Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:38
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]
*wiedereingekriegthab*...und im moment führe ich noch *g*

Von:    KilmaMora 22.04.2004 20:25
*nichtwissenwasdassollundtrotzdemmaleinenRekordversuchaufstelldaesnichtsbesseresimMomentgibtdaBrowserimmerwiedergerneabstürztundim​merwiederneustartenmusswasnervtdaimmerimForumrausgeschmissendaWindowsInternetExploerProblemfestgestelltundsichjetztdarüberÄrgerdan​ichtinRuhesurvenkannundnichtSeiteneuladenkannunddeshalbLeideninverzweifeltenRekordversucheintippunddabeidieZeichenzählfunktionvonW​ordbenutzdazufaulzumZählenundnunauchbeisechsterZeileundnochmehrbraucheundjetztPommesholengehedajetztfertigundauchfertigseindamehra​ls423Zeichenhabe*

Das sind mehr als 423 Zeichen, hab ich von Word nachzählen lassen*zufaulzuSelberählen* (Extras>Wörter Zählen), äußerst praktisch^^.
Und das mit den Pommes stimmt echt!
*jetzterstmalmampfengeh*
Ach ja, bei mir sind es 535 Zeichen.
Asch-kenn-dorr
*Animexx-Fähnchenschwenk*

Von:   abgemeldet 23.04.2004 00:14

und der rekord bricht nie
MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR*
Volk: warum hilfst du uns nicht
WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN*

Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:07

und er bricht doch! irgndwann mal!

versuchens wir mal mit Hypnose:

...I~h~R...S~C~R~E~I~B~T...N~I~C~T~S...M~E~H~R...I~N...A~N~D~E~R~E...T~H~R~E~A~D~S.....
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v

Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:53

*hypnose nicht wirkt*
Musst noch ein bissl lernen!
Jetzt net traurig sein!
Kiyono-chan ^____________^
*alle knuddl*

Von:   abgemeldet 23.04.2004 21:18
*vollkommenbaffseiweilrekordgebrochenwurdeundtotalambodenzerstörtseiweildachtedasseinmalimlebenbesteseiwassowiesovollkommenunwahrs​cheinlichgewesenwäreweildaseinzigewasjegewonnenhabeingummibärchenwettessengewesenistwaswiederumgarnichtsoschwerwarweildieanderenen​twederausschlagbekommenhabenodersichübergebenmusstenwasdannnichtbesondersappetitlichwarweilsnämlichfastaufmeinehosegegangenwärewel​chesoweiterinnernkannnochrelativneuwarweilkurzdavorgeburtstaghatteunddeshalbmitmammieinkaufengewesenseiundjetztaufeinmalganzdollsc​hämweildasmitdemübergebennämlichgelogenwaresjedocheinengrundhatweilgelogenhabundderwäredasssonstnichtsspannendeserlebwastotallangw​eiligistweilnämlichgernmalwaserlebenwill*
hohoho...des reicht jetz aber oda?? *g*

Von:   abgemeldet 24.04.2004 11:19

O.o

Wow!
*alle knuddl*

Irren ist menschlich
und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Von:   abgemeldet 24.04.2004 13:11
das schlagt mal!! *g*

Von:    KilmaMora 24.04.2004 13:18
Schon geschehen!

*sichtotalaufregdaRekordgebrochenundnunwiedernachholenwillmitneuemVersuchundnuneinenneuenstartetunddasTelefonnebensichliegenhatund​nunversuchtdenRekordzubrechenundwiewildüberlegwasdenschreibenkönnenunddabeiMusikhörtundweitermachundnuninderviertenZeileistundhung​erhatabernichtsessendarfdavorkurzemMundspülunggenommenweilWießheitszähnedraussenunddannZahnfleischsichentzündethatunddannimentzünd​etenZahnfleischörtlicheBetäubunggekriegthatundsehrwehgetanhatundnunglücklichsendassersteBetäubungvorbeiundMontagzweitebekommtundni​chtbekommenwillundsolangeRekordgrechenwillauchwennschweristundnuninAchterZeileistundweiterschreibunddabeiüberlegwasschreibensollun​dsichärgerdassRekordsoschnellgebrochenaberjetztneuenRekordhabemitübersiebenhunachtundvierzigZeichendiealleganzliebhat*

Asch-kenn-dorr (<=Anti-Hypnose-Formel)
In andere Threads, speziell dem Zähl-Thread poste ich mehr, aber der Rekord im Zeichen-in-**-schreib hats mir irgendwie angetan...
Jetzt sind es 766 Zeichen...(zu ehemals 689)
Den Rekord brech ich in diesem Thread viel lieber...
Asch-kenn-dorr
*Animexx-Fähnchenschwenk*
Zuletzt geändert: 24.04.2004 13:19:38

Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:55

*überhauptnichtverstehwarumjetztalllehierindiesemrekordbrechtforumverscuehdenrekordzubrechenindemsiehierendlosschlangenvonbuchstab​enreinskribbelnobwohlderthreaderöffnerdochwahrscheinlichzumindestvermuteichesgemeinthatdasswirhierwahnsinnigvielebeiträgepostensol​lenegalwielanghauptsacheaufderkategorielabernanzeigeseitestehtdasshierschonwahnsinnigvielebeiträgegpostetsindvielmehralsindemzählt​hreadzumindestglabuichdassweilderthreaderöffnerdessennameichnichtauswendigweißgeschriebenhatdassesegalistwaswirschreibendennerhatu​nsaufgeforderteinfachwaszuschreibenwozuereinwütendessmileygepostethatumanzuzeigendassesihnechtankotztdassindieanderenlaberthreadss​chonsovielgepostetwurdeweshalbicheinfachnichtverstehenkannwarumjetztalledieseenlosbotschaftenschreibenworausicheinfachnurschließen​kanndasssieentwederdenthreadfalschverstendenhabenodersochdenthreaderöffnerwidersetzenundihreneigenmächtigaufgstelltenrekordversuch​enzubrechenwobeichhiermitausbisherungeklärtenundmirselbstverschlossenengründenmitmachenwillaberichvermutedochdassessichhierbeiwied​ereinmalumeinespinnereivonmiroderaberumdenallseitsbeliebtengruppenzwanghadeltwofaufichwiederumerwidernwilldassichgruppenzwangzutie​fstverabscheueunddeshalbauchmichversucheihmzuwiedersetzenwaswiederumnurheißenkanndassessichwiedereinmalumeineeinfachunverständlich​enzeitaufwändigenaktderdurchgeknalltheithandeltallerdingsbinichmirdochnichtsoganzsicherobessichnichtdochumdengemeingefährlichengru​ppenzwanghandeltunddeshalbwerdeichummirselbstzubeweisendassichihmnichterliegenichtdieanzahlderzeichenindieserschlangenbotschaftzäh​lenwaswiederumaberaucheinfachnurderaktdergemeingefährlichenfaulhetiseienkannweshlabichwiederdiezeichenzählenmüßteummirselbstzubewe​isendassichihrnichterliegeallerdingsweißichdassichihrerliegedeshalbistesmiregalobichirgnedwasinderwelterliegedeshalbwerdeichnichtd​iezeichenzählenunddeshalbbinichbeklopptundshizophränweilmirdergruppenzwangheirauchwiederumamallerwertestenleckenkannundaußerdemist​diefaulheitauchdergrundweshalbichohnediezeichenzuzählenhierundjetztmitdemschreibenaufhörePROST!*

zählen darf wie gesagt jemand anders ^^"
aber ich hoffe dach,dass ich den rekord kurz gebrochen habe XD
~Die Ärzte
^^v

Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:01

ihr habt probleme XD
&#12290;&#12290;&#12290;&#12300;&#12373;&#12518;&#12461;&#12301; na no da &#12290;&#12290;&#12290;

Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:48
pah!! ihr werdet schon sehn! den rekord brech ich au noch!!
nur nicht jetz...morgen!
wir ham keine probleme!! wir sind nur n bissl abgedreht U.U

