Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| schadöÖö... machs guti *winX :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Dat Animexx Forum hat mich zurück XD~ ~winkzZzZ~ XD Hmm ö.ö ~Chips ess~ ö.ö'' (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| Juchuuuu, du bist zurück :oD Nur weiß ich net, ob ich noch so lange bleibn kann _._ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| :D Du bist ja auch noch da :D ~froi~ (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| Hab ja sonst nix zu tun *g Wobei... doch, ich muss noch Bewerbungen schreiben, aber weiß nich wohin ^^ Und müsst noch zu den Frettis und ... oh, Telefon _._ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| XD ~rofl~ Was kann man auch anderes zu tun haben, als das Animexxforum zu zuschreiben?! XDD (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| *muah Das Forum is echt geil *Gefallen daran gefunden hat Aber... es ist schuld daran, wenn ich dicker werd _._ *noch paar Chips ess XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| XDD jaa XD ~auf Waage stellt~ ... O.o Huchz ~chips wegwerf~ XD OmG!! Mir gefällt das Forum auch ö.ö Is irgendwie viel übersichtlicher als gaa~nz früher XD Da bin ich gar nicht damit klar gekommen ö.ö'' (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| So lang bin ich noch net dabei o.o Aba ich finds kuhl XD Du bist dabei seit dem Tag, an dem ich Geburtstag hab *gerade gesehn hab XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 20:37:39 | |||||||
|
|||||||
| Echt? cool! XD Animexx is irgendwie lahm .__.'' Ich hab heute morgen meine neue Fanfic hochgeladen ~-~ und sie is immer noch nicht da >_< (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| Du schreibst Fanfics? Kuuuhhll :oD Die seh ich mir bei Gelegenheit mal an *droh XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Juhu XD~ Ich zeichne auch nur hab ich keinen Scanner XD~ Und die Bilder sehen meistens, öhm ._.' bescheiden aus XD (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| *gg Ich zeichne nicht, also, zwischendurch mal... Aber... das darf man sich nicht ansehen, außer man hat sein Testament schon fertig XDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| löl XDDD Anna bist du hier? ö.ö ~nach YoungRei umschauz~ XD (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| löööl XDDDDDDDD des is langsam kein rekord mehr, sondern ne unterhaltung zwischen eush beiden XDDD ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| nein ich bin nicht hia XDD ish bin da böse schwarze ähm mannsfrau ausm schrank XDDD ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| XDDD lol red mit dann wirds ne unterhaltung zwischen uns dreien XDD (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| > löööl XDDDDDDDD des is langsam kein rekord mehr, sondern ne unterhaltung zwischen eush beiden XDDD hrhrhr XD Wir brechen halt den Rekord des längsten Dialogs im Animexx-Forum *rofl XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Au ja, nen flotten dreier XDDDDDDDDDD ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| > Au ja, nen flotten dreier XDDDDDDDDDD *lööööl Yeahhhhh XDDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| nyahahaha @.@ -irre lachz und gegen wand jumpz- XDDDDD kay des wird jetzte eher der rekord der dummheit XDDDD und damit verschrck ish wohl alle XD ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| löööl XDDD mich nich *muahaha *mitjump XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| XDDD lölZ Viscida ich biet dia mal die Freundschaft an, ja? :D Ich mag dich XD du bist voll cool XDD (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| löööl XD genau XDDD viscida du bist net reeeein zufällig bei knuddels.de? XDDD ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| löööl XDDD Nein, da bin ich reinzufällig nich *ggggg Bin bei Spinchat.de XD Aba ich biet euch beiden auch ma die Freundschaft an XDDDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| spinchat XDDD da war ish auch ma xDDDDD aber irgendwie fand ish des doof da xD ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| > spinchat XDDD da war ish auch ma xDDDDD aber irgendwie fand ish des doof da xD Spinchat is kuuuuhhhllll *stolze Spin(n)erin is XDDDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| SpinChat O.o Kenn ich gar nicht ö.ö Muss ich mal hingehen XD kennst du habbohotel.de? XDD das is so hammer Xd nur dann spinnt mein pc immer ._.' (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, habbohotel kenn ich. Da war ich gestern (oder wars vorgestern?) grad erst XD War voll lustig XDDD Nur das, was man sagte, ging imma so schnell weg und ich mach ja beim Chatten imma noch was anderes nebenbei, dafür war ich zu langsam *löl XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ya bei deim pc is das ya auch kein wunder, mit den 4 gb XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||