Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:50
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Auch mal wieder auf rekordjagd geh....hat irgendjemand hier irgendwo einen gesichtet?? *Mit Casher bereit steh*
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus...

http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:53

Rekorde sind toll!! *mithelf*. Vor allem, wenn sie nicht immer im Langschlaf sind XD.
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:54

Tja dann müss'en wa wohl dafür sorgen das der Rekord uns nich wieda wegpennt. Dafür hat der im Moment sowieso keine Zeit weil ich ihn ja gerade jage *g*
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus...

http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:56

Ich meine die Rekorde, die ich im langen Schlafen mache XD. Etwas ungluecklich ausgedrueckt... ^^;.

Na ja, ich mag Rekorde, weil man das im Fernsehn live mitverfolgen kann machmal und damit macht man Geld und ich mag Geld XXXXD.
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:01

Jeder mag Geld...die einen auf die eine die anderen auf die andere Weise...ich sammel Geld. (Bezeichne ich so weil ich so gut wie nie was ausgebe und seltsamerweise mit gespartem Taschengeld mehr Finanzen zu verwalten hab als mein Bruder mit seinem Lohn *g*)

GEIZ IST GEIL! *g*

Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:03

Ich geb' gern Geld aus, allerdings nicht mein eigenes XD
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:07

Ich gebe nicht mal das Geld von anderen aus! Ich bunker es lieber und streich die Zinsen ein *g*

Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:09

Du solltest dir Wertpapiere anschaffen, aber dafuer musst du bessere Zeiten abwarten, zur Zeit lohnen sich Aktien nicht...
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:13

Jepp im Moment kannste mit Aktien wirklich nix anfangen. Viel zu großes Risiko. Aber davon mal abgesehen kann ich das sowieso noch nich weil ich noch nicht 18 bin. *g*

Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:20

Vor allem wissen wir jetzt nicht, was aus den Oelpreisen wird... die sind ja jetzt 7% gefallen, aber was bringt das schon? Die steigen gleich wieder, wenn eine Terrordrohung kommt, die Hand und Fuss hat (und nicht diese Scherzdrohung aus London heute... *Kopfschuetteln*). Der Euro ist ja auf Berg- und Talfahrt und wir wissen nicht, was da noch vor uns steht...
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:26

War wieder ne neue Terrordrohung? Hatte heute noch gar keine Zeit Nachrichten zu gucken...

Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:10

Ja, ich denke aber, das ist ein Fake... Bin Laden soll angeblich Terrorangriffe in Europa planen, weil manche der europaeischen Staaten ja im Irak mitmischen... irgendwie ist's besser, dass wir den Amis nicht nachgelatscht sind, andererseits wuerden wir damit ein rundes Suemmchen abstauben... na ja, hauptsache in Europa gibt's keinen Krieg ><.
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:45

*auch mal wieder vorbeikuller*

@ufoloodeck: es ging/ geht aber so weit ich weiß auch um die Truppen in Afghanistan, nicht nur im irak.... was natürlich heißt, dass wir auch von der terrordrohung betroffen sind >.<
They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.

Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:51

Ja? Na ja, ich hab's halt anders gehoert, aber es ist halt verschieden, wo man halt Nachrichten hoert...
Trotzdem wuerde ich jetzt nicht in Panik geraten, wir sind hier ziemlich tolerant, wenn es darum geht. Ausserdem haben wir viele Tuerken und Araber hier.
Und: Die zustaendigen Behoerden/ Ministerien und sonstiges haben noch nichts Wesentliches dazu gesagt und schon gar nicht eine Terrorwarnung oder so rausgegeben. Wir koennen also ruhig schlafen ^-^.
Eat shit, it's new!!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:56

ruhig schlafen.... bis zum 15. ^^"
mal sehen, was die noch zustande bringen, schließlich waren die spanier ja auch tolerant gegenüber ausländern.... aber man sollte ruhig schlafen, vielleicht passiert ja auch nix, man ist sich ja immerhin noch nicht sicher, obs wirklich echt ist^^".......
wenns passiert, kann man eh nix machen, also insofern lohnt sichs gar nicht, den schlaf dafür zu verschwenden ;-/
außerdem bin ich sowieso pessimist ;-)
They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one.

Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:04

hoiliho!! \^o^ wie gehts euch?? mir subby!! ^.^
Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD

Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:41

Hallöle Riku! Blöd das wir uns immer verpassen...*dröp*

ABSCHLUSS 04!!

Von:    Berserkerbraut 07.07.2004 12:56
das ist ein lustiger thread, den mag ich

Von:    klein_pluto 07.07.2004 13:01

bin au' ma' wieda hiaaaaaa...*reinstolpa*

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    rubi 07.07.2004 13:10

*klein-pluto auffang*
Hoppla! Schön dass du wieder da bist!
^_____^
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.

Von:    klein_pluto 07.07.2004 13:17

*rubi knuddl* ^_______^;
Wie geht's denn sö?

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    rubi 07.07.2004 13:25

Hab mir heute in der Früh die Fingerkuppen der linken Hand am Bügeleisen verbrannt. Tat höllisch weh.
Aber jetzt gehts. Kann sogar schon wieder tippen.
Und bei dir?
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.

Von:    ryuichi_ng 08.07.2004 09:58

uns fehln immer noch über 20.000 beiträge zum rekord ..
*kritzel*
Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen,
Träume muss man verwirklichen.
by Shuichi Shindou

Von:   abgemeldet 08.07.2004 11:00
Irgendwas sinnloses schreiben *drop*
Warum fällt mir da nix ein?
Sch*** drauf...ich bin müde!!
...das war sinnlos genug ^^
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 08.07.2004 11:57

*sinnloseszoiksschreib*
lalala ~.~ uuuuh!! das macht ja richtig an! *rofl* der kerl im radio macht sich grad voll zum affen!! *rumrofl*

Von:    Anshie 08.07.2004 12:22

Pammpapparampapparampapapapaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! *träller*

Ich hääääääääääälf euch! Beim Rekoooooooooooooordbrechen!

La li ho, dumm di dumm
*tänzel, träller*

Von:   abgemeldet 08.07.2004 12:45
Ich bin Abgänger 04 *freu* *hüpf*
War das sinnlos genug????

Von:   abgemeldet 08.07.2004 12:52
Betreff: Abschluss 04!! [Antworten]

Ich auuuuuuch!! ABSCHLUSS 04!! Gestern war letzter Schultag *happy und depri deswegen zugleich sei*

Von:   abgemeldet 09.07.2004 01:02

Tja also wa sinnloses, ja?
*keine ahnung was schreiben soll*
aber solangs zum reckort beihilft XD
na dann... noch einen schönen Morgen wünsch ich euch....
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich.

IMPOSSIBLE IS NOTHING

Von:   abgemeldet 09.07.2004 01:05

und noch nen Beitrag von mir, nur so aus langeweile....
sollte vielleicht besser schlafen gehen...
*leider zu müde is um ins Bett zu kriechen*
was solls...bleib ich halt noch ein wenig bei Animexx
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich.

IMPOSSIBLE IS NOTHING

Zurück