Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Kaugummi kau "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas irgendwas XD (kommt bestimmt zum 9999 mal) FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
|
|||||||
| aaah,wie laaaangweilig...*mööp* nyahahahah...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| also ~utsuru toki o osorenaide~ Is aus dem song "sleepless beauty" von nittle grasper (singt ryu auch in der 3.Folge als er auf die bühne geht ^^) Und das drunter is auch ausm Anime,, das is als Shu im regen über den gehsteig geht und über seine erste Begegnung mit Yuki nachdenkt (kurz bevor er vor dessen wagen springt) Aber damit ich auch was nettes von tatsuha und ryu hab hab ich jetzt ganz nette Bilder bei meinem Stcki reingemacht *gg* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| Rock'n'Roll O_O FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
|
|||||||
| @ryu: ja,jetzt wo du's sagst,kam mir bekannt vor,hab ja die lyrics 1000mal gelesen...XD dachte erst an eden,dann sb...^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| Also... Mir ist langweilig und ich denke gerade an Idioten, ist das nicht toll? Wie immer... *yeah* |
|
|||||||
| ICH WILL WAS SÜßEEEEEES!!!! =.= mennooo!!! wir ham nichts da! u.u°° *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| @ nori das hätt mich jetzt auch gewundert wenn du das nciht gekannt hättest ^^ riku??? du hast auch nix süßes?? ;_; och man.. *snief* nyo.. geteiltes leid is halbes leid, nicht?? ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
![]() |
||||||
| schubbbi duppi du wab wab XD~ Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|||||||
|
|||||||
| dum di düdeli düdüüüüüd! XD noch jemand da,um den rekord zu brechen?^^ ach ne,egal,muss weg um franze zu lernen...*drop* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Joa, ich bin da, aba ich müsst auch lernen... schreib morgen Englisch *narf Ich mein, eigentlich kann ich des ja gut, nur... muss halt wissen, was in den Texten steht und so... *sfzl "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch noch da!!! muss grad mal gar nichts lernen! \^o^/ die noten müssen nämlich ab heute oder morgen fest stehen! *mal kräftig rekordbrechen tu* *aufgeb* is zu anstrengend u.u"" *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Nix da!Weitermachen!XD waaah!ich kann franze immer noch nicht...*snif* *lernen geht* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *weitermach* *schonvollamendesei* *help!schildhochhalt* ich kann nich meeeeehr!!! hilf mir doch mal einer!!! ;-; XD *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| riku, mein kleiner schtaz, ich helf dir!! und wir ham ma wieda auch nichts süßes!! lebe das leben.....oda liebe das leben......oda hasse das leben..... ach,mach doch was de willst....... |
|||||||
|
|||||||
| *Rekord brechen* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *snief* der arme Rekord ;_; *schon mal notarzt ruf* |
|||||||
|
|||||||
| *Rekord wieder aufpäppel* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* du wärst ne super Krankenschwester ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich? Wie kommst denn darauf? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. immerhin hast du ja den armen rekord gerettet XD |
|||||||
|
|||||||
| Muah, hab ja heut englisch geschrieben... war guuuuut :) Hab 668 Wörter *hrhrhr *stolz is Hab meinen eigenen Rekord gebrochen, der lag bei 517 XD Hoffe, die Arbeit wird mindestens ne gute Zwei *narf "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| *mit hoff* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Thanks XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| bidde bidde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Da fällt mir ein, ich wollt eigentlich n neues Forum-Avatar reinmachen... hmm... hab nur noch kein passendes Bild gefunden. Meine Klassenkameradin lieh mir zwei Mangas von Marmalade Boy aus, das war so kuhl XD Ich hab mich so schief gelacht XDD Jetz will ich davon n Bild als Avatar ham, nur... ich hab noch kein passendes gefunden *sfzl *weiter Internet durchsuch ~*~ surf ~*~ ~*~ surf ~*~ ~*~ surf ~*~ XDDD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| *heul* viel glück beim suchen.. *auch schon seit fast nem halben jahr 'n schönes Av von tatsuha und ryu such* |
|||||||
|
||||||
| *mit helf* hihi, den rekord brechen macht spaß! naja, dauert scho noch a bissle bis mer´s hamm... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| >*mit helf* >hihi, den rekord brechen macht spaß! >naja, dauert scho noch a bissle bis mer´s hamm... aber nua a bissl *gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||