Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| So... es ist 9.09 und keine Sau on XDDD Na toll~... ich muss aber sowieso jetzt weg <.< zum Bus... dann in die Stadt...e.t.c... ma~han *nicht will* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 09:10:09 | |||||||
|
|||||||
| ERWISCHT!!! òÓ Ich weiß nicht welcher Instinkt mich dazu verleitet hat die letzten paar Seiten von Kumagooro's Gästebuch durchzulesen, aber ich bin dabei auf eine Unterhaltung zwischen ihr und CiC gestoßen, die beide in Schwierigkeiten bringen kann. Tja, ich hab's mal wieder geschafft eine Verschwörung aufzudecken. Den folgende Dialog zwischen Kuma und CiC habe ich aus ihren GB's kopiert. Er betrifft Malavon, PolarfuchsKai und meine Person. Viel Spaß beim lesen. >> evil_cicero 23.01.2005 16:47 > *hereinstolper* du willst was zu essen? gern, was hätst denn gern, ich koch dir was. *in die küche geh und brodel, köchel* >> Kumagooro 23.01.2005 16:53 > ECHT?? Sukiyaki wär toll ^^ hast du kobefleisch auch da? > *mir wird was gekocht-gek~~ocht* *rumspring* >> evil_cicero 23.01.2005 16:58 > naja, ich dachte eigentlich mehr an etwas das ich kochen kann, wie z.b. hundejungenschnitzel XD Da!!! Sie versucht schon wieder Malavon in die Pfanne zu hauen! Na warte, wenn er das erfährt... >> Kumagooro 23.01.2005 17:04 > Nyo...der muss mir gerade was erklären, das geht nicht... aber ich hab nen Eisenmangel, also Androidenbengel-Suppe wär was gutes XD Wie kannst du es wagen??? Ich sollte dich zu Hundefutter verarbeiten und Cerberus zum Fraß vorwerfen!!! Ò.Ó >> evil_cicero 23.01.2005 17:06 > hey, ich verarbeite mein herrchen doch nich zu suppe. wenn einer an ihm knabbert bin ich das XD An mir knabbert NIEMAND!!! >.<* >> Kumagooro 23.01.2005 17:07 > Stimmt! denkst du, Polarfüchse sind zart? Allein diese Frage kann dich schon in Teufels Küche bringen! >> evil_cicero 23.01.2005 17:09 > die sind sehr zart und aus dem fell mach ich dir gleich noch einen schönen kuschlig warmen schaal ^^ Jetzt stehst du auf PK's Abschussliste ganz oben! XD >> Kumagooro 23.01.2005 17:16 > mmmh! Freu mich schon drauf XD Du übrigens auch! ^^ >> evil_cicero 24.01.2005 13:54 > guten morgen, guten morgen.... > mh, wenn du hunger hast gibts heute wohl CiC-suppe für dich, sobald ZEO online kommt *verängstigt am kopf kratz* >> Kumagooro 24.01.2005 16:47 > was hast du denn angestellt? *grad ned so beinander is* sollte mir da was einfallen? >> evil_cicero 24.01.2005 17:31 > frag ihn am besten selbst *wegschlurf* >> Kumagooro 24.01.2005 18:10 > ich denke nicht, dass ich das tun sollte... dann schimpft er mich wieder... ZEO is nämlich ganz schrecklich gemein, wenn ers sein will T_T Da hast du verdammt nochmal Recht! òÓ >> evil_cicero 24.01.2005 18:14 > tz, wenn er es wagen sollte dich auszuschimpfen, dann bekommt er von mir den arsch versohlt... ^^ Muahahahaha!!! Nein, so verrückt bist du nicht, dass du es wagen würdest... ^^ ... Okay, jetzt setzt euch, macht es euch bequem, nehmt euch einen Keks... und wartet auf die Scharfrichter! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ERWISCHT!!! òÓ hä? > Tja, ich hab's mal wieder geschafft eine Verschwörung aufzudecken. oO > > Den folgende Dialog zwischen Kuma und CiC habe ich aus ihren GB's kopiert. Er betrifft Malavon, PolarfuchsKai und meine Person. Viel Spaß beim lesen. O.O wott? > >> Kumagooro 23.01.2005 17:07 > > > Stimmt! denkst du, Polarfüchse sind zart? Nein òÓ Ich bin zäh wie Lederschuh Ò______Ó > > Allein diese Frage kann dich schon in Teufels Küche bringen! Oh ja òÓ > > >> evil_cicero 23.01.2005 17:09 > > > die sind sehr zart und aus dem fell mach ich dir gleich noch einen schönen kuschlig warmen schaal ^^ Nix zart òÓ Mein Fell bleibt <.< *fauch* Ihr seid ja alle bekloppt <.< > > Jetzt stehst du auf PK's Abschussliste ganz oben! XD Aber mega ò______________________________Ó > Okay, jetzt setzt euch, macht es euch bequem, nehmt euch einen Keks... und wartet auf die Scharfrichter! >.> òÓ Wie kann man mich nur essen wollen und mein Fell so billig verarbeiten <.<? