Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >> Das ist, als wenn ein großer Hirsch vor dem Fenster steht, aber der Jäger ihn übersieht, weil er im Fernsehen gute Zeiten, schlechte Zeiten schaut. Ihr dürft euch jetzt selbst ausmalen wer Hirsch und wer Jäger ist. oO XD > hääääääää? oO Okay, wenn's sooo kompliziert ist, dass nicht mal der Godfox himself draufkommt, dann muss ich's erklären. ¬.¬ Also... DU bist der Jäger, JP ist das Fernsehprogramm und der Hirsch ist... du kennst Vampi sogar live, ihr vertragt euch, er ist besser als JP und wie ihr manchmal miteinander redet... wieso nimmst du da nicht ihn? ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > @Kare is doch gut, sioll heißen wenn du fettinge finger hast kann es sein dass die serviette an deiner hand hängen bleibt, also ne lebensweisheit o.o Oo *auf Hände starr* öhm... die sind aber gar nicht fettig xD Und da hängt auch nichts dran ... war sind das nur für merkwürdige Glückskekse <.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| zeo also ich hatte es verstanden wenns dir hilft ^^ ja ich texte sie auch immer mit sonem zeug voll, kein wunder dass sie verwirrt is ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Oo *auf Hände starr* öhm... die sind aber gar nicht fettig xD Und da hängt auch nichts dran ... war sind das nur für merkwürdige Glückskekse <.< KaRe, lass dir bloß nicht von den Glückskeksen sagen! Die sind böse und lügen nur! Ô.Ô > zeo also ich hatte es verstanden wenns dir hilft ^^ Ich wusste, dass du es checkst. O.< > ja ich texte sie auch immer mit sonem zeug voll, kein wunder dass sie verwirrt is ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:57:04 | |||||||
|
|||||||
| > Also... DU bist der Jäger, woher weißt du dass ich ne schwäche für soaps hab oO? >JP ist das Fernsehprogramm xD >und der Hirsch ist... das is ja wie auto, reh, wald xDDDDDDDDDDDD >du kennst Vampi sogar live, ihr vertragt euch, er ist besser als JP und wie ihr manchmal miteinander redet... wieso nimmst du da nicht ihn? ^^° ... im grunde genommen... objektiv betrachtet hast du ja irgendwo recht, das frag ich mcih ja auch oft... aber fernsehn macht süchtig oO >ja ich texte sie auch immer mit sonem zeug voll, kein wunder dass sie verwirrt is ^^ reh, auto, wald , hrisch, jäger, fernsehn.......@_________________@ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:55:29 | |||||||
|
|||||||
> KaRe, lass dir bloß nicht von den Glückskeksen sagen! Die sind böse und lügen nur! Ô.Ô hast recht xD Heute hat er (der Keks) mir gesagt, ich hätte ein gutes Herz und alle bewundern mich O.o' aya.... xDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > KaRe, lass dir bloß nicht von den Glückskeksen sagen! Die sind böse und lügen nur! Ô.Ô einglück hatte ich das vergnügen noch nie xD aber blei is auch bös... das hat gesagt, ich sei so herrschsüchtig oO ok, stimmt auhc -_______-""; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:56:44 | |||||||
|
|||||||
| >... im grunde genommen... objektiv betrachtet hast du ja irgendwo recht, das frag ich mcih ja auch oft... aber fernsehn macht süchtig oO ich schalt mich jetzt auch mal ein... son quatsch! fernsehen macht nicht süchtig, das merkst du, sobald der strom weg is!! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Heute hat er (der Keks) mir gesagt, ich hätte ein gutes Herz und alle bewundern mich O.o' aya.... xDDDD Ich glaube dem Keks (ausnahmsweiße). Du hast mit deinen jugendlichen 15 Jahren bestimmt eine gute Blutpumpe. Ich mein'... du musst keine Herztropfen fressen und so... oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 22:59:43 | |||||||
|
|||||||
| > Ich glaube dem Keks (ausnahmsweiße). Du hast mit deinen jugendlichen 15 Jahren bestimmt eine gute Blutpumpe. oO Joa bestimmt xDAlso bisher läuft das Herz noch recht gut.. da hat Keks recht XDAber bewundern tut mich da keiner für *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> ich schalt mich jetzt auch mal ein... son quatsch! fernsehen macht nicht süchtig, das merkst du, sobald der strom weg is!! o____O was soviel heißt wie...!? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Joa bestimmt xDAlso bisher läuft das Herz noch recht gut.. da hat Keks recht XDAber bewundern tut mich da keiner für *g* Doohooch! Leute die Herztropfen fressen müssen und einen Herzkaschperl kriegn, wenn's zu schnell pumpert sind sicher neidisch auf deine Pumpe. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| drehen wir jp den saft ab o.o |
