Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Habt ihr schon einmal Pralinen gemacht ? > > *morgen-Pralinen-machen-möchte-als-Geschenk-für-ihre-Family* Gomen leider noch nit ^^" Aber klingt gut ^^ Lass mir welche übrig ^.~ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Jep, ich lass euch allen welche übrig ^_____^ |
|
||||||
| *schnief* aber jetzt muss ich erstmal mein Zimmer aufräumen ...........^.+ |
|
||||||
| > *schnief* aber jetzt muss ich erstmal mein Zimmer aufräumen ...........^.+ ui ^^" ich liebe zimmer aufräumen ^-^ ..Danke das du uns Pralinchen übrig lässt ^-^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *doppel-schnief*...ich habe es leider doch nicht geschafft heute Pralinen zu machen...dann werd ich es am besten morgen versuchen !!! ^_____^ |
|
||||||
| Ich muss euch etwas erzählen !!! (ich kann jetzt leider nicht mehr online bleiben, aber später heute Abend ^_-) Bis dann Minachan |
|
||||||
| > Ich muss euch etwas erzählen !!! O.o ERZÄHL... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Entschuldigt bitte, dass ich nun doch erst heute Abend schreiben kann ^_+ |
|
||||||
| Ich werde am Dienstag für ein Jahr nach Japan fliegen und wollte euch noch sagen, dass ich, sobald ich einen Internetanschluß und Zeit finde, mich wieder hier im Thread melde ^_____^ |
|
||||||
| Ich werde morgen Abend oder nachher nochmal versuchen ins Internet zu gehen, da im Moment noch sooo viel zu tun ist, habe ich leider nur wenig Zeit . Bis später und mata ne Minachan *Pralinen-in-die-Runde-geb* |
|
||||||
| Das ist nicht dein Ernst oder? O.o... Geb mir sofort deine Telefon nummer >_< ich muss dir aufagen wassu mir mitbringen darfst xD *smile* aber echt? XD.. bring mir ganz viele flyer mit ^-^" *sammelt solche viehcher* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Konban wa ! Wenn ich gute Flyer finden sollte, werde ich an dich denken und welche mitnehmen, Ami-chan ! In ca. vier Stunden muss ich wieder aufstehen und wir fahren mit dem Zug nach Hamburg und um 11:35 fliegt das Flugzeug ab. Ich versuche jetzt besser schlafen zu gehen, also bis bald alle zusammen !!! Minachan |
|
||||||
| Ahhhh ^-^ Hai *freu* Bis bald ..^.^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| @rissaa Welches Mäde??????? Ich? *lül* Mädchen namens Adam o.O Bin ein Gutaussehendet toller heiliger Mann :-p *lol* Echt Minachan? höhö Das kann ja nur toll werden, also viel Spass und Glück in Japan. Würde auch gerne mal hin...hm....und noch an viele andere Orte. Man bin ja wieder so spät drin.... immer diese Schlafstörungen...aber jetzt fallen mir die Augen fast zu, sobald ich im Bett liege bleibe ich dann doch noch 2h wach *würg* Gute Nacht und schlaf weiterhin schön *g* <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| Sag bloß du lebst uch noch @ Adam^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Ne ne! Keine Sorge, chibi Ami. Ich lebe nicht mehr, also brauchst du keine Angst haben dass ich dich töte *lül* XD Heilige sterben nicht Ami :-p <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe totale Langeweile.... Nichts macht mehr Spass... <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben net*schnüff* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
||||||
| aba was? also ich zock CS und mein name das is Ma.Tsi.Pan oder no_Odle 213.202.198.168:27015 Muenchner Fragger Bude | www.team-bsa.org | by ngz-server.de cya on server^^ *lol* Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara |
|
||||||
| *alle mal grüß* Nya Ami ^-^ Hab jetzt ein paar Bilder von dir geschafft zu bewerten ^.^ Danke uch für deinen Kommi *knuff* ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|
![]() |
||||||
| so und guten morgen ihr süssen moment*?* ich glaub ich hab mich schonweider vertan*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolltet ihr nicht den Rekord brechen? Sieht mir nicht so aus. Wollt ihr etwa schon Schlappmachen?! Los Los!!! An die Arbeit... Ich muss jetzt weg, habe wichtiges zu erledigen *lööööl* Würde euch gerne helfen, aber mir geht es im Moment wieder ziemlich mies (wie fast immer) und das jeden Tag wenn die Schule vorbei ist (nicht vorher wie man annehmen könnte) weil ich dann nach Hause komme und mich total langweile, frustiert und agressiv bin, und wieder in die Nachdenk-Sorgenmach-Selberquäl-Zeitverschwend-Einsamfühl-Selbshass-Phase falle... Das I-Net macht keinen Spass, Videospiele auch nicht, Mangas/Animes auch nicht mehr....aaaa... ist das so langwelig. Sport ist auch blöd, wenn man nicht 30 min am Stück richtig schnell laufen kann wegen Asthma... *hust hust* *nach Luft schnapp* Gute Nacht PS: Ich hasse Schule O.o <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich amhc mit komm*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| o___Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen pluti Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Quatschen so viel ich will? GEEEILOOO!! xDDDD ~Schte izbiagam li ot teb? Schte izbiagam li ot teb? Shte izbiagam li? Biagam li ili otnovo vruschtam se nazad?~ Shte izbiagam li ot teb-Karizma ^.~ Seen any Bulgarians here? .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub du fühlst dich hir wohl*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| > ich glaub du fühlst dich hir wohl*löl* Jedem das seine^^ Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
![]() |
||||||
| was heist den das jetzt*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||