Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Cool! Ich merke gerade, dass ich die Fähigkeit besitze stundenlang dasselbe Lied zu hören, ohne dass es langweilig wird! Ô.Ô Kommt auf das Lied an, dann kann ich das auch...xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Cool! Ich merke gerade, dass ich die Fähigkeit besitze stundenlang dasselbe Lied zu hören, ohne dass es langweilig wird! Ô.Ô > > Kommt auf das Lied an, dann kann ich das auch...xD für mich gilt das auch oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >> Cool! Ich merke gerade, dass ich die Fähigkeit besitze stundenlang dasselbe Lied zu hören, ohne dass es langweilig wird! Ô.Ô > Kommt auf das Lied an, dann kann ich das auch...xD Naja, ich höre seit ich aufgestanden bin "All The Things She Said" von Tatu. Nicht unbedingt eins meiner Lieblings-Songs, aber es hat einen einschlagenden Rhythmus der angenehm zu erleben ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| so, hab mich jetzt entschieden. der ava bleibt jetzt bis an das ende meiner forumstage mein treuer begleiter ^^ dabei fällt mir auf, dass ich verdammt wenige gb einträge habe *grummel* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schreib* "irgendwas" So, habs geschrieben, und weiter? Vertrauen kann man gewinnen und zerstören aber einmal zerstört kann es nie wieder aufgebaut werden, denn es sind Gefühle die am schnellsten zerbrechen... |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, ich höre seit ich aufgestanden bin "All The Things She Said" von Tatu. Nicht unbedingt eins meiner Lieblings-Songs, aber es hat einen einschlagenden Rhythmus der angenehm zu erleben ist. Ich glaub, das könnt ich mir keine 5 Minuten antun *gg* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub, das könnt ich mir keine 5 Minuten antun *gg* Ich schon. >.> Bin eben ein harter Hund! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab Kreuzweh... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab Kreuzweh... Schreib deine Beschwerden in den "Wort was euch gerade einfällt-Thread". Da steht schon seitenweise, dass die Leute ständig Kopfschmerzen und Kreuzweh haben. ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab Kreuzweh... *kuma den rücken massier* bin dann jetzt wech für heute.... *wink* ^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > Bin eben ein harter Hund! XD Harter Hund Oo... ne, das passt nicht... xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Harter Hund Oo... ne, das passt nicht... xD Wieso? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Bin eben ein harter Hund! XD verdammt, wieso denk ich dabei schon wieder an schweinkram >_>' ich gehör echt weggesperrt und angekettet "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
> Naja, ich höre seit ich aufgestanden bin "All The Things She Said" von Tatu. Nicht unbedingt eins meiner Lieblings-Songs, aber es hat einen einschlagenden Rhythmus der angenehm zu erleben ist. xD ich kan von t.A.T.u. stundenlang Malchik Gay hören xD~ (Malchik = russ. Junge oO und Gay = engl. schwul xD is ja klar, dass ich das genr hör) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso? òÓ Weil Hundi eben nicht passt xD Such dir ein anderes Tier aus *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Weil Hundi eben nicht passt xD Such dir ein anderes Tier aus *g* Hund passt schon! òÓ http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/2/194027.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hund passt schon! òÓ > http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/2/194027.jpg nö, du bist kein Hündchen xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| harter hund klingt zum einen "..." und zum anderen mehr nach malavon... finde ich mal... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > nö, du bist kein Hündchen xD Ich nicht, aber mein Bitbeast schon. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich nicht, aber mein Bitbeast schon. ^^ Ôo Cerberus ist ein nettes Schoßhundi... sicher doch XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie hab ich alle Säufer-beschwerden und schon seit nem halben Jahr nichts mehr getrunken... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > harter hund klingt zum einen "..." Also echt. Frauen... ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Also echt. Frauen... ¬.¬ ? bin KATZE! KATZE! *winku* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Kaffee trinkt & Musik hört* >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > harter hund klingt zum einen "..." > > Also echt. Frauen... ¬.¬ xD Frauen sind komisch... beschweren sich, dass Männer es im Stehen nich schaffen INS Klo und nich drumrum zu pinkeln, aber selber sind sie auhc ncih besser. Ich erlebs immer wieder, dass in der Schule oder sonstwo die öffentlichen Toiletten zugepisst sind <.<...... tztztz FUX FUX GOD xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Frauen sind komisch... beschweren sich, dass Männer es im Stehen nich schaffen INS Klo und nich drumrum zu pinkeln, aber selber sind sie auhc ncih besser. Hey!!! òÓ Das ist ein Vorurteil! Ich treffe immer. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oida, heit gehts do jo aab... (entschuldigt, aber das musste mal gesagt werden! XD) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aloha *gähn* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
> Hey!!! òÓ Das ist ein Vorurteil! Ich weiß xD Ich bin ja auch nicht "alle Frauen"... Frauen sind schlimmer als Männer <.< Männer sind Schweine - ja. Frauen aber auch xD >Ich treffe immer. >.> xD Das is ja schön zu wissen. Ich auch *lol* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich treffe immer. >.> die frage ist: wohin zielst du? XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||