Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| XD wieso des?? X3 .:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso das? Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. |
|||||||
|
|||||||
| > ich krieg meins schon ein Tag früher als alle anderen ^^ *voll lustig* ..... Bist du sicher? Ich hab mein Zeugnis schon seit dem letzten Freitag! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* weil ich auf ner Schülerzeitungsfahrt bin und wir die Zeugnisse halt schon am Donnerstag bekommen *lustig* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich krich morgen mein zeugnis ~~ ich auch... mach kein fass auf --; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt wird's aber langsam Zeit, dass diese Woche zuende geht. òÓ Der Feierabend hat einen ekelhaften Nachgeschmack von Arbeit, den man einfach bis Freitag nie los wird. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:18:26 | |||||||
|
|||||||
| > Jetzt wird's aber langsam Zeit, dass diese Woche zuende geht. òÓ oder mein Leben ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >> Jetzt wird's aber langsam Zeit, dass diese Woche zuende geht. òÓ > oder mein Leben ûu Ich übe mich diesbezüglich in Geduld. Wird schon alles seinen Lauf nehmen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich übe mich diesbezüglich in Geduld. Wird schon alles seinen Lauf nehmen. >.> noch 15 Jahre, dann schmeiß ich mich vorn Laster... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > noch 15 Jahre, dann schmeiß ich mich vorn Laster... Ich muss mir erst noch die passende Schnellstraße aussuchen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich muss mir erst noch die passende Schnellstraße aussuchen. >.> Nyo, wohn ja direkt anna B3 und A6... und n reißenden Fluss (<~ Rhein) gibet auch <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt mal alle her!!!!! *reintanz* ICH HABE WIEDER INTERNET nach langer Zeit der Abstinenz ^^ Hiiiiiiiii Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo, wohn ja direkt anna B3 und A6... und n reißenden Fluss (<~ Rhein) gibet auch <.< Cool, dann hast du ja Alternativen zur Auswahl. Aber ich bevorzuge einen "Zeo like-Abgang". ¬.¬ > ICH HABE WIEDER INTERNET nach langer Zeit der Abstinenz ^^ Und ich hab mich schon damit abgefunden, dass du gar nicht mehr kommst. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:34:49 | |||||||
|
|||||||
| > Guckt mal alle her!!!!! > > *reintanz* > > > ICH HABE WIEDER INTERNET nach langer Zeit der Abstinenz ^^ > > Hiiiiiiiii O.o ist es ein vogel? ist ein flugzeug? nein, es ist RAF xD ich glaub, ich seh gespenster o.O @zeo yay ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Urlaub... ich halt's nicht mehr aus. Q_______Q Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ohh jaaa Urlaub...... *schöne vorstellung* *auf die Skifreizeit freu* |
|||||||
|
|||||||
| > Urlaub... ich halt's nicht mehr aus. Q_______Q Ferien = 4 tage + WE = WITZ Oo ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch Urlaub.. oder Ferien oder sonst irgendwas.. aber was bekomm ich.. nen Arschtritt.. sprich Bio-Chemie Klausur <.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >> Urlaub... ich halt's nicht mehr aus. Q_______Q > Ferien = 4 tage + WE = WITZ Oo Februar Urlaub = 5 Tage + 2x WE = 9 Tage frei = sehr gut Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:45:43 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke.. wieso habt ihr alle frei? Meine nächsten ferien kommen erst zu Ostern Oo' (okay.. ZEO hat Urlaub.. aber die anderen.. warum haben die immer alle wenisgetsn ein paar Tage ferien? <.<) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > okay.. ZEO hat Urlaub.. Ja. Wird aber auch langsam Zeit. Hatte zum letzten Mal richtig Urlaub im August 2004. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. wieso habt ihr alle frei? Meine nächsten ferien kommen erst zu Ostern Oo' (okay.. ZEO hat Urlaub.. aber die anderen.. warum haben die immer alle wenisgetsn ein paar Tage ferien? <.<) >Das sind die Winterferien! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja. Wird aber auch langsam Zeit. Hatte zum letzten Mal richtig Urlaub im August 2004. oO Das ist wirklich schon was her O.O' >Das sind die Winterferien! hab ich nicht -.-' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:53:05 | |||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/3/249530.gross.jpg PK = ParKa = waaaaaaaaaaaaaaa~rm xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 21:52:53 | |||||||
|
|||||||
| > PK = ParKa = waaaaaaaaaaaaaaa~rm xD ParKa??? Warm??? Nix check!!! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Na was ist denn? Will keiner mehr was schreiben? Ich will hier nicht der Letzte sein, der das Licht ausmacht. Ó.Ò Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Gaaanz ruhig ZEO xDDDD Bist ja nicht alleine hier *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> ParKa??? Warm??? Nix check!!! oO oh man <.< beschwert sich, dass ich ncih wieß, was kastentüre is, aber kennt nich di ekuschligen mäntel in olivgrün aus armeestoff xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > beschwert sich, dass ich ncih wieß, was kastentüre is, aber kennt nich di ekuschligen mäntel in olivgrün aus armeestoff xD Zufälligerweiße scheiße ich auf die Armee. Von denen will ich gar nichts wissen. Dort kann man sich nur rumkommandieren lassen. Da würde ich auszucken. Deshalb mache ich auch nach der Lehre nicht Wehr-, sondern Zivieldienst. Da kann ich mir mehr erlauben und auch mal zurückbrüllen, wenn mir was gegen den Strich geht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 22:15:03 | |||||||
|
|||||||
> Zufälligerweiße scheiße ich auf die Armee. da hat doch der mantel nichts mit zu tun <.<....... nur weil der aus so nem groben stoff wie der von der armee is und weil er in der "tarnfarbe" kakhi/olivgrün is <.<...... den tragen ja nich nur armee-leute... son teil hat jeder zweite --; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||