Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ein gaaanz kleines bissl! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
|||||||
| Bringt zwar nix aber egal Nightwish 4-ever!!! So jetzt hab ich was geschrieben lieben Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| hier sind pics von marmalade boy: http://www.alltheweb.com/search?cat=img&cs=utf8&q=Marmalade+boy&rys=0 ich hoffe der link funzt jetz auch >.<" *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *irgendwasschreib* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
|||||||
| *auchirgendwasschreib* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *sichdemirgendwasschreibenmalanschließ* ^^ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| *irgendwasschreib* IRGENDWAS!! (<-so! biddeschön XDD) *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| *aus Langeweile Riku nachmach IRGENDWAS *gg Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| *in Ecke sitz und Chips ess* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| *hatschi*....*taschentuch hol und Nase putz* Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
||||||
| *sich in den lehnstul am Feuer setz* ich hab zeit^^ Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|
||||||
| Das ist doch beinahe unmöglich ... Also. MITMACHEN! By the way. Ich schließ mich ebenfalls an: NOCHMAL IRGENDWAS. So, jetzt ist es vollbracht! Was fühl ich mich gut! Tja! Tjahaa! (Anmerkung meiner Sis: die is doch voll bescheuert, die kleine. Ich: Begreifst du denn nicht, dass es kleine Menschen auch geben muss? Sis: ... *klatscht sich an den Kopf und geht* |
|
|||||||
| Meine Familie hat nen schaden...genau wie ich...XD Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
|||||||
| @gothik lolli: meine auch! XDD nur ich nich so wirklich....nyo~ oke, vielleicht n bissl XDDD~ IRGENDWAS!!! wusstet ihr, dass das eigentlich verboten is?? ich meine diese sinnlosen posts, die zum pushen des threads da sin?? XDDDDDDDD *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| öhh... nein, also ich wusst das nicht *hüstel Aber eigentlich sind das doch gerade die besten Posts *g Da muss man nicht so viel nachdenken (<< das gut *g) und kann einfach irgendeinen Mist (<< das noch bessa XD) reinschreiben, wenn einem grad langweilig is XDDD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Muahhh, ich hab n neuen Avatar XDDD Und zwar von Marmalade Boy *hrhrhr XD --> Nein... es hat nicht geklappt *hoiiiilZz *noch mal änder *narf Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 12:40:51 | |||||||
|
|||||||
| Jaaaa, es hat geklappt *hrhrhr XDDD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!!! MIKI!!!!!!! >.< *fähnchenschwenk* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaa !°!°! *mitschwenk* XDDD Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| *blödindergegendrumrenn* Los, folgt mir! *totalbescheuertist* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
|||||||
| lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.ô was für threads es alles gibt XD faszinierend! >D *einfach mal mitmach* 8D |
|||||||
|
|||||||
| >lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala *mikro schnapp* und jetzt zusammen! XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die ecke setz und hin und her schauckel* *flüster* Sie kommt...sie kommt...sie wird uns alle töten...lauft, LAUFT LAUFT XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *lilithzuhör* *wegrenn* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau* wer kommt????????? XDDD Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! -The Crow- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu HitoriNishino schau* SIE kommt!!!!!! XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >SIE kommt!!!!!! XDDDDD *mal wieder nix kapier* XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Öh o___O;;;; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Rekorde sin' tooo~ol.... Eat shit, it's new!! |
|||||||