Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > captius hat herausgefunden das ich als kind in die bong gefallen bin XD Hä??? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > captius hat herausgefunden das ich als kind in die bong gefallen bin XD > > Hä??? oO na weil ich doch die ganze zeit lachen kann und wir asterix geguckt hatten. deshalb meint er ich wäre als kind in die bong gefallen =) Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
|||||||
| So, wenn Malavon dann endlich fertig ist mit seiner Avatar-Bastelstunde, dann kann das hier vielleicht heute noch was werden. Ansonsten geh ich, bevor ich mich hier langweile. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann tu was dagegen, bevor du vom Hundejungen zum Hundemäuschen wirst. òÓ Längst erledigt!^^ Muss mal sehen, was die neuen Inuyasha Episoden so an Bildmaterial bringen, dann werd ich mich(mal wieder) entscheiden.^^ Edit: Mist! Den Ava kann er nicht darstellen! v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:07:16 | |||||||
|
|||||||
| > So, wenn Malavon dann endlich fertig ist mit seiner Avatar-Bastelstunde, dann kann das hier vielleicht heute noch was werden. Ansonsten geh ich, bevor ich mich hier langweile. *kopf hängen lass* ich langweile dich? *schlagartig wieder schlechte laune bekomm* na gut, dann geh ich *wegschlurf* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
|||||||
| > *kopf hängen lass* ich langweile dich? *schlagartig wieder schlechte laune bekomm* na gut, dann geh ich *wegschlurf* Irgendwie kapierst du sowas immer falsch. Du sagtest doch, dass du gehen würdest. Also wird es hier langweilig, weil sonst niemand außer Malavon noch hier ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:10:41 | |||||||
|
|||||||
| > So, wenn Malavon dann endlich fertig ist mit seiner Avatar-Bastelstunde, dann kann das hier vielleicht heute noch was werden. Ansonsten geh ich, bevor ich mich hier langweile. Meine Bastelstunde ist(für heute O.< ) beendet!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > > *kopf hängen lass* ich langweile dich? *schlagartig wieder schlechte laune bekomm* na gut, dann geh ich *wegschlurf* > > Irgendwie kapierst du sowas immer falsch. Du sagtest doch, dass du gehen würdest. Also wird es hier langweilig, weil sonst niemand außer Malavon noch hier ist. schon erwähnt, dass ich heute gut gelaunt bin und ihr leiden müsst XD an so tagen ist niemand vor meinem kranken hirn sicher @_@ also, ich bin wech für heut, bis die tage *alle zum abschied noch mal richtig durchknuddel* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
|||||||
| > also, ich bin wech für heut, bis die tage > > *alle zum abschied noch mal richtig durchknuddel* Okay, bis denne!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> So, wenn Malavon dann endlich fertig ist mit seiner Avatar-Bastelstunde, dann kann das hier vielleicht heute noch was werden. Ansonsten geh ich, bevor ich mich hier langweile. > Meine Bastelstunde ist(für heute O.< ) beendet!^^ Das ist alles? Du vergeudest eine viertel Stunde, nur um dann wieder zu deinem Ursprungs-Avatar zurückzukehren??? òÓ > also, ich bin wech für heut, bis die tage Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist alles? Du vergeudest eine viertel Stunde, nur um dann wieder zu deinem Ursprungs-Avatar zurückzukehren??? òÓ Jaa! XD Ich denke, man könnte mich in der hinsicht am besten mit dem element Wasser assoziieren: Ständige Veränderung und Wandel.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| -___________________________________________________-""; <~ life sucks... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >> Das ist alles? Du vergeudest eine viertel Stunde, nur um dann wieder zu deinem Ursprungs-Avatar zurückzukehren??? òÓ > Jaa! XD Wie schaffst du es nur so unglaublich kontraproduktiv zu sein??? Ô.Ô > Ich denke, man könnte mich in der hinsicht am besten mit dem element Wasser assoziieren: Ständige Veränderung und Wandel.^^ Wasser wandelt sich aber niemals wieder zur ursprünglichen Form. >.> > <~ life sucks... Na sieh mal an, das hab ich auch schon gewusst. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:20:49 | |||||||
|
|||||||
| > -___________________________________________________-""; > ^_______________________________________________________^ > > <~ life sucks... Na, wat is denn los, das du schon wieder so ne super Laune hast?O.o > Wie schaffst du es nur so unglaublich kontraproduktiv zu sein??? Ô.Ô Wenn ich zuviel Zeit hab, geht das ganz leicht!^^ > Wasser wandelt sich aber niemals wieder zur ursprünglichen Form. >.> Und was ist mit Eisschmelze oder Kondensation?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:23:28 | |||||||
|
|||||||
