Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich glaub ich überleg mir das nochma >.< Heilige Scheiße, gerade war's noch so lustig und jetzt wird's frustig. ó.Ò Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:21:05 | |||||||
|
|||||||
| > ~~~~~~~~~~~~~~~~~echt manchmal <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > > ich glaub ich überleg mir das nochma >.< o.o neeeeeeeiiiiiiiiin...... nich überlegen o.o btw, was machen wir denn in ulm, wenn wa da sind oO? >Heilige Scheiße, gerade war's noch so lustig und jetzt wird's frustig. ó.Ò ;_; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:21:57 | |||||||
|
|||||||
| >> Heilige Scheiße, gerade war's noch so lustig und jetzt wird's frustig. ó.Ò > ;_; Da hilft nur ein's... KAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!! >.<* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:25:58 | |||||||
|
|||||||
| -> hotelzimmer, dann is eh der tag ganz rum =P hmm musst du immer alles planen lass doch einfach ma hin und da rumgammeln, wobei ich solche sachen im winter kaum mag >.< |
|||||||
|
|||||||
| > KAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!! *schrei* >.<* oO > -> hotelzimmer, dann is eh der tag ganz rum =P mit übernachtung also oO >hmm musst du immer alles planen ;_; >lass doch einfach ma hin und da >rumgammeln, wobei ich solche sachen im winter kaum mag >.< o-k........... *nix planen werd* aber hotelzimmer müsste man zwangsläufig planen o______O ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:27:35 | |||||||
|
|||||||
| gute nacht leut! die mikrobiologie wartet nicht! (eigentlich schon, seit ner stunde^^) Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| du willst da schlafen? o.o mach mir keine angst so viel zweisamkeit hab ich erst für später geplant o.O hmm na gut wenn du das machen willst dann kümmer du dich aber drum weißt ja wie das ausgeht wenn ich das mache >.< nachti kuma |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:31:28 | |||||||
|
|||||||
| > du willst da schlafen? o.o nein <.< eben nicht aber du hast zuerst was gesagt mit hotel o______O > > mach mir keine angst so viel zweisamkeit hab ich erst für später geplant o.O <.< ich will doch gar nich >.> > > hmm na gut wenn du das machen willst dann kümmer du dich aber drum weißt ja wie das ausgeht wenn ich das mache >.< xD *lol* übernachtung nich gut... oO.... das lassen wir xD spokojnoj notschi, kumaaaaaaaaaaa xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:31:47 | |||||||
|
|||||||
| och warum denn? WE_ticket kostet etwa genausoviel ich glaub das single is sogar noch billiger als das bayern/bw-ticket ^^ was is denn da das prob? o.o |
|||||||
|
|||||||
| >> übernachtung nich gut... oO.... >> das lassen wir xD > was is denn da das prob? o.o PK geht's ein bisschen zu schnell. Muhaha! XD > spokojnoj notschi Gesundheit, PK! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:35:35 | |||||||
|
|||||||
| > >> übernachtung nich gut... oO.... > >> das lassen wir xD > > > was is denn da das prob? o.o > > PK geht's ein bisschen zu schnell. Muhaha! XD wäre mir neu, sowas hatten wir doch schonma, nur halt ned in nem hotel o.o |
|||||||
|
|||||||
| > > >> übernachtung nich gut... oO.... > > >> das lassen wir xD > > > > > was is denn da das prob? o.o > > > > PK geht's ein bisschen zu schnell. Muhaha! XD > > > wäre mir neu, sowas hatten wir doch schonma, nur halt ned in nem hotel o.o also ich hätte eigentlich kein problem damit, nur hab ich keine lust auhc noch hotel zu bezahlen xD (<~ zumal daddy zahlt...hoffentlich o.o) ich bin froh, wenn ich watt zum kuscheln hab xD aber was willstn jetz eigentlich? zuerst sagst du hotel, dann ich soll dir keine nagst machen und jetzt oO? also watt nu...hotel oder nich hotel oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| naja da kommen so dinger, wieviel geld ich nach der feier noch habe und was wir da die ganze zeit machen wollen dazu ^^ generell würde ich schon wollen, ja |
|||||||
|
|||||||
