Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *wiedereingekriegthab*...und im moment führe ich noch *g* |
|
||||||
| *nichtwissenwasdassollundtrotzdemmaleinenRekordversuchaufstelldaesnichtsbesseresimMomentgibtdaBrowserimmerwiedergerneabstürztundimmerwiederneustartenmusswasnervtdaimmerimForumrausgeschmissendaWindowsInternetExploerProblemfestgestelltundsichjetztdarüberÄrgerdanichtinRuhesurvenkannundnichtSeiteneuladenkannunddeshalbLeideninverzweifeltenRekordversucheintippunddabeidieZeichenzählfunktionvonWordbenutzdazufaulzumZählenundnunauchbeisechsterZeileundnochmehrbraucheundjetztPommesholengehedajetztfertigundauchfertigseindamehrals423Zeichenhabe* Das sind mehr als 423 Zeichen, hab ich von Word nachzählen lassen*zufaulzuSelberählen* (Extras>Wörter Zählen), äußerst praktisch^^. Und das mit den Pommes stimmt echt! *jetzterstmalmampfengeh* Ach ja, bei mir sind es 535 Zeichen. Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
![]() |
||||||
| und der rekord bricht nie MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| und er bricht doch! irgndwann mal! versuchens wir mal mit Hypnose: ...I~h~R...S~C~R~E~I~B~T...N~I~C~T~S...M~E~H~R...I~N...A~N~D~E~R~E...T~H~R~E~A~D~S..... "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| *hypnose nicht wirkt* Musst noch ein bissl lernen! Jetzt net traurig sein! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| *vollkommenbaffseiweilrekordgebrochenwurdeundtotalambodenzerstörtseiweildachtedasseinmalimlebenbesteseiwassowiesovollkommenunwahrscheinlichgewesenwäreweildaseinzigewasjegewonnenhabeingummibärchenwettessengewesenistwaswiederumgarnichtsoschwerwarweildieanderenentwederausschlagbekommenhabenodersichübergebenmusstenwasdannnichtbesondersappetitlichwarweilsnämlichfastaufmeinehosegegangenwärewelchesoweiterinnernkannnochrelativneuwarweilkurzdavorgeburtstaghatteunddeshalbmitmammieinkaufengewesenseiundjetztaufeinmalganzdollschämweildasmitdemübergebennämlichgelogenwaresjedocheinengrundhatweilgelogenhabundderwäredasssonstnichtsspannendeserlebwastotallangweiligistweilnämlichgernmalwaserlebenwill* hohoho...des reicht jetz aber oda?? *g* |
|
|||||||
| O.o Wow! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| das schlagt mal!! *g* |
|
||||||
| Schon geschehen! *sichtotalaufregdaRekordgebrochenundnunwiedernachholenwillmitneuemVersuchundnuneinenneuenstartetunddasTelefonnebensichliegenhatundnunversuchtdenRekordzubrechenundwiewildüberlegwasdenschreibenkönnenunddabeiMusikhörtundweitermachundnuninderviertenZeileistundhungerhatabernichtsessendarfdavorkurzemMundspülunggenommenweilWießheitszähnedraussenunddannZahnfleischsichentzündethatunddannimentzündetenZahnfleischörtlicheBetäubunggekriegthatundsehrwehgetanhatundnunglücklichsendassersteBetäubungvorbeiundMontagzweitebekommtundnichtbekommenwillundsolangeRekordgrechenwillauchwennschweristundnuninAchterZeileistundweiterschreibunddabeiüberlegwasschreibensollundsichärgerdassRekordsoschnellgebrochenaberjetztneuenRekordhabemitübersiebenhunachtundvierzigZeichendiealleganzliebhat* Asch-kenn-dorr (<=Anti-Hypnose-Formel) In andere Threads, speziell dem Zähl-Thread poste ich mehr, aber der Rekord im Zeichen-in-**-schreib hats mir irgendwie angetan... Jetzt sind es 766 Zeichen...(zu ehemals 689) Den Rekord brech ich in diesem Thread viel lieber... Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 13:19:38 |
|
|||||||
