Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| und, was soll mir das jetzt sagen? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > und, was soll mir das jetzt sagen? Dass eine Mandeloperation am Menschen ein bisschen anders verläuft, als eine Sezierung an einem Tier. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > und, was soll mir das jetzt sagen? > > Dass eine Mandeloperation am Menschen ein bisschen anders verläuft, als eine Sezierung an einem Tier. als wenn ich das nicht wüsste, aber besonders viele unterschiede gibt es da nun mal nicht, außerdem habe ich es auch nicht vor! es wird echt zeit das du in deinen urlaub gehn kannst *knuddel* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > es wird echt zeit das du in deinen urlaub gehn kannst *knuddel* Allerdings. Meinen letzten Urlaub hatte ich vor ca. 5 Monaten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > es wird echt zeit das du in deinen urlaub gehn kannst *knuddel* > > Allerdings. Meinen letzten Urlaub hatte ich vor ca. 5 Monaten. es gibt tage an denen hasse ich es wenn andere schlechte laune haben, weil die meist einen anstecken XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt tage an denen hasse ich es wenn andere schlechte laune haben, weil die meist einen anstecken XD Mich nervt es immer, wenn Andere schlechte Laune haben, aber weil's mir oft nicht besser geht akzeptiere ich das. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| So, mein Kumpel ist da. Bin dann jetzt ertmal off,bis später!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| So wie's aussieht... werd ich auch gehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| na leute alles klar |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 16:58:00 |
|
![]() |
||||||
| lalalalaaaaaaaa ........ *drop* û.û Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| hallo VAMPIRSAMA |
|
![]() |
||||||
| ächz nenn mcih einfach Yuna XD Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| na wenn du so lieb bittest kamman ja nich nein sagn wasn rekord eigndlich? den rekord im blabla machn? oda wi?? blablablablablablablablablablablablablablalbablabalblalbalbalbalablbaa huch jez binnich ganz durschnanda......njo hab was geschriebn....bekommich jez n bonbon?? |
|
||||||
| hier gibts kein rekord das ist nur zum labern |
|
|||||||
| hi sidan hi yuna hi (name vergessen hat) nyo... gab schonmal nen rekord, aber der is unwichtig.. find ich... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kisoku n bonbon reich* =^.^= Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| HIIIIII!!! Kuma |
|
|||||||
| HI @ Whoever xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| hi pk! @sidan... sorry, war schon wieder weg... keine zeit ^^;; Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| HEY PK geht schon in ordnung kuma |
|
![]() |
||||||
| Na, ham wir den Rekord schon?! Ham wir den Rekord schon?! *rumhüpf* x3 ------------------------------------------------------------ Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten. |
|||||||
|
|||||||
| > Na, ham wir den Rekord schon?! Ham wir den Rekord schon?! *rumhüpf* x3 Welchen Rekord denn!? Welchen Rekord denn!? <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas irgendetwas. +drop+ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Gehn wie ein Ägypter... *summz* xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ägypter?? *räusper* ich bin Schnappi, das kleine................. *kotz* *würg* wie ich diese scheiße hasse -.- Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > Ägypter?? > > *räusper* > ich bin Schnappi, das kleine................. > *kotz* > *würg* also, da gefällt mir die 18er version wesentlich besser XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Halo, Salut Sint eu, un haiduc Si te rog, iubirea mea Primeste fericirea Halo Sint eu Picasso Ti-am dat chip Si sint voinic Dar sa sti, nu-ti cer nimic Vrei sa pleci, dar nu ma nu ma iei Nu ma nu ma iei Nu ma nu ma nu ma iei Chipul tau si dragostea din tei Mi-amintesc de ochii tai Te sun Sa-ti spun Ce simt acum Alo, iubirea mea Sint eu, fericirea Alo alo Sint iarasi eu Picasso Ti-am dat chip Si sint voinic Dar sa sti, nu-ti cer nimic Vrei sa pleci, dar nu ma nu ma iei Nu ma nu ma iei Nu ma nu ma nu ma iei Chipul tau si dragostea din tei Mi-amintesc de ochii tai xDDDDDDDDD O-ZONE FOREVER *looooool* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread ause versenkung hol* Es ist 03:22 und ich bin nicht müde :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Morgähn! na RAF, jetzt bist du wohl schon so müde, dass du nicht mehr da bist, ne? ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin ist das nicht ein wunderschöner guter morgen grauer himmel nieselregen und eine angenem temperatur von knapp 7 grad is doch wunderbar Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||