Von:   abgemeldet 25.04.2004 13:59

*Waraufnerpartyunddiewareigendlichganzwitzigaberichfandeswirklichtotalblöddassdannaufeinmaldieblödenleuteherkommendiegarnichteinge​ladenwarenunddiestimmungsofortindenkellergebrachthabenabergottseidanksindsiewiedergegangenundwirsindnochewigaufgewesenundhabengala​bertdasswarwitzigviermädchenundsechsjungsunddennganzenachtunterhaltenundichhoffenundassdaslangsamgenugistdennichfindeestotalungewo​hntohnelehrtastezuschreibenichdrückdievolloftaberlangsamlangsamgehtsichgrüssedannnochallediemichganzdollliebhabeundnatürlichmeinef​reundeminorichanrukachanjerilnami_onejoeypatriciaausderschuleundcaroauchwennichdichnichtsogernemagundichfrohwardasdunichtaufdiepar​tygekommenbistachbinichgemeinhahahaundevaundihreschwestermeineschwesterbesuchtmichnichtinderpausediehängtdochsoanihrenfreundundwen​kannichnochgrüssenaußeralleanimexxmitgliederundjanachjatanjabiniundeninochunddassmüsstennunalleseinundichhoffedassichnundenrekordg​ebrochenhabdennichhabnundieleertasstenichtmehrgedrücktichbitteumapplausundichmussnunnochenglischlernendaichmorgenschulaufgabeschre​ibeichkotzjetztschonistesgenugneinnochnichtichhabnunendlichdiezweitecdvonmonalisaslächelndahabichbeideausgeliehengehabtunddannwari​ndereinendiezweitecdnichtdrinnundirgendwannsollteichesnochanschauenundichfreumichschonsoaufspidermanzweidaistderharryderfreundvonp​eteraliasspidermanundaufseinercouchliegtdergefässeltespidermanunddannziehtharryaliasdoktoroktobusdiekapperunterundkurzbevormansien​gesichtsiehtistdertrailerdannausichmagmännerinsolchenanzügennichtichfinddasiederlichaberwennerwillichfreumichschonsoichfindsnurblö​ddassscoobydoozweinichtbeiunsimkinogelaufenistichhätteihngernangeschautundvanhellsingsollbittenichtabsechzehnseinichwillihnanschau​enundimsommerfangensiedannanfluchderkaribikzweizudrehendasiehtderjonnydeppsoooogeilausschwärmorlandobloomkommtirgendwieinjedemfilm​etwaseingebildetrüberdeswegenmagichihnauchnichtsoaberjetztmussesdochmalvorbeiseinoderichschreibmirhierdiefingerwundundichglaubnich​teinmaldassdasüberhaupteinensinngibtohgottichschreibirgendwieimmergottfalschschämdichkiyonoichweisnichtobesnungenugistaberichschre​ibnochetwashinhahaichhabwiederdenrekordhahahaschadenfreudeistdieschönstefreudenichtachaucheinguterspruchbiermachtdickschnapsmachtk​rankichbinkiffergottseidankabernurblöddasskiffenimpotentmachtauchdiehandystrahlenmachenimpotentdasswarvollwitzigdiehabensonetestge​machtzweifingerfestzusammendrückenundirgedjemandandresmussdanndiefingerausseinanderzeihendasergebnisesgehtschlechtundnundasshandyi​ndieanderehandnehmenunddassnochmalergebnisdiehandistschwächerdassistwirklichsounddannnochsomerkwürdigeszeugnämlichsozweibobbldiegi​btszumkaufenmithandyindiehandundnochmalmachenergebnisesgehtwiederschwerzumauseinanderziehendiehaltennämlichdiestrahelnaufunddannge​htdasschonabersiebenunddreißigeuroodersoaberdiehalteneinlebenlangpraktischfindichsschontjadaswardannalles*
*alle knuddl*

Irren ist menschlich
Zuletzt geändert: 25.04.2004 14:23:13

Von:   abgemeldet 25.04.2004 21:23
und den brech ich dann auch noch....irgendwann!

Von:   abgemeldet 26.04.2004 14:36

Viel Spass!
*alle knuddl*

Irren ist menschlich

Von:   abgemeldet 26.04.2004 19:05

tja~a, sieht nach aussteigen aus^^

bedingt durch zu großen schweinehund, gemisch mit diversen Faulheitsgefühlen X'D
~Die Ärzte
^^v

Von:   abgemeldet 26.04.2004 19:26

Irgendwas? Ouh key! XDDD

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Witziger Thread! XDDD
The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet!

Von:    Celandien 26.04.2004 19:42
hm... irgendwas...
kann man einen weltrekord aufstellen, wenn man jedes fanart bei animexx kommentiert? (ich meine sinnvolle kommis)
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.

Von:   abgemeldet 26.04.2004 19:53

weis nicht, vielleicht.
*alle knuddl*

Irren ist menschlich

Von:    Celandien 26.04.2004 19:58
mal angenommen, jeder hier bei animexx würde das ausprobieren, da würde man mit dem kommis lesen nicht mehr hinterher kommen *träum*

Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:00

wär echt toll! *mitträum*
*alle knuddl*

Irren ist menschlich

Von:    Celandien 26.04.2004 20:04
ich hass es, wenn manche schlechter als ne 4 geben und nicht mal hin schreiben, was man ihrer meinung nach besser machen sollte *aufreg*
ich finde, wenn man schon eine schlechte note gibt sollte man auch sagen, warum. es hilft einem wenig, wenn bei der bewertung nur eine schlechte note da steht!!

Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:10

Einer hat mir ja ne 5 gegeben (erst gerade geschaut) dass ist echt mies!
*alle knuddl*

Irren ist menschlich

Von:    Celandien 26.04.2004 20:13
sowas find ich echt gemein!! *mitleid*
was hilft einem ne schlechte note zur verbesserung des zeichenstiels?

ich bin dann weg; vielleicht sieht man sich mal wieder

Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:14

Ja, tschüss! *wink*
*alle knuddl*

Irren ist menschlich

Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:15

1+0=1
1+1=2
1+2=3

Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:16

Super! *kreisch*aplaudier*
*alle knuddl*

Irren ist menschlich

Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:17

XDDD DAS ULTIMATIVE: 0+0=0

Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:20

Oh mein Gott!
*kreischend durch die gegend renn*
*alle knuddl*

Irren ist menschlich

Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:23

AH! PASS AUF!!! Da ist ein...

Zurück