|||||||
|
|||||||
| > drehen wir jp den saft ab o.o ahja und das stellt ihr an, wie oO!? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Doohooch! Leute die Herztropfen fressen müssen und einen Herzkaschperl kriegn, wenn's zu schnell pumpert sind sicher neidisch auf deine Pumpe. oO Ey... du hast recht O.O dann hat der Keks ja doch nicht gelogen XD Das ist ja krass *gg* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >o____O >was soviel heißt wie...!? wenn jp mal ned da is, wünschst du dir, den hirsch gesehn zu haben, weil der läuft auch ohne strom... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > drehen wir jp den saft ab o.o Ich bin dabei!!! ^^ Stecken wir ihn in eine Biomüll-Tonne, binden sie mit einem Seil zu und werfen wir das Ding in den nächstbesten reißenden Fluss. XD > Ey... du hast recht O.O Teufel, du hast keine Ahnung wie oft ich diesen Spruch in einer Woche höre! XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:05:31 | |||||||
|
|||||||
> Ich bin dabei!!! ^^ oO > > Stecken wir ihn in eine Biomüll-Tonne, binden sie mit einem Seil zu und werfen wir das Ding in den nächstbesten reißenden Fluss. XD <~ Rhein oO >wenn jp mal ned da is, wünschst du dir, den hirsch gesehn zu haben, weil der läuft auch ohne strom... oha... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| *aus jp den saft rauspress* ^^ aha demnach is jp nen vibrator kuma? o.o ne ich glaub kathi killt den irgendwann ma selber, spätestens in 2 wochen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *aus jp den saft rauspress* ^^ > > aha demnach is jp nen vibrator kuma? o.o > O_____________O diese vorstellung alleine is absurd xD > > ne ich glaub kathi killt den irgendwann ma selber, spätestens in 2 wochen ^^ wieso zwei wochen o.o? btw. ihr müsst ne große biotonne nehmen, der typ atmet dünnere luft ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:08:55 | |||||||
|
|||||||
| > Teufel, wie ich bin ein Teufel O.O' > du hast keine Ahnung wie oft ich diesen Spruch in einer Woche höre! XDDDD wie's ausschaut oft *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >aha demnach is jp nen vibrator kuma? o.o nein! aber nen fernseher musst du umschalten und anmachen, während der hirsch auch selbstständig handelt... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> nein! aber nen fernseher musst du umschalten und anmachen, während der hirsch auch selbstständig handelt... o_____________o das ist alles irgendwie... äh... xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >> Teufel, > wie ich bin ein Teufel O.O' Naja, weißt du noch, als ich dich zur Army geschickt hab, mit Rambo in Vietnam... du mit zwei Hörnern auf dem Kopf vor dem mies gelaunten Feldwebel... Muhaha!!! XDDDD > *aus jp den saft rauspress* ^^ *sich vorstellt wie das auschaut* Ô.Ô !!! ^^ > aha demnach is jp nen vibrator kuma? o.o *vor lachen die Wände hochrollt* XDDDDDDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:16:18 | |||||||
|
|||||||
| > >> Teufel, > > > wie ich bin ein Teufel O.O' > > Naja, weißt du noch, als ich dich zur Army geschickt hab, mit Rambo in Vietnam... du mit zwei Hörnern auf dem Kopf vor dem mies gelaunten Feldwebel... Muhaha!!! XDDDD o_o# hm........... xDDDDDDDDDDDDDD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, weißt du noch, als ich dich zur Army geschickt hab, mit Rambo in Vietnam... du mit zwei Hörnern auf dem Kopf vor dem mies gelaunten Feldwebel... Muhaha!!! XDDDD jau xDDDD Ich erinnere mich... wo ich dann hinterher mit Robinson gepokert hab *gg* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> wieso zwei wochen o.o? /pif du vergisst sogar termine mit mir -.- also echt, mir vergeht langsam so die lust ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > jau xDDDD Ich erinnere mich... wo ich dann hinterher mit Robinson gepokert hab *gg* Jep! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > /pif du vergisst sogar termine mit mir -.- > also echt, mir vergeht langsam so die lust ~.~ sind das zwei wochen oO? *kalender gucken geht* o__o tatsächlich ... <.< --; ich bin ein huhn.... ;_; verzeeeeeeeeeeeeih ;_____________________; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 23:17:24 | |||||||
|
|||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~echt manchmal <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich glaub ich überleg mir das nochma >.< |
|||||||