Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ami-chan, bist du noch da ?! *von-der-Sucht-ergriffen-und-wieder-da-sei* ^__+ |
|
||||||
| > Ami-chan, bist du noch da ?! > > *von-der-Sucht-ergriffen-und-wieder-da-sei* ^__+ HAAAAAAAAAAAAAAAAAAI ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Hab noch ne FF gelesen und schreibe jetzt schnell nen Kommi dazu ^^ Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Moin ! |
|
||||||
| Welche FF hast du denn gelesen, Ami-chan ? |
|
||||||
| wow sind das hier viele einträge!!! O_O *blatt is* "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." |
|
![]() |
||||||
| *wein* *heul* *schnief* Alles ist so Unfair und Ungerecht... So grausam kann doch kein Gott, kein Teufel, kein Schicksal, kein Zufall sein. Sagt mir dass ich jetzt nicht bei Animexx auf der Seite bin und hier reinschreibe, sondern dass ich alles nur träume, wenn nicht, werde ich sterben...ich halte das nicht mehr aus... Ich war noch nie so traurig wegen einem anderen Menschen, und geweint habe ich nicht mal wegen mir, gar anderen....aber sie.... *schnief* *wein* *heul* <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| >>>> wow sind das hier viele einträge!!! O_O *blatt is* Geht ja auch ursprünglich darum so viele wie möglich zu machen^^'''. Wo liegt eigentlich der Rekord°° *am kopf kratz* Ihr wollt sehen, wie ein rosa Alien aussiht? Hier hin gehen, Bild beglubschen und die Selbstbeschreibung lesen^.^ http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=31392 Anwähln bitte^^ (ICQ):236018222 |
|
||||||
| > Geht ja auch ursprünglich darum so viele wie möglich zu machen^^'''. Wo liegt eigentlich der Rekord°° *am kopf kratz* ka ^^" .. @mina , Attrackted von Ayumi zu Digimon O_O Ich hab die FF auf der Animexx DVD gelesen und dann hab ich gesehen das schon ein neuer Teil drausen war ^-^ @adam, nani? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| Die Animexx-CD gab es, glaube ich, im AnimagiC Con-Packet, oder ? Wie war denn die AnimagiC ?! @Sandig, warst du auch auf der AnimagiC ? Irgendwann werd´ ich auch einmal ´ne Con besuchen !!! ^___+v |
|
||||||
| P.S.: @Sandig: Der Rekord liegt bei etwas über 800 ... aber wir geben nicht auf !!! *dreifaches-yeaaaaaaah* |
|
||||||
| Hey wie gehts Minachan? Bist du es auch wirklich oder scheibe ich jemand wildfremdes? das währe sehr peinlich für mich, hab dir nahmlich ne ENS geschickt. Wenn ja schön dich entlich zu treffen!! |
|
||||||
| Hallo mokona_chan ! Ich habe leider keine ENS bekommen - wann hast du sie denn geschickt ? (könntest du sie mir nochmal schicken ?) Ich hatte dich über die Suchfunktion gesucht, aber da du keinen Steckbrief hast nicht gefunden -.+ |
|
||||||
| Du bist es wirklich (den Tränen nahe..schniff)! Heute Mittag hab ich dir geschrieben, als ich gesehen habe das du online bist.Ich kann sie dir aber nochmal schicken.Wem hab ich jetzt die ENS geschickt..grübel, ohh je! Die Suchfunktion kannst du vergessen, hab ich bestimmt an die tausend mal erfolglos probiert. Bin zufällig auf deine Bilder gestossen und hab sie wieder erkannt, deinen Steckbrief gelesen und erfahren das du öfters hier bist! |
|
||||||
| Hai^^ Die DVD war beim Con Packet von der Ani 2003 dabei ^^" Die Ani? war SUPI MEGA KRASS ^_^ Die beste bis jetzt von allen die jeh stattgefunden haben ^-^ *war ja bis jetzt auf jeder die statt gefunden hat* Hoffe du kommst nächstes Jahr auch ^-^ Das wäre dann noch besser... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| okay ich hau mich jetzt auf Ohr. Ich bin morgen bestimmt wieder im Netz machs gut Minachan und an alle:" Schlaft schön und träumt was schönes"! |
|
||||||
| > okay ich hau mich jetzt auf Ohr. > Ich bin morgen bestimmt wieder im Netz machs gut Minachan und an alle:" Schlaft schön und träumt was schönes"! oyasumi nasai @ mokona Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| @mokona_chan, ich schreib dir gleich mal eine ENS ^_- @Ami-chan, *heul* irgendwann werden wir uns mal auf einer Con treffen, okay ? ^__+ Kommst du dieses Jahr zur Connichi ? |
|
||||||
| Good evening !!! |
|
||||||
| > Good evening !!! huhu mina-chan ^-^ nein leider nicht, kann ja nicht überall hin ^^" ..hab jetzt uch kaum noch geld ^^" ..du denn? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| *lach* komischer thread... aber naja ^^ warum nich *hat was reingeschrieben* XD Zeit spielt im großen Gefüge der Elemente keine Rolle denn sie leben ewig, doch das Wesen das die Zeit beherrscht ist mächtiger als die Elemente, warum? ~weil das Leben Zeit ist~ |
|
||||||
| O.o komisch? naja ^^" wer da? Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| @Ami-chan, ich habe leider kein Ticket zur Connichi, aber ich wohne in Kassel(, wo die Connichi stattfindet) ^__+ Es ist leider wirklich blöd, dass so vieles, dass mit Anime und Manga zu tun hat oft so teuer ist ! -.+ |
|
||||||
| Weißt du, bei welcher Ausgabe das "DAISUKI"-Magazin im Moment ist ? *leicht-den-Überblick-verloren-hat* |
|
||||||
| > Weißt du, bei welcher Ausgabe das "DAISUKI"-Magazin im Moment ist ? > *leicht-den-Überblick-verloren-hat* Ich glaube bei 8... sammele es ja auch nciht mehr ^^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| Soll ich auch versuchen auf die Ani04 zu kommen Ami? Mal sehen, falls ich bis dahin LEBE, Schule packe oder in der Ausbildung Urlaub bekomme, Geld habe, und noch so enige Sachen, dann komm ich vielleicht. Wäre ja schön wenn Dési auch mitkommen könnte, mal sehen ob wir das vielleicht hinbekommen, aber wir kennen uns ja jetzt nicht mal treffen nach ihrem Unfall....AAAAA..... Ich hasse den Zufall, Schicksal, Gott oder wer auch immer dran schuld ist. SIE HAT SO WAS NICHT VEEEEEERRRRRDDIIIIIIIEEEEEEEEEENNNNNNTTTT!!!!!!!!!!! Die grausamkeiten dieser Welt gehen mir so langsam aber sich auf die Nerven, ich mache bald noch ´ne 2. Hölle auf dieser Erde. <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!" |
|||||||
|
||||||
| > Soll ich auch versuchen auf die Ani04 zu kommen Ami? wäre mal nüt shclecht... Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
![]() |
||||||
| *lül* XD <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin ihr süssen da wer ich weider erholt vom stress und urlaub war schön*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
||||||
| Huhu Meitantei Candle ^-^ lange nit gesehen..*umknuffu* Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |