Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:20
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

>> O.O
>
>
> oh weh... was geht denn hier schon wieder ab oO?

*lol* Stimmt, jetzt, wenn ich's mir so durchlese, das wirkt doch schon ziemlich Merkwürdig!^^

> stimmt... gegessen hab ich dich auch...
Siehste!

>sm-phase?
> willst du das im icq fortsetzen? XD

Hmm...verführerisch....nee,die Phase is schon vorbei. v.v

Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó

Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:24

so, dann wollen wir mal austeilen.

OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffentlich war dir das eine lehre, mich legt nur einer übers knie
XD
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti."

Von:    -Hansen- 23.01.2005 19:25

> *lol* Stimmt, jetzt, wenn ich's mir so durchlese, das wirkt doch schon ziemlich Merkwürdig!^^

sicher, dass ud ncih untertreibst oO?
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤

Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:30

> sicher, dass ud ncih untertreibst oO?

Nee, es kommt mir nur ein bischen Merkwürdig vor..

> so, dann wollen wir mal austeilen.

> OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI > OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI OSUWARI
> OSUWARI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*In China rausgekommen ist* Aua.....*__*

> hoffentlich war dir das eine lehre,

Ja, ich werd in Zukunft Ohropax benutzen...

> mich legt nur einer übers knie
XD

ZEO?Der Weihnachtsman?O.o

Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:34

>
> > mich legt nur einer übers knie
> XD
>
> ZEO?Der Weihnachtsman?O.o
>

nein, mein herrchen ist es diesmal nicht >_>' oh man, immer diese männer...
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti."

Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:34

i need a girl whose name doesn´t end with .jpg

das ma nen spruch o.o

Von:    -Hansen- 23.01.2005 19:35

> > mich legt nur einer übers knie
> XD
>
> ZEO?Der Weihnachtsman?O.o
>
>
>
Hulk?
Arnie, the Gouvernator oO?

bin offline.
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
Zuletzt geändert: 23.01.2005 19:41:32

Von:    kleines_Wesen 24.01.2005 07:05

>bin offline.

stimmt!

guten morgähn, die welt da draussen!!!
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2005 09:40

> >bin offline.
>
> stimmt!
>
> guten morgähn, die welt da draussen!!!

ja, guten moooooooorgääähn. *augenreib* irgendwie war der tag gestern voll beschissen. hoffentlich wirds heute besser. mh, i don't think so...

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:00

ich find den Tag auch beschissen, wenn er schon so anfängt .. ma~han...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:03

> ich find den Tag auch beschissen, wenn er schon so anfängt .. ma~han...

willkommen im club der beschissenen tage...

*heul* ich will endlich wieder auf die arbeit. heute verpass ich die kastration der ziegen, so eine verdammte scheiße, wenn das so weiter geht hol ich mir die verfluchten mandeln selber raus....
Zuletzt geändert: 24.01.2005 10:05:58

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:07

> willkommen im club der beschissenen tage...

und, was ist an deinem Tag so beschissen? ... Meiner hat auf jedenfall schon mal damit angefangen, dass ich verpennt hab, dadurch jetzt nicht mehr in die Schule kann... tja.. das wäre ja gar nicht schlimm, wenn die mutter einem deshalb dann aber ne Zeitbegrenzung im net macht.. das ist weniger toll Oo
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:14

> > willkommen im club der beschissenen tage...
>
> und, was ist an deinem Tag so beschissen? ...

erst mal hab ich die ganze lang kotzen müssen, dann fand ich endlich schlaf und der blöde kater von meinem freund beisst mir in die füße, dann ist durch den sturm die fensterscheibe rausgeflogen und es ist jetzt arsch kalt und zugig hier drin *grummel* ich hasse solche tage...

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:16

> erst mal hab ich die ganze lang kotzen müssen, dann fand ich endlich schlaf und der blöde kater von meinem freund beisst mir in die füße, dann ist durch den sturm die fensterscheibe rausgeflogen und es ist jetzt arsch kalt und zugig hier drin *grummel* ich hasse solche tage...

O.O oh.. hattest wohl echt nen total beschissenen Tag.. sogar die Fensterscheibe hat sich verabschiedet?? Wue heftig war denn der Sturm bei euch? Bei uns hat er zwar auch gewütet, aber bis jetzt leben die Scheiben noch Oo

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:21

sonst ist unser ort ein wetterloch, aber gerade das hat den sturm hier noch verstärkt...es ist echt sowas von zum kotzen. in der ganzen wohnung ziehts wie hechtsuppe und mein freund ist noch nicht mal da, um mich warm zuhalten *schnief* der arme muss den tag beim arbeitsamt verbringen...
gott, wie ich diese gesellschaft verabscheue!

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:25

Bei uns ist jetzt strahelnd blauer Himmel O.o naja... ist zwar noch weiß draußen, aber das wird wohl auch noch schmilzen....

Nya, macht bestimmt auch tierischen Spaß den ganzen Tag beim Arbeitsamt rumzusitzen...