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... ich schreib nie wieder was gefährliches in gb´s... echt jetzt... liest du immer fremder leute sachen? und...pk, der schal is echt flauschig, also passt das schon XD Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| na, worauf wartet ihr, lasst es kopfnüsse regnen, macht mir nix. tz, erst hört man gar nichts von ihm und dann bringt der hier so sachen, tz tz tz Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| wie soll er denn schreiben, wenn er unsere gbs nach material durchsucht... denkst du, er macht das dauerend? das wär blöd, ich hab nämlich schon nen stalker... aber du kannst ihn ja dann haben ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm... ich schreib nie wieder was gefährliches in gb´s... echt jetzt... liest du immer fremder leute sachen? Nein, eigentlich nicht. Aber diesmal hatte ich so ein Gefühl, dass es sich lohnen würde. >.> > na, worauf wartet ihr, lasst es kopfnüsse regnen, macht mir nix. Geduld. Erst soll Malavon auch davon erfahren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ach, da hät ich ja beinahe was vergessen ^^ Danke ZEO für deine ENS aber wegen der GB aktion müss ich dir leider doch den hintern versohlen *ZEO den hintern versohl* Hoffe das war dir eine lehre XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
||||||
| na du verrücktes Luder!!!!Hey Lach nicht...hab ich gesagt du sollst lachen oder was???So Spaß bei Seite und Ernst kommt...Hast mal wieder was verpasst??Freu mich schon wenn du wieder voll offem Damm bist *freu und Bodenkuller* meld dich mal bei mir.. |
|
|||||||
| > Danke ZEO für deine ENS aber wegen der GB aktion müss ich dir leider doch den hintern versohlen *ZEO den hintern versohl* Hoffe das war dir eine lehre XD DU HAST JA WOHL EINEN VOLLSCHADEN!!! Ich sollte DIR den Hintern versohlen!!! Ò.Ó* *CiC ein Starkstromkabel in die Hand drück & Strom einschalt* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> und...pk, der schal is echt flauschig, also passt das schon XD -___________________-""; klar is der flauschig, wenn er denn existieren sollte... denn ihc hab mein fell noch und werde es auch garantiert behalten òÓ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
> DU HAST JA WOHL EINEN VOLLSCHADEN!!! Ich sollte DIR den Hintern versohlen!!! Ò.Ó* > > *CiC ein Starkstromkabel in die Hand drück & Strom einschalt* ein glück hab ich gummihandschuhe an *zeo ein paar italienische desingernschuhe mach* hoffe du kannst lang die luft anhalten ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > na du verrücktes Luder!!!!Hey Lach nicht...hab ich gesagt du sollst lachen oder was???So Spaß bei Seite und Ernst kommt...Hast mal wieder was verpasst??Freu mich schon wenn du wieder voll offem Damm bist *freu und Bodenkuller* > meld dich mal bei mir.. *vor lachen vom stuhl kipp* verdammt das klappt ja sogar übers internet *knurr* mensch, was machst du denn hier! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > *zeo ein paar italienische desingernschuhe mach* hoffe du kannst lang die luft anhalten ^^ Wie willst du es denn schaffen, dass ich solange still halte, bis der Zement getrocknet ist? >.> Da hab ich dich doch schon 10x im Marianengraben ersäuft! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 14:25:20 | |||||||
|
|||||||
| > > *zeo ein paar italienische desingernschuhe mach* hoffe du kannst lang die luft anhalten ^^ > > Wie willst du es denn schaffen, dass ich solange still halte, bis der Zement getrocknet ist? >.> > Da hab ich dich doch schon 10x im Marianengraben ersäuft! òÓ das ist spezieller spezial zement der trocknet verdammt schnell, so schnell kannst du gar nicht gucken ^^ *freu das ZEO endlich wieder der alte ist* *freufreufreufreufreu* *vorfreude im kreis rum spring* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Lalaalaaa! *lach* Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Lalaalaaa! *lach* wer hat dir denn erlaubt zu lachen? Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > das ist spezieller spezial zement der trocknet verdammt schnell, so schnell kannst du gar nicht gucken ^^ Ich zerschmettere den Klotz einfach. Metall & Tritanium sind stärker, als dein Kies. ¬.¬ Und jetzt lasse ich Cerberus von der Leine. Er hatte zuletzt vor einer Woche gegrillten Dragoon am Spieß. Der macht Hackfleisch aus dir!!! >.<* > *freu das ZEO endlich wieder der alte ist* *freufreufreufreufreu* *vorfreude im kreis rum spring* Was soll das heißen??? Ich war immer und zu jeder Zeit ICH!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 14:32:22 | |||||||
