Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich seh nur Kästchen bei denen T-T Keine Schriftzeichnen *schnief* War grad 2 Std. einkaufen und beim Mc D. Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
||||||
| ähhhhhm...ja was sinnloses?? OK. Tja das war's schon.*schulternzuck* |
|
|||||||
| *thread anseh* *dafür bin* Jaaa rekord brecheeeen XD *mitmachn will* XD |
|||||||
|
|||||||
| Es ist dunkel! muhahaha! (total crazy) XD Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Hüm ... irgendwas? XD Ich hab so einen dermassen Hunger O.o Ich geh den Kühlschrank vergewaltigen *harhar* “Vertrauen? Ist bloss `ne schlechte Angewohnheit” [by OnE PiEcE ~ Sir Crocodile] |
|||||||
|
||||||
| Halloooo! Geht jemand von euch zur AnimagiC dieses Jahr? |
|
|||||||
| > Da meine Freundin mich grad fragt? Muss man einen Japanischen Zeichensatz installiert haben, um die Zeichen zu sehen? XDDDD Ah! AH! Ich kann zitieren. XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab euch alle gern! Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh auf die Ani *freu* Danke Kiyono-chan ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| WAHAHAHAHAHAHAHAHA *einfach nur mal lachen wollte* *tee schluerf* this world is a vision witch doesn`t exist http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23240 |
|||||||
|
|||||||
| Bin bis Dienstag nicht da T-T *schnief* Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Gleiche Antwort wie im "Wie weit können wir zusammen zählen Thread" den der hier wohl trotzallem nie überholen wird. ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| >Gleiche Antwort wie im "Wie weit können wir zusammen zählen Thread" den der hier wohl trotzallem nie überholen wird. ^^ Los, strengen wir uns an! "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| *anstreng* Kiyono-chan ^_________________^ |
|||||||
|
||||||
| *mitanstreng* |
|
||||||
| *llllllllllllolllllllllll* ihr seid bescheuert^^ gut das ist der sinn!^^ *rofl* *testtest* |
|
|||||||
| Ich will auch die Japanischen Schriftzeichen schreiben T_T Ich kann sie nämlich sehen^^ Meine Augen sehen alles Ich kenne jeden deiner einzelnen Gedanken Du kannst vor mir nicht fliehen Denn mein böser Geist ist überall Und wird auch niemals verschwinden |
|||||||
|
|||||||
| LANGWEILIG!!!!!!!!!!! *in der gegend rumtanz* Kiyono-chan ^____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bibber* Mir ist kalt. ;_; Ich will 'ne Jacke. XD |
|||||||
|
|||||||
| -ich-hasse-diese-Friesur- +grummel* *akiho ne Jacke zuwerf* "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jacke dankend annehm* Darf ich deinen Friseur auch mal verfluchen? XD Wenn du nicht rausgehst hab' ich niemanden mit dem ich in die Stadt gehen kann und werd' stattdessen hierbleiben muessen. Aber immerhin ist's warm. ¦3 |
|||||||
|
||||||
| welche frisur?! *verwirrt durch die gegend schaut* und wo bin ich überhaupt ?_? na egal... *kuschelt sich in die ecke* achja... sinnlose sachen machen sachen.. dass macht ja fast schon spass... also diese sinnlosen sachen zu machen... *drop* |
|
|||||||
| Ich hasse LANGEWEILE!!! *nick* ... *nick* ... *immernochnick* ... *kopftut weh* ... *endlich aufhört* Kiyono-chan ^____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so muede~. X_x Viertel nach Zwoelf und mir fallen gleich wieder die Aeuglein zu. v.v' *schnarch* |
|||||||
|
|||||||
| Oh happy day! *sing* Kiyono-chan ^____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschau* *umseh* *glubsch* *jedem wink der das liest* ^-^/) *raushusch* ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
|||||||
| *zurück wink* ^_______________________^ Baby Bash ist sooooooooooo süß!!! Kiyono-chan ^____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Holt mich hier raus ich werd sons noch aufgehangen! ?häh? *geradevollauf'msix-tripis* müsster nich verstehen... *Hier stehtt jetz total langweiliger belangloser kauderwelsch* Menschen sind auch nich besser als frauen....hehe |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand verraten, wie man selbst einen Thread eröffnen kann?!°________________° |
|
|||||||
| Musst nur in irgendeine bestimmte Gruppe reingehen (z.B. Labern. tolles beispiel gell?) und oben auf "neuer Thread" klicken! Voll easy! *alle durchknuddl* Kiyono-chan ^____________^ |
|||||||