich lieb PK! ich dich auch, H-C *________* > un alle anderen die hier mitgelesen haben... xD > > go²d n8! spokojnoj notschi @ all baba^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Oyasumi Nasai @ all! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||