Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > son teil hat jeder zweite --; Tja, ich will lieber der Erste sein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > son teil hat jeder zweite --; > > Tja, ich will lieber der Erste sein. ^^ > An meiner Schule war ich die erste..... haben se mir alle nachgemacht inwzischen <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > An meiner Schule war ich die erste..... haben se mir alle nachgemacht inwzischen <.< Das ist typisch Kommerzmensch. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Das ist typisch Kommerzmensch. °_________________________________________________° ja....... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Doppelpost xD Spokojnoj Notschi, ihrz *Betti machen geht* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschönen guten morgen ann alle da drausen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| um 00:07 ? nyo, dir auchn guten mrgähn! *jetzt nach emails schaun geht* Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| einen wunderschönen verschneiten hessischen morgääääääääääähn!!! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Hello fucking people XD (isi isn schlechter einfluss) Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| gestresst ko langeile jemand da |
|
|||||||
| *agressionen bekomm und hasskeks auf t-online* *grrrr* hoffentlich geht die schlechte laune schnell weg! ES IST WE!!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hey leudde, was is denn mit euch los? wieso so ne getrühbte stimmung? ES IST FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| *hasskick auf diese scheiß online-rechnungen hat* das is los *löl* aber trotzdem *auf we freu* |
|||||||
|
|||||||
| so, ich glaub ich weis wie kuma bessere laune bekommt XD ich mach ihr meine berühmten hundejungenschnitzel *köchel* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Lööleeee ! * im streß is* *miba macht* *von XXX angemault wird* ach, ich liebe sie XD Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas An Angel Face smiles to me, under the Headline of Tragedy, the smile that used to give me wahahahahahahaharm xD oder so ähnlich xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| mh, irgendwie is heut nichts los... Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| doch, is was los... turnier xD aber nur zugucken...... jp in kurze hosen unso <.< eigentlich wollt ich nich zuschauen, aber jp hat eben gefragt ob ich komme.... der braucht da wohl geistige gesellschaft xD (<~ unter bauern bin ich da wahrscheinlich n intelligenter lichtblick xDDDD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| wenn die andern auch so drauf sind, dann werd ich noch hör mal wer da hämmert fertig gucken und dann baphomets fluch weiter zocken... schade eigentlich, hät mich gern mal wieder mit ZEO unterhalten Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| *wiede rschmerzlich an ihre toten babys erinnert wurde* *flenn* XD ich bin son weichei ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *wiede rschmerzlich an ihre toten babys erinnert wurde* *flenn* > > XD ich bin son weichei ^^ hö!? was für tote babys??? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Abend Zeit zu spammen... und dazu der Ghost in the Shell S.A.C Soundtrack :] Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| meine hefen, enterobakteriaceen und alles ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| * sich in den schnee schmeissen und wild rumwälzen und verrückt rum schreien *^^ *Schneebälle auf jeden schmeisen, der hier schon gepostest hat* XD XD XD XD XD XD XD XD XD wusste net was ich schreiben soll, nur... brecht den Rekort ;-P |
|
|||||||
| > * sich in den schnee schmeissen und wild rumwälzen und verrückt rum schreien *^^ > > *Schneebälle auf jeden schmeisen, der hier schon gepostest hat* > XD XD XD XD XD XD XD XD XD > *mit gelben schneebällen konter* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schneerumwerf* Ja des is toll!!! ´Hab heute auch scho schneegeballt :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ich hab heute sogar schon einen schneeCiC gebaut XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nö ich net... nur schnee gemoscht ^^ lalala ja Musi is was feines Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas TURNIIIIIIIIIIIIER xD JP Einzel gewonnäääääääääääääään xD kurze Hosen rulen *rofl* JPs X-Beine rulen aaaaaaaaaaaauch xD muha <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ... miau XD Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||