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:30

> Bei uns ist jetzt strahelnd blauer Himmel O.o naja... ist zwar noch weiß draußen, aber das wird wohl auch noch schmilzen....
>
> Nya, macht bestimmt auch tierischen Spaß den ganzen Tag beim Arbeitsamt rumzusitzen...

ich kann mich noch an meinen tag beim arbeitsamt erinnern. das war so schrecklich. fünf stunden hab ich warten müssen, weil die deppen nicht mal den namen vom perso abschreiben können. anstatt meinen namen mit einem r zu suchen haben sie nach zwei gesucht, klar das man mich dann nicht in der datenbank findet... das können richtige blödhammel sein. hoffentlich hat er heute starke nerven, mein freund wird bei so sachen verdammt schnell agressiv...besonders weil die gänge immer überfüllt sind und da migräneakustik herrscht...

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:34

Bin ich froh, dass ich bisher noch nicht beim Arbeitsamt war, aber das kommt noch xD In ein paar jahren werd' ich da wohl auch sein und mir die Beine in den Bauch stehen... und im Endeffekt doch nichts bekommen xD Ich seh's schon... oder es mal in den Worten des Vaters einer Freundin auszudrücken: "Ihr landet doch eh alle später in der Gosse, sucht euch schon mal ne Brücke zum übernachten" XDDD

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:42

> Bin ich froh, dass ich bisher noch nicht beim Arbeitsamt war, aber das kommt noch xD In ein paar jahren werd' ich da wohl auch sein und mir die Beine in den Bauch stehen... und im Endeffekt doch nichts bekommen xD Ich seh's schon... oder es mal in den Worten des Vaters einer Freundin auszudrücken: "Ihr landet doch eh alle später in der Gosse, sucht euch schon mal ne Brücke zum übernachten" XDDD

so weit hergeholt ist das gar nicht. wenn ich meine lehre beendet habe werd ich ins ausland gehn müssen, wenn ich den beruf weiter ausüben will.

falls ich nicht mehr antworte, mach dir keine sorgen, entweder bin ich eingeschlafen, erfrohren oder aus dem fenster gesprungen ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2005 10:44

Was hast du denn vor zu machen? Oder eher gesagt, welchen Beruf übst du zur Zeit aus?

O.o he~ey.. nicht aus dem Fenster springen oder einfrieren xD Ich glaub, das würd deinem freund nicht so gefallen *g*

Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:05

> Was hast du denn vor zu machen? Oder eher gesagt, welchen Beruf übst du zur Zeit aus?

tierpflegerin fachrichtung forschung und klinik bzw. wie es ein einem halben jahr heißen wird Labortierpflegerin...

> O.o he~ey.. nicht aus dem Fenster springen oder einfrieren xD Ich glaub, das würd deinem freund nicht so gefallen *g*

naja, so nervend wie ich zur zeit bin ^^ ne, hast scho recht, das würde ihm nicht passen.... dann müsste ich ihn ja als geist heimsuchen und mir fallen tausen anderer dinge ein, die ich dann lieber täte... XD

Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:40
na leute wie gehts euch

Von:    kleines_Wesen 24.01.2005 16:49

Mir is lkangweilig, ich bin überreizt und überspannt und hab tausend dinge zu tun... aber irgendwie wärs mir inzwische auch egal wenn ichs bis semesterende nicht mehr hinkriege... -.-

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:56

ich frag mich echt, wieso ich mich heute sooooooooooooo mieß fühle

Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:09

> i need a girl whose name doesn´t end with .jpg

> irgendwie war der tag gestern voll beschissen. hoffentlich wirds heute besser. mh, i don't think so...

> ich find den Tag auch beschissen, wenn er schon so anfängt .. ma~han...

> willkommen im club der beschissenen tage...

> "Ihr landet doch eh alle später in der Gosse, sucht euch schon mal ne Brücke zum übernachten" XDDD

> Mir is lkangweilig, ich bin überreizt und überspannt und hab tausend dinge zu tun... aber irgendwie wärs mir inzwische auch egal wenn ichs bis semesterende nicht mehr hinkriege... -.-

> ich frag mich echt, wieso ich mich heute sooooooooooooo mieß fühle

*lol* Wahnsinn, was ist denn hier los? ^^
Ihr seid ja noch mieser drauf, als ich in einer Woche. XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:11

heidho! wie war dein tag denn? hoffentlich besser als meiner? wie ist deine laune heute?

Von:    kleines_Wesen 24.01.2005 18:11

>was ist denn hier los?

miba und mathe und Chemilaborprotokoll...

Zuletzt geändert: 24.01.2005 18:11:54

Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:13

> heidho! wie war dein tag denn? hoffentlich besser als meiner?

Naja, zumindest hab ich nicht gekotzt. oO

> wie ist deine laune heute?

Hmm... weiß nicht. Ich würde sagen, leicht aggressiv & amüsiert. XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:16

>
> Hmm... weiß nicht. Ich würde sagen, leicht aggressiv & amüsiert. XD

aggressiv und amüsiert, wie geht das denn???

Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:25

BIN DA!!

WER NOCH!!?? XD

Zurück