Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Ego more et exemplo populi romani possum, iter nulli per provinciam dare et, si vim facere conemini prohibebo. >(diesen schlauen satz hat einst julius cäsar von sich gegeben..^^) und das heißt? @malakun: sowas derartiges hab ich mir schon gedacht... v_v Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > muss ich aber erst die digicam von meinen altern klauen xD~ *gg* Ja...das müsstest du dann wohl tun ;) > wiel mit handycam wird das ja nich wirklich was xD xD Das stimmt wohl leider.....uu.... Was für ein Handy hast du eigentlich? oo *auch ein Handy mit Kamera möchte* ;_; ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> *gg* > Ja...das müsstest du dann wohl tun ;) oO ich merk grad,... dass ich mich nicht hab zwischen alten und eltern entscheiden können und dann altern geschrieben hab xD > Was für ein Handy hast du eigentlich? oo Siemens MC60 > *auch ein Handy mit Kamera möchte* ;_; > kauf dir bloß nich meins <.< die Quali is Mist... Kauf dir lieber n gutes ôo >Na, mein ZUCKERRSCHNÄCKCHEN!!! XD waaaaaaaaaaaaaaaaaah Ò.Ó! AUFHÖRN <.< Pfui... *Ohren zu halt* *wegrenn* Ich hör dich nicht, ich hör dich nicht <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > @malakun: sowas derartiges hab ich mir schon gedacht... v_v > Och, Kuma...brauchst nicht traurig zu sein *pat pat*. Du musst es langfristig sehen: Die Spiele werde ich bald durchgespielt haben und dann bin ich wieder öfters(und länger) online.^^ > waaaaaaaaaaaaaaaaaah Ò.Ó! > AUFHÖRN <.< > Pfui... > *Ohren zu halt* > *wegrenn* > Ich hör dich nicht, ich hör dich nicht <.< Hihihihi!^^ Wie man dich so schön Ärgern kann...Find ich Herrlich! XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:21:23 | |||||||
|
|||||||
| obwohl ich bald mein latinum habe, hab ich keine ahnung, was cäsar sich für einen lateinischen bullshit gedacht hat^^.. aber hier ein satz von mir^^: vita magnam sellam comparetur, et in id media est! Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO > ich merk grad,... dass ich mich nicht hab zwischen alten und eltern entscheiden können und dann altern geschrieben hab xD xD Das ist mir gar nicht aufgefallen....*hehe* Aber jetzt wo du es sagst! ^^' > kauf dir bloß nich meins <.< > die Quali is Mist... > Kauf dir lieber n gutes ôo Hm, wenn dann möchte ich vermutlich auch wieder ein Nokia haben...mit denen komm ich einfach am besten klar...(sind ja auch einfach xDD) Am liebsten würde ich Nokia 6600 haben, aber das ist (noch) so teuer....uu... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich kann gar kein latein, also sygt mir das auch nichts... ich kannnur "ich liebe dich" auf latein XD @mala: bin doch gar nich traurig... pöh! komm gut ohne hundi aus! hab ich heute wieder bewiesen!!! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:24:38 | |||||||
|
|||||||
| > Palim! Palim!^^ Arrr! òÓ Wieso bimmelt da im Winter ein Eiswagen vor dem Haus herum??? >.<* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > obwohl ich bald mein latinum habe, weil ich bald durchs latinum rasseln werde xD.... >hab ich keine ahnung,was cäsar sich für einen lateinischen bullshit gedacht hat^^.. geht es mir ganz genauso xD~~ >aber hier ein satz von mir^^: > vita magnam sellam comparetur, et in id media est! *zu faul zum übersetzen is* xD unser lehrer auch... unterricht? nicht herr vogel...neeeeein. herr vogel redet lieber ne stunde über pisastudie und thunfische oder so <.< @CC mit nokia hab ich schlechte erfahrungen gemacht ûu nimm doch Vertrag ôo >Hihihihi!^^ Wie man dich so schön Ärgern kann...Find ich Herrlich! XD ò)________________________________(ó# ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:24:05 | |||||||
|
|||||||
| Das heißt: das leben ist wie ein großes scheißhaus und man ist mitten drin! Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
|
|||||||
| > Das heißt: das leben ist wie ein großes scheißhaus und man ist mitten drin! <.<... bin ich froh, wenn ich latein abwählen kann... hoffentlich... vllt schaff ich ja doch ne 4 xD dann fall ich ncih durch ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Arrr! òÓ > Wieso bimmelt da im Winter ein Eiswagen vor dem Haus herum??? >.<* *Lol* XD N'Abend,ZEO!^^ > @mala: bin doch gar nich traurig... Hast auf mich den Eindruck gemacht,das du es wärst... >pöh! komm gut ohne hundi aus! hab ich heute wieder bewiesen!!! Pöh! Als ob ich mich darum kümmern würde,was irgendeine Kuma-katze macht! Die tut ja eh,was sie will!! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe auch, dass ich noch ne 4 schaffe, dann hab ich das latinum im sack!^^ na.. selbst wenn ich ne 6 drin hätt könnT' ich deswegen net pappen bleiben...