|
|||||||
| >wer hat dir denn erlaubt zu lachen? meine kranke persönlichkeit? O.o Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> kurze Hosen rulen *rofl* > JPs X-Beine rulen aaaaaaaaaaaauch xD Ich krieg das Bild vom genialen Umsprung nich mehr aus der Birne xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
> > Und jetzt lasse ich Cerberus von der Leine. Er hatte zuletzt vor einer Woche gegrillten Dragoon am Spieß. Der macht Hackfleisch aus dir!!! >.<* ui, toll, *gelangweilt in der gegend umschau* dann hohl ich eben meinen Thanatos, gegen den sieht dein Cerberus wie ein kleiner schoßhund aus XD > > > *freu das ZEO endlich wieder der alte ist* *freufreufreufreufreu* *vorfreude im kreis rum spring* > > Was soll das heißen??? Ich war immer und zu jeder Zeit ICH!!! òÓ wenn du meinst, du wirktest irgendwie anders als sonst. aber jetzt bist du ja wieder da *freufreufreufreu* ah, da fällt mir was ein *herrchen abschlabber* XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| >> Und jetzt lasse ich Cerberus von der Leine. Er hatte zuletzt vor einer Woche gegrillten Dragoon am Spieß. Der macht Hackfleisch aus dir!!! >.<* > ui, toll, *gelangweilt in der gegend umschau* dann hohl ich eben meinen Thanatos, gegen den sieht dein Cerberus wie ein kleiner schoßhund aus XD Muahaha!!! XD Du hast noch nie ein Bitbeast aus der Nähe gesehen, was!? ^^ Die Viecher sind gigantisch groß. òÓ >> Was soll das heißen??? Ich war immer und zu jeder Zeit ICH!!! òÓ > wenn du meinst, du wirktest irgendwie anders als sonst. aber jetzt bist du ja wieder da *freufreufreufreu* ah, da fällt mir was ein *herrchen abschlabber* XD Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ^Miau! nfnghnjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjhdxnhj Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ^Miau! o.o katzeeeeeeeeee *es in die mikrowelle stopf* xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > Muahaha!!! XD Du hast noch nie ein Bitbeast aus der Nähe gesehen, was!? ^^ Die Viecher sind gigantisch groß. òÓ es kommt ja auch nicht auf die größe an, mein Thanatos ist trotzdem besser ;P > Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. >.> ach, is ja auch egal. *weiter abschlabber* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| >> Muahaha!!! XD Du hast noch nie ein Bitbeast aus der Nähe gesehen, was!? ^^ Die Viecher sind gigantisch groß. òÓ > es kommt ja auch nicht auf die größe an, mein Thanatos ist trotzdem besser ;P Ja. ^^ IN DEINEN TRÄUMEN!!!! Ò.Ó >> Miau! > o.o > katzeeeeeeeeee > *es in die mikrowelle stopf* Ja, genau! Spielen wir: "Spreng die Kuma in Fetzen!" XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 14:49:29 | |||||||
|
|||||||
> > es kommt ja auch nicht auf die größe an, mein Thanatos ist trotzdem besser ;P > > Ja. ^^ IN DEINEN TRÄUMEN!!!! Ò.Ó wenn du meinst. du hast thanatos eben noch nie in aktion erlebt =) > > o.o > > katzeeeeeeeeee > > *es in die mikrowelle stopf* > > Ja, genau! Spielen wir: "Spreng die Kuma in Fetzen!" XDDDD *zu kuma hinhecht und ihr heldenhaft das leben rett* 4ask+/we4löa <--- das war von meiner ratte =) Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du meinst. du hast thanatos eben noch nie in aktion erlebt =) Dasselbe gilt für dich, was Cerberus' Kampfstärke betrifft. >.> Dienstag, 1. Februar 2005, 13:30 - 13:50 Uhr ATV+ Schalt ein und du wirst sehen wie dieses Vieh loslegt. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > Dasselbe gilt für dich, was Cerberus' Kampfstärke betrifft. >.> > > Dienstag, 1. Februar 2005, 13:30 - 13:50 Uhr ATV+ > > Schalt ein und du wirst sehen wie dieses Vieh loslegt. òÓ *gähn* oh, ich bin ja so begeistert *kratz* als wenn cerberus ne chance gegen die 7 chaoslegionen hätte.... egal, wechseln wir das thema.... *herrchen abschlabber* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| >o.o >katzeeeeeeeeee >*es in die mikrowelle stopf* wenigstens fängst du nicht auch an wie legato... ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||