| *überhauptnichtverstehwarumjetztalllehierindiesemrekordbrechtforumverscuehdenrekordzubrechenindemsiehierendlosschlangenvonbuchstabenreinskribbelnobwohlderthreaderöffnerdochwahrscheinlichzumindestvermuteichesgemeinthatdasswirhierwahnsinnigvielebeiträgepostensollenegalwielanghauptsacheaufderkategorielabernanzeigeseitestehtdasshierschonwahnsinnigvielebeiträgegpostetsindvielmehralsindemzählthreadzumindestglabuichdassweilderthreaderöffnerdessennameichnichtauswendigweißgeschriebenhatdassesegalistwaswirschreibendennerhatunsaufgeforderteinfachwaszuschreibenwozuereinwütendessmileygepostethatumanzuzeigendassesihnechtankotztdassindieanderenlaberthreadsschonsovielgepostetwurdeweshalbicheinfachnichtverstehenkannwarumjetztalledieseenlosbotschaftenschreibenworausicheinfachnurschließenkanndasssieentwederdenthreadfalschverstendenhabenodersochdenthreaderöffnerwidersetzenundihreneigenmächtigaufgstelltenrekordversuchenzubrechenwobeichhiermitausbisherungeklärtenundmirselbstverschlossenengründenmitmachenwillaberichvermutedochdassessichhierbeiwiedereinmalumeinespinnereivonmiroderaberumdenallseitsbeliebtengruppenzwanghadeltwofaufichwiederumerwidernwilldassichgruppenzwangzutiefstverabscheueunddeshalbauchmichversucheihmzuwiedersetzenwaswiederumnurheißenkanndassessichwiedereinmalumeineeinfachunverständlichenzeitaufwändigenaktderdurchgeknalltheithandeltallerdingsbinichmirdochnichtsoganzsicherobessichnichtdochumdengemeingefährlichengruppenzwanghandeltunddeshalbwerdeichummirselbstzubeweisendassichihmnichterliegenichtdieanzahlderzeichenindieserschlangenbotschaftzählenwaswiederumaberaucheinfachnurderaktdergemeingefährlichenfaulhetiseienkannweshlabichwiederdiezeichenzählenmüßteummirselbstzubeweisendassichihrnichterliegeallerdingsweißichdassichihrerliegedeshalbistesmiregalobichirgnedwasinderwelterliegedeshalbwerdeichnichtdiezeichenzählenunddeshalbbinichbeklopptundshizophränweilmirdergruppenzwangheirauchwiederumamallerwertestenleckenkannundaußerdemistdiefaulheitauchdergrundweshalbichohnediezeichenzuzählenhierundjetztmitdemschreibenaufhörePROST!* zählen darf wie gesagt jemand anders ^^" aber ich hoffe dach,dass ich den rekord kurz gebrochen habe XD "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| ihr habt probleme XD 。。。「さユキ」 na no da 。。。 |
|||||||
|
||||||
| pah!! ihr werdet schon sehn! den rekord brech ich au noch!! nur nicht jetz...morgen! wir ham keine probleme!! wir sind nur n bissl abgedreht U.U |
|
|||||||
| *Waraufnerpartyunddiewareigendlichganzwitzigaberichfandeswirklichtotalblöddassdannaufeinmaldieblödenleuteherkommendiegarnichteingeladenwarenunddiestimmungsofortindenkellergebrachthabenabergottseidanksindsiewiedergegangenundwirsindnochewigaufgewesenundhabengalabertdasswarwitzigviermädchenundsechsjungsunddennganzenachtunterhaltenundichhoffenundassdaslangsamgenugistdennichfindeestotalungewohntohnelehrtastezuschreibenichdrückdievolloftaberlangsamlangsamgehtsichgrüssedannnochallediemichganzdollliebhabeundnatürlichmeinefreundeminorichanrukachanjerilnami_onejoeypatriciaausderschuleundcaroauchwennichdichnichtsogernemagundichfrohwardasdunichtaufdiepartygekommenbistachbinichgemeinhahahaundevaundihreschwestermeineschwesterbesuchtmichnichtinderpausediehängtdochsoanihrenfreundundwenkannichnochgrüssenaußeralleanimexxmitgliederundjanachjatanjabiniundeninochunddassmüsstennunalleseinundichhoffedassichnundenrekordgebrochenhabdennichhabnundieleertasstenichtmehrgedrücktichbitteumapplausundichmussnunnochenglischlernendaichmorgenschulaufgabeschreibeichkotzjetztschonistesgenugneinnochnichtichhabnunendlichdiezweitecdvonmonalisaslächelndahabichbeideausgeliehengehabtunddannwarindereinendiezweitecdnichtdrinnundirgendwannsollteichesnochanschauenundichfreumichschonsoaufspidermanzweidaistderharryderfreundvonpeteraliasspidermanundaufseinercouchliegtdergefässeltespidermanunddannziehtharryaliasdoktoroktobusdiekapperunterundkurzbevormansiengesichtsiehtistdertrailerdannausichmagmännerinsolchenanzügennichtichfinddasiederlichaberwennerwillichfreumichschonsoichfindsnurblöddassscoobydoozweinichtbeiunsimkinogelaufenistichhätteihngernangeschautundvanhellsingsollbittenichtabsechzehnseinichwillihnanschauenundimsommerfangensiedannanfluchderkaribikzweizudrehendasiehtderjonnydeppsoooogeilausschwärmorlandobloomkommtirgendwieinjedemfilmetwaseingebildetrüberdeswegenmagichihnauchnichtsoaberjetztmussesdochmalvorbeiseinoderichschreibmirhierdiefingerwundundichglaubnichteinmaldassdasüberhaupteinensinngibtohgottichschreibirgendwieimmergottfalschschämdichkiyonoichweisnichtobesnungenugistaberichschreibnochetwashinhahaichhabwiederdenrekordhahahaschadenfreudeistdieschönstefreudenichtachaucheinguterspruchbiermachtdickschnapsmachtkrankichbinkiffergottseidankabernurblöddasskiffenimpotentmachtauchdiehandystrahlenmachenimpotentdasswarvollwitzigdiehabensonetestgemachtzweifingerfestzusammendrückenundirgedjemandandresmussdanndiefingerausseinanderzeihendasergebnisesgehtschlechtundnundasshandyindieanderehandnehmenunddassnochmalergebnisdiehandistschwächerdassistwirklichsounddannnochsomerkwürdigeszeugnämlichsozweibobbldiegibtszumkaufenmithandyindiehandundnochmalmachenergebnisesgehtwiederschwerzumauseinanderziehendiehaltennämlichdiestrahelnaufunddanngehtdasschonabersiebenunddreißigeuroodersoaberdiehalteneinlebenlangpraktischfindichsschontjadaswardannalles* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 14:23:13 | |||||||
|
||||||
| und den brech ich dann auch noch....irgendwann! |
|
|||||||
| Viel Spass! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| tja~a, sieht nach aussteigen aus^^ bedingt durch zu großen schweinehund, gemisch mit diversen Faulheitsgefühlen X'D "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt" ~Die Ärzte ^^v |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas? Ouh key! XDDD A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Witziger Thread! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| hm... irgendwas... kann man einen weltrekord aufstellen, wenn man jedes fanart bei animexx kommentiert? (ich meine sinnvolle kommis) Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| weis nicht, vielleicht. Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| mal angenommen, jeder hier bei animexx würde das ausprobieren, da würde man mit dem kommis lesen nicht mehr hinterher kommen *träum* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| wär echt toll! *mitträum* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| ich hass es, wenn manche schlechter als ne 4 geben und nicht mal hin schreiben, was man ihrer meinung nach besser machen sollte *aufreg* ich finde, wenn man schon eine schlechte note gibt sollte man auch sagen, warum. es hilft einem wenig, wenn bei der bewertung nur eine schlechte note da steht!! Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Einer hat mir ja ne 5 gegeben (erst gerade geschaut) dass ist echt mies! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| sowas find ich echt gemein!! *mitleid* was hilft einem ne schlechte note zur verbesserung des zeichenstiels? ich bin dann weg; vielleicht sieht man sich mal wieder Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Ja, tschüss! *wink* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| 1+0=1 1+1=2 1+2=3 The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Super! *kreisch*aplaudier* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| XDDD DAS ULTIMATIVE: 0+0=0 The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Gott! *kreischend durch die gegend renn* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
|||||||
| AH! PASS AUF!!! Da ist ein... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||