(11. fach^^*hehe*) Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PK Mit Vertrag das wollen meine Eltern nicht.... *seufzt* Aber ich bekomm das Handy wenn dann ja auch billiger, wenn der Vertrag von meinem Vater verlängert wird, dann kann er sich immer ein Handy aussuchen, das dann etwas günstiger ist...^^' Hm...ich denke mal es ist bei jedem unterschiedlich mit Erfahrungen bei Handys...^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| >Pöh! Als ob ich mich darum kümmern würde,was irgendeine Kuma-katze macht! Die tut ja eh,was sie will!! wirklich? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > N'Abend,ZEO!^^ Einen ... Abend, dir und allen Anderen. * * Für die Punkte bitte das einsetzen, was du dir denkst, dass am besten für den Abend passt. Also... gut, toll, schlecht, beschissen, ect. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Einen ... Abend, dir und allen Anderen. * > > * Für die Punkte bitte das einsetzen, was du dir denkst, dass am besten für den Abend passt. Also... gut, toll, schlecht, beschissen, ect. Das is ja mal ein Intilligenter Satz!^^ > wirklich? Nein, wollt deinem Ausruf etwas entgegensetzen. v.v O.< Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, wollt deinem Ausruf etwas entgegensetzen. v.v O.< echt? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Hm...ich denke mal es ist bei jedem unterschiedlich mit Erfahrungen bei Handys...^^ also ich hab siet ich 14 bin Handy mit Vertrag. Bin ja auch sehr veantworungsbewusst damit ûu Komme sleten über die Mindestgebühr, bezahl fien meine Rechnung unso xD >ich hoffe auch, dass ich noch ne 4 schaffe, dann hab ich das >latinum im sack!^^ na.. selbst wenn ich ne 6 drin hätt könnT' ich >deswegen net pappen bleiben...(11. fach^^*hehe*) ums pappen bleiben gehts bei mir och nich.... aber ich muss as latinum trotzdem im sack haben ôo jurastudium unso..... is halt förderlich beim anner uni bewerben ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Das is ja mal ein Intilligenter Satz!^^ Also erstens heißt es "int'E'lligent" und zweites... ja! Der Satz bietet Interaktionsmöglichkeit. Das macht ihn sehr dynamisch. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Also erstens heißt es "int'E'lligent" und zweites... ja! Der Satz bietet Interaktionsmöglichkeit. Das macht ihn sehr dynamisch. oO Ups...wie peinlich.... > echt? Nee, wollt nur Freundlich sein und sehen,wie du drauf reagierst!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >Nee, wollt nur Freundlich sein und sehen,wie du drauf reagierst!^^ *gar nimma auskennt* was n jetzt? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >is halt förderlich beim anner uni bewerben ûu und genau aus diesem grund hab ich auch die strapazen auf mich genommen und mein freiwilles 11.fach belegt... das bringt mir dann 3schulstunden die woche mehr und nicht mal die gewissheit, das latinum überhaupt zu schaffen *heul* Max Power @ TT Clue & Yuni ganz doll knuffl Chotto yonde kudasai! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=110193&PHPSESSID=843e224a188a106859fb551e507c4900 |
|||||||
|
|||||||
| > *gar nimma auskennt* was n jetzt? 1. Satz: War(mehr oder weniger) Ehrlich. 2. Satz: Hab ich geschrieben, um freundlich zu sein. 3. Satz: War wieder die Wahrheit. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >1. Satz: War(mehr oder weniger) Ehrlich. mehr oder weniger? (kennt das wer vom "millionenrad"?) >2. Satz: Hab ich geschrieben, um freundlich zu sein. wie nett! >3. Satz: War wieder die Wahrheit. -.- Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab siet ich 14 bin Handy mit Vertrag. Bin ja auch sehr > veantworungsbewusst damit ûu Komme sleten über die Mindestgebühr, bezahl fien meine Rechnung unso xD Hm, würde bei mir denke ich ähnlich sein....aber das ist schon okay so mit Karte....! ^-^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > mehr oder weniger? (kennt das wer vom "millionenrad"?) War halt etwas Schroff ausgedrückt. > wie nett! Find ich auch! XD > -.- Hättest du Bloss nicht gefragt,was? ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ... nein, ich bin gar ned unglücklich darüber... kann ich ja assoziieren ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @cc ich hasse diese dummen karten <.< du musst immer eine neue kaufen, dass sind dann 15€ mindestens auf einen schlag und wnen sie leer ist, bist du im arsch, weil du im notfall nie wen anrufen kannst, außerdem sind die handys teurer. ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ... nein, ich bin gar ned unglücklich darüber... kann ich ja assoziieren ^^ Wie? Assoziieren? Was denn?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||