| > Wasser wandelt sich aber niemals wieder zur ursprünglichen Form. >.> > Und was ist mit Eisschmelze oder Kondensation?O.o AUCH DANN NICHT! Ich spreche von der molekularen Zusammensetzung! Denk nicht so dreidimensional! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ^_______________________________________________________^ > -.-ö > Na, wat is denn los, das du schon wieder so ne super Laune hast?O.o <~ männlich <.< das is los >.> ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > <~ männlich <.< > das is los >.> Aha, also Probleme mit unserem Geschlecht...na, da kenn ich mich net aus... v.v > AUCH DANN NICHT! Ich spreche von der molekularen Zusammensetzung! Denk nicht so dreidimensional! òÓ Ach! Haarspaltereien! Willst doch nur wieder im Recht sein.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> AUCH DANN NICHT! Ich spreche von der molekularen Zusammensetzung! Denk nicht so dreidimensional! òÓ > Ach! Haarspaltereien! Willst doch nur wieder im Recht sein.^^ Ich habe von Anfang an nur davon gesprochen. Ich denke nicht so kleinkariert. Dunst und Eis... *tz* >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:31:20 | |||||||
|
|||||||
| > Ich habe von Anfang an nur davon gesprochen. Das du im recht sein willst?O.o > Ich denke nicht so kleinkariert. Wahr mir schon klar, wollt dich nur ein bischen auf die Schippe nehmen!^^ > Dunst und Eis... *tz* >.> Hmm?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich habe von Anfang an nur davon gesprochen. > Das du im recht sein willst?O.o Von der Molekularstruktur. Stell dich nicht so an. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Aha, also Probleme mit unserem Geschlecht... erraten... >na, da kenn ich mich net aus... v.v ...--; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Von der Molekularstruktur. Stell dich nicht so an. >.> Achso, entschuldigung. v.v Ich meinte es mehr auf rein Symbolischer Ebene. Wasser steht nunmal für Veränderung. > ...--; Du kannst es aber trotzdem erzählen, wenn du willst.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:42:05 | |||||||
|
|||||||
| > Du kannst es aber trotzdem erzählen, wenn du willst.^^ Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass sie das tun wird. Kommt auf die Situation an. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:45:20 | |||||||
|
|||||||
| > Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass sie das tun wird. Kommt auf die Situation an. Hmmm...ich habe ihr jedenfalls die möglichkeit gegeben. So, bin jetzt kurz AfK, weil's Essen gibt.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > > Du kannst es aber trotzdem erzählen, wenn du willst.^^ ich will ja, aber nachher liest das jemand, der das nich lesen sollte, weil ich weiß, dass da nich gut für ihn is <.<..... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ > > Ich kann mich auch irren, aber ich glaube nicht, dass sie das tun wird. Kommt auf die Situation an. ich will ja auch nich nur rumjammern. aber es macht trotzdem fertig <.<........ bwuaaaaa.... ich wieß ncih mehr was ich noch machen soll ;_; ich bin in letzter zeit einfach zu empfindlich udn sensibel <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin in letzter zeit einfach zu empfindlich udn sensibel <.< Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das muss dich nicht ärgern. Kommt vor, wenn man tagelang, monatelang darauf bedacht ist nach Außen hin seine harte Schale zu zeigen. Irgendwann bricht dann doch die Menschlichkeit durch. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 19:55:42 | |||||||
|
|||||||
> Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das muss dich nicht ärgern. tuts aber... dann fühlt man sich nämlcih wie ein kompletter versager <.< > Kommt vor, wenn man tagelang, monatelang darauf bedacht ist nach Außen hin seine harte Schale zu zeigen. Irgendwann bricht dann doch die Menschlichkeit durch. oO ûu da sagst du was wahres... ¢¼ ~> The Godfox Himself <~ ¢¼ ¢´ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¢´ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Ψ Σ |
|||||||
|
|||||||
| >ich wieß ncih mehr was ich noch machen soll ;_; >ich bin in letzter zeit einfach zu empfindlich udn sensibel <.< du kannst doch mit mir reden... ich bin doch für dich da! un außerdem nur weil ich deinen Sohn in einem RPG spiele heißt das net das ich immer kleinkindlich denke! ich weiß au wie das mit den Männern is... aber wenn du nicht willst is net schlimm! du musst es wissen ob du mir etwas anvertraust ^-^ und wenn gibtz immernoch ENS... Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> du kannst doch mit mir reden... > ich bin doch für dich da! ich will aber gar nich mehr reden... ich will ja nich immer nur rumjammern und andern aufn keks gehen... ich will doch kein loser mehr sein <.< > un außerdem nur weil ich deinen Sohn in einem RPG spiele heißt das net das ich immer kleinkindlich denke! ich weiß au wie das mit den Männern is... <~ ich weiß... du weißt ja mehr davon als ich wahrscheinlich --; > aber wenn du nicht willst is net schlimm! > du musst es wissen ob du mir etwas anvertraust ^-^ vllt erzähls ichs ma demnächst... is etwas... umfangreich die ganze geschichte ûu > und wenn gibtz immernoch ENS... ^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das muss dich nicht ärgern. Kommt vor, wenn man tagelang, monatelang darauf bedacht ist nach Außen hin seine harte Schale zu zeigen. Irgendwann bricht dann doch die Menschlichkeit durch. oO Deswegen versuche ich erst gar nicht, meinen Weichen Kern zu verstecken.^^ P.S.: Bin wieder da! XD .....und das Forum streikt mal wieder. v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||