Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Òó is ja lustig, dann schreib ich mal "irgendwas" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schind... Ich weiß net warum, aber das is das was mir grad einfällt! ^^" Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| definitiv ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| "oh mein Gott...wir werden alle Sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *screaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam*" Nyahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha "Ich werde euch töten! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ja...das werde ich!" *höhöhöhöhöhöhöhö* Halelujah Halelujah...Halehelujaha |
|
|||||||
| ^^" ja sterben muss man eh mal "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgentwann bestimmt! Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| statimmt ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann will ich aber mit nem lauten knall abgehen... *McDonaldstüte aufpust* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| McDreck, wieso bekomm ich jetzt hunger??? "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| *schoko-zigarrevombodenabscharbundalsbeweismittelineinplastiktütchensteck* |
|
![]() |
||||||
| Irgentwas is gut... EAN22112309 Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Pfand zurück ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Wieso "schoko"-zigarre ach ja, hab isch vergess'n Wir "sollen" ja Blödsinn schreib'n... |
|
||||||
| Ab wann hat man denn eigentli den Rekord gebroch'n? |
|
||||||
| hab keinen bock mehr, einen auf detektiv zu machen! dann entkommt Schoko-Zigarro-Ziggi halt! is mir jetz auch egal......dann hat er eben legatos mama putt gemacht! sein schlechtes gewissen wird ihm schon strafe genug sein *überlegoberüberhaupteinshabenwird* wie auch immer....... *wiedernormalgewordensei* laaaleeeeluuuuuu nur der mann im mond schaut zuuuuuu...*sing* das viel mir grad so ein ^-^' |
|
|||||||
| das ist ne gute frage ^^ aber ich glaub, dazu fehlen noch ein paar posts "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| ich glaub, da gibts nie ein ende..... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| Bald kommt das Guinnesbuch >:) Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| Ja Dann, de Überschrift is nur zur Deko da, oda wie? |
|
![]() |
||||||
| ne deko brauchten wir wenn die richter vom Guinnesbuch kommen... wo wir grad bei guinnes sind... *eistee suchen geht* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| ohhh, en bier will und vielleicht noch nach irland bei guinness ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| wir brechen gleich den rekord im scheißelabern..... *auchscheißelaberntu* |
|
||||||
| es könnte schwer werden den rkord zu brechen *zum zähltheard schiel* aber versuchen kann mans ja. Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| genau die hoffnung nur nicht aufgeben "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| *laber.laber.laber...* |
|
![]() |
||||||
| Im Dummlabern schaffen wir das bestimmt! ^^ Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| gut so? Wos sand eigentli Partien? Do ko ma g'winnga? |
|
|||||||
| davon bin ich fest überzeugt ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat man eigentlich davon im Guinnesbuch zu sein? Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung, aber ist doch witzig... meine heimatstadt hat auch mal versucht reinzukommen. Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |