Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > わたしの ぺニス は "trés grande" です. sehr groß o.o aha das soll uns jetz was sagen? > > nur spaß - so groß ist der garnet xD wer oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > わたしの ぺニス は "trés grande" です. > > Ääähm... ja, alles klar. oO Jetzt ist das très richtig XD >wer oO? Na mein ペニス (pe-ni-ßu) :) Orange Pseudonyme Créatif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 00:22:02 | |||||||
|
|||||||
> Jetzt ist das très richtig XD ja und was isn nu sher groß oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt ist das très richtig XD > > > ja und was isn nu sher groß oO? Na mein ペニス (pe-ni-ßu) :) (*beiträgeschind*) Orange Pseudonyme Créatif |
|||||||
|
|||||||
> Na mein ペニス (pe-ni-ßu) :) > > (*beiträgeschind*) -___________________________________-""; hätt ich bloß ncih nachgefragt... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na mein ペニス (pe-ni-ßu) :) > > > > (*beiträgeschind*) > > > -___________________________________-""; > hätt ich bloß ncih nachgefragt... :) bzw.: das hier sollte das richtige kanji für penis sein: 陰茎 xDDD nur spaß :P Orange Pseudonyme Créatif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 00:35:31 | |||||||
|
|||||||
| lalalalaaaaa! je tiefer die nacht schwarz, umso tiefer die gedanken XD hey... kenn ich dich, OPC? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lalalalaaaaa! je tiefer die nacht schwarz, umso tiefer die gedanken XD > > hey... kenn ich dich, OPC? Ich denke net ;) Bin erst wieder seit kurzem dabei... (2002 oder so für vielleicht ne woche unter dem Nick "DevilsUnderwear" - da hab ich aber kaum gepostet) Orange Pseudonyme Créatif |
|||||||
|
|||||||
| ...hab ich auch gesehen... naja! hi ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas NK-TAAAAAAAG xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > NK-TAAAAAAAG xD KaRe-TAAAAAAAG!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| wer is NK? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > wer is NK? Jedenfalls nicht KaRe! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > wer is NK? ein Gipfel der BB-Thread-Dummheit xD~ @zeo <.<....... maaaaaaaaaaaaaan.......... NK-TAG <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ... scheiß ... ich hab die mistigen salmonellenzettel vollgeblutet... òÓ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ... scheiß ... ich hab die mistigen salmonellenzettel vollgeblutet... òÓ oO ??? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich verfrier mcih... muss schlafen..... tschaaaaaaaaaaaaa~u xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich verfrier mcih... muss schlafen..... tschaaaaaaaaaaaaa~u xD Tschüss! v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> ... scheiß ... ich hab die mistigen salmonellenzettel vollgeblutet... òÓ >oO ??? die a*f* Zettel die wir in miba neben den salmonellen kulturen ("merkt euch, sicherheitsstufe 2! das is schon im lebensmittelintoleranten bereich...")liegen hatten... jetzt sind die wenigstens gut genährt... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und wieso blutest du hier einfach so herum? oO Dir ist schon klar, dass du das rote Zeug zum Leben brauchst!? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich blut doch ned herum... ich hatte nur nen rest auf den lippen und als ich die Zettel sortiert hab is da halt was draufgekommen... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| AHA! Hm. Ich leg mich jetzt ins Bett und tu die ganze Nacht so, als ob ich schlafen würde. XD Nacht Kuma! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nachti ^^ .... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Palim,Palim!^^ Guten Morgen,allerseits!....Auch wenn keiner da ist. v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Palim,Palim!^^ Palim, Palim du auch xD > > Guten Morgen,allerseits! Einen besseren Morgen, Malavon ;] >....Auch wenn keiner da ist. v.v Doch ich xD (<~ JÄÄÄÄÄÄTZ') ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen,allerseits!....Auch wenn keiner da ist. v.v Eh klar. Gestern, wo echt was los war, taucht er nicht auf, aber jetzt wo's still ist kommt er angeschlurft. Dein Timing ist echt das Schlimmste, was ich je erlebt habe. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:40:02 | |||||||
|
|||||||
| > > Guten Morgen,allerseits!....Auch wenn keiner da ist. v.v > > Eh klar. Gestern, wo echt was los war, taucht er nicht auf, aber jetzt wo's still ist kommt er angeschlurft. > Dein Timing ist echt das Schlimmste, was ich je erlebt habe. ¬.¬ *rofl* Tja so ist das xDDDDDDDDDDDDDD Na, Zeo!? Hast du noch geschlafen oder die ganze Nacht nur so getan oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Na, Zeo!? Hm? oO > Hast du noch geschlafen oder die ganze Nacht nur so getan oO? Es war mir auf Dauer zu anstrengend nur so zu tun, als ob. Also hab ich einfach geschlafen. XD Aber kennst du das, wenn man sich mal am Nachmittag für eine Weile auf's Ohr haut, dann aufsteht und sich nicht sicher ist, ob man geschlafen hat, oder eine Stunde nur mit geschlossenen Augen im Bett gelegen ist!? Mich verwirrt das immer. ôÔ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:46:23 | |||||||
|
|||||||
> Es war mir auf Dauer zu anstrengend nur so zu tun, als ob. Also hab ich einfach geschlafen. XD *lol* > > Aber kennst du das, wenn man sich mal am Nachmittag für eine Weile auf's Ohr haut, dann aufsteht und sich nicht sicher ist, ob man geschlafen hat, oder eine Stunde nur mit geschlossenen Augen im Bett gelegen ist!? Mich verwirrt das immer. ôÔ Oh ja ~.~ natürlich kenne ich das... ich bin ma eben kurz was Spachteln ôô ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ja ~.~ > natürlich kenne ich das... Das nervt irgendwie. Ó.Ò > ich bin ma eben kurz was Spachteln ôô Ok! Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:48:58 | |||||||