Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *denk* ob es wohl jemandem auffallen würde, wenn ich plötzlich weg wäre *grübel* *in eine tiefschwarze ecke verkriech* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
> Wie gehtsn so oO? Yoooooaaaaa......... voll gut heut xD und selbst? > >irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass eine bestimmte person mich ignoriert >_>' > > aha -____-ö > kenn ich,..... <~ ich auch xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > *denk* ob es wohl jemandem auffallen würde, wenn ich plötzlich weg wäre *grübel* > *in eine tiefschwarze ecke verkriech* Was ist denn mit dir los? Mach dich doch nicht selbst so fertig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> ich kannte ohropax auch schon... bin ich jetzt auch was besonderes? >Ja, du darfst dich jetzt zu den wenigen Auserwählten zählen die das auch kennen. ^^ und sämtliche Österreicher die ich sonst so kenne auch... XD PK... gehts dir gut? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *denk* ob es wohl jemandem auffallen würde, wenn ich plötzlich weg wäre *grübel* > > *in eine tiefschwarze ecke verkriech* Das zwiete was ich heute hier gesagt habe, war eine Anrede an DICH <.<..... und du sagst, hier merkt dann keiner, wnen du weg bis oO? Du bis mir ja komisch >.> >PK... gehts dir gut? Danke ja^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:08:12 | |||||||
|
|||||||
| > und sämtliche Österreicher die ich sonst so kenne auch... XD Hier in Deutschland scheint das kaum einer zu kennen... > Was ist denn mit dir los? Mach dich doch nicht selbst so fertig. Genau!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Ich bekomm meine gedanken nicht von dem komischen rosa papier in meiner tasche los... das verwirrt mich... oO Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:09:14 | |||||||
|
|||||||
> Du bis mir ja komisch >.> oO mir auch o____O > > >PK... gehts dir gut? > > Danke ja^^ Mir auch, danke xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >> und sämtliche Österreicher die ich sonst so kenne auch... XD > Hier in Deutschland scheint das kaum einer zu kennen... Also sorry, aber hier in Deutschland scheint man ja nicht mal zu wissen, was eine Kastentüre ist. Ich frage mich welche Schulen ihr habt. ôÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gestern nen norddeutschen gefragt, der kannte Kastentür schon... also Zeo, vielleicht gibts diesebezüglich ja acuh ausnahmen? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:15:09 | |||||||
|
|||||||
> Also sorry, aber hier in Deutschland scheint man ja nicht mal zu wissen, was eine Kastentüre ist. Ich frage mich welche Schulen ihr habt. ôÓ > Also komm <.< Mach ma n Punkt . <~ das da Ich kenn etliche Leute, die nichma wissen, was "Wucher", "Bullette", "Eierkuchen" , "Stullen" oder "Schrippen" sind <.< Und das is meiner Ansicht nach noch schlimmer ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bekomm meine gedanken nicht von dem komischen rosa papier in meiner tasche los... das verwirrt mich... oO Wat denn für ein Rosa Papier?O.o *Es sich noch ein bischen mehr auf Kumas schoß gemütlich mach* ^^ P.S.: Es ist wieder soweit!!^^ Das beliebte Malavon-wechselt-seinen-Ava-spiel!^^(Bin gespannt, wie ZEO reagieren wird) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:23:30 | |||||||
|
|||||||
| xDDDDDDD Malavon, der Avi is mega *rofl* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenn etliche Leute, die nichma wissen, was > "Wucher", "Bullette", "Eierkuchen" , "Stullen" oder "Schrippen" sind <.< > Und das is meiner Ansicht nach noch schlimmer ûu Was "Scampi" sind kann auch nicht jeder wissen. Ich liebe diese Krebsviecher, aber vor ein paar Jahren kannte ich noch nicht mal das Wort. Eine Kastentüre aber hat jeder schon mal gesehen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Scampi is ein sempai von mir XDXDXD der zivildient gerade ^^ *zupf* aber kraulen is sounso lustiger ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:34:58 | |||||||
|
|||||||