| > naja da kommen so dinger, wieviel geld ich nach der feier noch habe das spricht dagegen... > und was wir da die ganze zeit machen wollen dazu ^^ hm... parkbank udn penner spielen xD > > generell würde ich schon wollen, ja vorteile: genug zeit, also nich noch beeilen zug zu kriegen bei dem das ticket noch gilt etc. schön in ruhe ausschlafen nich so stress halt und kusche~ln xD nachteile: geld, planung, usw... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| naja planung is ja nur buchen und ja wir werden zeit haben aber vieeeeeel zu viel zeit, mit nem hotelzimmer könnten wir zumindest dahin wenn die stadt öde is o.o und das mit dem zug is sonen ding weil da is nichts stress weil das ticket bis 3 uhr des folgetages geht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > naja planung is ja nur buchen > > und ja wir werden zeit haben aber vieeeeeel zu viel zeit, mit nem hotelzimmer könnten wir zumindest dahin wenn die stadt öde is o.o o.o meinst du ncih hotelzimmer ohne beschäftigung ncoh öder als stadt ohne beschäftigung o____O? > > und das mit dem zug is sonen ding weil da is nichts stress weil das ticket bis 3 uhr des folgetages geht ^^ nuja.... also bis drie uhr folge tag is ja z.B. smastag 0:00uhr bsi sonnatg 3:00uhr. wenn man aber später als sonntag 3:00uhr fährt muss man blechen o___O ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| naja da is es zumindest warm und wer sagt was vn öde o.o ja das weiß ich |
|||||||
|
|||||||
| > naja da is es zumindest warm und wer sagt was vn öde o.o xD > > ja das weiß ich ja also doch stress, oder oO? ich mein, cih z.B müsste dann einen zug kriegen, der noch vor 3:00uhr in offenburg is oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Mir scheint ihr Zwei habt hier was zu besprechen. oO Dann stör ich euch nicht dabei. *in den Regen rausgeh und Türsteher spiel* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:53:05 | |||||||
|
|||||||
| ja aber am sonntag sind wir ja dann auch an nen bestimmten zug gebunden von dem her ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja aber am sonntag sind wir ja dann auch an nen bestimmten zug gebunden von dem her ^^ hä? ich kapier nich, was du grad meinst o______O ah zeo... kannst ja da bleiben udn mir helfen zu verstehen, wie sbei das mit den zügen jetz meint.... ich bin grad voll dumm o____O ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| is doch egal erstma abwarten in ner woche is erstma klar obs geld überhaupt reicht ^^ und zeo komm rein du erkältest dich noch o.o oder bleib drauén und leiste mir beim rauchen gesellschaft ^^ |
|||||||
|
|||||||
> und zeo komm rein du erkältest dich noch o.o > äh ja, genau... ne <.< androiden erkälten sihc doch ncih oO > > oder bleib drauén und leiste mir beim rauchen gesellschaft ^^ STURMFEUAZÄUG xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ne nichts sturmfeuerzeug, das ding streikt z.z. is leer unso ^^ dann friert er halt ein o.o hab kein endeisungsspray dabei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 00:09:21 | |||||||
|
|||||||
| > ne nichts sturmfeuerzeug, das ding streikt z.z. > > > dann friert er halt ein o.o > hab kein endeisungsspray dabei ^^ ach stimmt ja <.< oh man........... plööööööött o____________o aber es blinkt ja noch xD (hoff ich oO) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| hm ich mach mich ma vom acker ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hm ich mach mich ma vom acker ^^ o______o ok...baba....... *knüffl* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 00:14:03 | |||||||
|
|||||||
| >> Mir scheint ihr Zwei habt hier was zu besprechen. oO Dann stör ich euch nicht dabei. >> *in den Regen rausgeh und Türsteher spiel* > zeo komm rein du erkältest dich noch o.o Nö! oO > oder bleib drauén und leiste mir beim rauchen gesellschaft ^^ Bin Nichtraucher! ¬.¬ > äh ja, genau... > ne <.< > androiden erkälten sihc doch ncih oO Stimmt. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| わたしの ぺニス は "très grande" です. nur spaß - so groß ist der garnet xD (falls das total falsch von der grammatik her ist, tut mir das leid xD) Orange Pseudonyme Créatif |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 00:18:29 | |||||||
|
|||||||
| > わたしの ぺニス は "trés grande" です. Ääähm... ja, alles klar. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 00:17:51 | |||||||