Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *sich schwer ignoriert vorkomm* pff..... Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > Männer sind Schweine - ja. Nicht alle! òÓ > Frauen aber auch xD Allerdings! >.> >>Ich treffe immer. >.> > die frage ist: wohin zielst du? Natürlich in die Mitte! òÓ > *sich schwer ignoriert vorkomm* Musst eben was schreiben, Haustierchen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 14:50:34 | |||||||
|
|||||||
| Ich such mir jetzt dann auch wieder nen Besitzer... am besten wen, der viel Futter hat XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst eben was schreiben, Haustierchen! *drooooop* äääh....ich kann bei euch nirgends mitreden, ih kenn euch ja nicht XD Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > äääh....ich kann bei euch nirgends mitreden, ih kenn euch ja nicht Aber mich kennst du! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber mich kennst du! oO öööh.... nö XD nicht so ganz ^^ aba iss ja auch kein wunder, cih mein keiner kennt jeden gut genug *drop* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| >>Aber mich kennst du! oO > öööh.... > nö > XD > nicht so ganz ^^ Naja, ich weiß ja auch fast nix über dich. Aber das macht nix. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Nicht alle! òÓ Aber viele oO <~ das weiß ich ûu > Allerdings! >.> Sag ich ja^^ > > die frage ist: wohin zielst du? > > Natürlich in die Mitte! òÓ Ich natürlich auch o____O > > > *sich schwer ignoriert vorkomm* > > Musst eben was schreiben, Haustierchen! xD ich ignorier dich nich oO *vampirsama an den ohren zupf* dudududududu xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >> Nicht alle! òÓ > Aber viele oO > <~ das weiß ich ûu Stimmt ja leider auch. >.> Viele Männer scheinen ihr Hirn echt in der Hose zu haben. Das ist würdelos. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt ja leider auch. >.> hmhm. > > Viele Männer scheinen ihr Hirn echt in der Hose zu haben. Das ist würdelos. òÓ ja, schon wahr <.<............. Nur scheinen viele das nicht zu kapieren o___O ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*vampirsama an den ohren zupf* *quietsch* viele Männer scheinen gar kein Hirn zu haben. Ich meine...ich bin 1, 74 groß und hab rote Haare. Schon 3 mal wurde ich abgeblitzt und die kerle sagten, dass sie NUR auf kleine, blonde Mädchen stehen, die nett sind O_____________O Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| >> Viele Männer scheinen ihr Hirn echt in der Hose zu haben. Das ist würdelos. òÓ > ja, schon wahr <.<............. > Nur scheinen viele das nicht zu kapieren o___O Nein, weil sie Kommerzmenschen sind. Die sind alle gleich dumm. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 15:07:09 | |||||||
|
|||||||
> *quietsch* aaaaaaaaaaaaaaaaah~ *waxel* meine Ohren sin dzu empfinlich, als dass du hier rumquietschen kanns <.< > > > viele Männer scheinen gar kein Hirn zu haben. <~ DAS is noch schlimmer..... > Ich meine...ich bin 1, 74 groß und hab rote Haare. Schon 3 mal wurde ich abgeblitzt und die kerle sagten, dass sie NUR auf kleine, blonde Mädchen stehen, die nett sind > O_____________O bäch... wenn ich das schon höre <.< btw... das is mein avi in originalgröße http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/6/244067.gross.jpg ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > was? worauf sollte ich denn anspielen? also ich weis echt nicht was du meinst *prust* Hast Glück, das ZEO grad da ist, sonst würd ich dich mal übers Knie legen und dir den Hintern versohlen!Ò.Ó Hey Leute! Was geht?^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > btw... das is mein avi in originalgröße Ich mag die Frau trotzdem nicht. Du siehst besser aus. oO > Hey Leute! Was geht?^^ Alles was Beine hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 15:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aaaaaaaaaaaaaaaaah~ >*waxel* >meine Ohren sin dzu empfinlich, als dass du hier rumquietschen >kanns <.< oh, entschuldige bitte >< Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
> Ich mag die Frau trotzdem nicht. Du siehst besser aus. oO xD Danke > > > Hey Leute! Was geht?^^ > > Alles was Beine hat. <~ mein Spruch ;_; @ Vampirsama..... schon gut... muddu dir nur merken, damit das nich nochma vorkommt xD Hallooooooooooooo Malaaaaaaaaaaaaaa xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Leute! Was geht?^^ >> Alles was Beine hat. > <~ mein Spruch ;_; Meiner schon seit Jahren, aber ich bringe ihn nicht oft. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Meiner schon seit Jahren, aber ich bringe ihn nicht oft. >.> Meiner auch seit Jahren... ;_; Aber ich bring ihn so oft es geht xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Warum schreibt Hundejunge nix? Ich hoffe er hat eine gute Entschuldigung. Zum Beispiel, dass er sich gerade alle Beiträge durchliest, die er versäumt hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Alles was Beine hat. > Ha,ha! SEHR Komisch....>.> > Meiner schon seit Jahren, aber ich bringe ihn nicht oft. >.> Weil wohl keiner dir so oft die gelegenheit gibt, ihn zu bringen.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Wieder da ich bin!! ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Warum schreibt Hundejunge nix? Ich hoffe er hat eine gute Entschuldigung. Zum Beispiel, dass er sich gerade alle Beiträge durchliest, die er versäumt hat. *loooool* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Weil wohl keiner dir so oft die gelegenheit gibt, ihn zu bringen.^^ Nein, in der Tat. >.> Wie sollte es denn auch? Ich unternehme nur alle paar Wochen etwas mit Freunden und genieße ansonsten meine Ruhe und Einsamkeit. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Warum schreibt Hundejunge nix? Ich hoffe er hat eine gute Entschuldigung. Zum Beispiel, dass er sich gerade alle Beiträge durchliest, die er versäumt hat. Also: 1. Hab ich Azureus laufen 2. Untehalte ich mich mit einem Freund in Dublin via ICQ 3. Untehlate ich mich mit CiC via ICQ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 15:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lalalalalaaaa.. verdammt, warum kennt keiner in extremo ;__________; Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Malavon, du solltest dich mal auf's Wesentliche beschränken. oO > verdammt, warum kennt keiner in extremo Ich kenn' sie schon. ^^ Hätt'ste nicht gedacht, was!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 15:34:28 | |||||||
|
|||||||
| > Malavon, du solltest dich mal auf's Wesentliche beschränken. oO Nein, das geht nicht! Ich muss immer alles sofort haben...ALLES...SOFORT!!!>.< XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| In extremo? das kennen doch e viele (ich zum Beispiel...) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, das geht nicht! Ich muss immer alles sofort haben...ALLES...SOFORT!!!>.< XD Ist nicht gut für's Herz, wenn du dich so stresst. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||