| > P.S.: Es ist wieder soweit!!^^ Das beliebte Malavon-wechselt-seinen-Ava-spiel!^^(Bin gespannt, wie ZEO reagieren wird) Hey du bist schlimmer, als ein Chamäleon. ¬.¬ Warum bist du nicht bei deinem Avatar geblieben? òÓ Sah aus wie eine Ampel (rot, grün), wenn wir abwechselnd gepostet haben. ^^ >> Was "Scampi" sind kann auch nicht jeder wissen. Ich liebe diese Krebsviecher, aber vor ein paar Jahren kannte ich noch nicht mal das Wort. Eine Kastentüre aber hat jeder schon mal gesehen. >.> > Ein Scampi is ein sempai von mir XDXDXD der zivildient gerade ^^ Wieso zum Teufel nennt man den so wie ein Krustentier? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:30:35 | |||||||
|
|||||||
> Was "Scampi" sind kann auch nicht jeder wissen. Ich liebe diese Krebsviecher, aber vor ein paar Jahren kannte ich noch nicht mal das Wort. oO ich wusste schon immer, was Scampi sind o______O >Eine Kastentüre aber hat jeder schon mal gesehen. >.> Ja <.< Aber ich hab ncoh nie gehört, dass ein Schrank Kasten genannt wird >.> Obwohl... in der Grundschule wusste ich jahrelang nich, was eine "Frikadelle" is, bis mir dann ma iener gesteckt hat, dass das ne Bullette is xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > ich wusste schon immer, was Scampi sind o______O Klar, du wurdest mit diesem Wissen geboren. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| er heißt scamoni und die lehrer ham sich mit seinem namen recht schwer getan... aber er is voll knuffisch und hat mir teilweise sein bier überlassen ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > er heißt scamoni und die lehrer ham sich mit seinem namen recht schwer getan... Frag mich was daran so schwer ist... Lehrer. *tz* Da hab ich schon kompliziertere Namen gehört. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:36:53 | |||||||
|
|||||||
| > Hey du bist schlimmer, als ein Chamäleon. ¬.¬ Warum bist du nicht bei deinem Avatar geblieben? òÓ Sah aus wie eine Ampel (rot, grün), wenn wir abwechselnd gepostet haben. ^^ > Ach, wenigstens bleib ich bein einem Motiv.^^(Auch wenn es nur aus dem Grund ist, das ich sowieso hier immer der Hundejunge sein werde und alles andere, was ich als Ava nehmen würde gnadenlos ausgebuht werden würde) > seit wann bist du auf meim schoß malaaaaa? *zupf* Seit einem Post auf der letzten Seite.^^ *Sich am Ohr zupfen lässt* > Malavon, der Avi is mega *rofl* Danke, den und diesen hier hab ich von CiC bekommen. Dieser Ava dürfte vor allem die Damen ansprechen.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Klar, du wurdest mit diesem Wissen geboren. ¬.¬ Aber klar xD @mala der andere war besser *____* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 19:38:52 | |||||||
|
|||||||
| > Ach, wenigstens bleib ich bein einem Motiv.^^ Das will ich dir auch raten. òÓ > (Auch wenn es nur aus dem Grund ist, das ich sowieso hier immer der Hundejunge sein werde und alles andere, was ich als Ava nehmen würde gnadenlos ausgebuht werden würde) Darauf kannst du wetten. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Frag mich was daran so schwer ist... Lehrer. *tz* >Da hab ich schon kompliziertere Namen gehört. das ermöglicht es ihnen ne humor-bindung zu schülern aufzubauen, ich glaub, sowas is sogar im handbuch für lehrer drinnen... @mala: ich habs gesehn... sorry, aber ich bin ned so sehr in stimmung -.- Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ok, so viel wie ich eben gereiert habe dürfte die schlechte und deprie laune mit rausgekommen sein.... hoffe das bleibt jetzt so "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aloha ^^ *sing* *hüpf* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Ich will heim T_T Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @mala: ich habs gesehn... sorry, aber ich bin ned so sehr in stimmung -.- Ok!*Wieder runter hüpf* Dann nicht.^^ > Das will ich dir auch raten. òÓ > Darauf kannst du wetten. ^^ Tja, ich habs ja gesagt... v.v So, bin jetzt kurz weg,was Essen... Und wie ist dieser Ava?^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| der is ned nett, die anderen avas waren viel niedlicher ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > der is ned nett, die anderen avas waren viel niedlicher ^^ Na gut!^^ Na Super! Ich komm zurück vom Essen, und keiner ist da! Pöh! Geh ich dann auch wieder... >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||