Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| fütter mich! mit was leckerem, bitte!! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. kannst mich vernaschen^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Candy, also kendi? mag nix süßes, und wennn du sauer wärst müsst ich dich auch mit vorsicht geniesen............ Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Wieso? Sauer macht doch lustig^^ Aber okay... schmecke wohl sowieso eher bitter.. Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| na, wenn du sauer bist bist du ja vielleicht gerade auf was böse^^ # nein, will was leckeres *höhö* swwet pussy *XD* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Ne Sweet pussy willste? Tja auch Frauen können sich nicht selba Oral befriedigen (musstest du damit wieder anfangen? -__-) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| hey, ich bin ne katze du glaubst nicht was mir alles möglich ist *joa,heutbiniwitzig* na, aber hey, ich hab freundinnen! wieso schaust du dir nen film übern gates sein geniestreich an?? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Wegen der Arbeit... naja... Dachte ich mir, das du Freundinnen hast... hmm.. na dann... *grins* (*seufz* immer diese perversen...) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| tja, mit meiner schule ist man einfach vorbelastet... pervert... nettes wort XD themenwechsel: was is mim gates? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Ach, unser Ausbilder hat einfach mal ein paar Filmchen rausgekramt, die ham wa dann halt angegucckt Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| ausbilder? wofür? pervers? ich vermisse meine schule, da bin ich mit solchen thoughts noch normal *heul* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Ja, auf der Arbeit, da gibt es halt Ausbilder! Hmm.. ach, is ja nich so schlimm, in Maßen is sowas ja noch ganz nett^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| in massen!! wie, was arbeitest du?? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Was? Ja in Massen ist sowas noch bessa.. da kann man schon fast sicha sein, das dann was im Bette laufen wird. Ich bin IT-Systemelektroniker in Ausbildung Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| ah,ja, klingt technisch oder so... bett? ja schlafenis gut *zzzzzzzz* Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Is auch was technisches!^^ Schlafen? Wir zwei? Miteinander? ^////^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| das birgt mehrere probleme: i'm a pervert but not horny Katze? Ich wohn ganz weit von dir entfernt und bin noch nichtmal zuhaus Ich will nich *weinerlich* nein, ehrlich, da sollt ich wohl zumindest :kind a verliebt: sein! (und mein kumpel dachte er hätt ne abfuhr bekommen... ^.^?) Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Pfff.. war doch eh nur ein Joke XDDDD Ausserdem mit Katzen in einem Bett.. naja, iommer noch bessa als das komishc kleine Hunde da pennen^^" Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| pfff ich schnurrr e nur vor mich hin! aber stimmt, katzen im bett sind stressig, ständig streicheln,füttern, rauslassen(zu den katern XD) spielen auch noch, kuscheln lassen, manchmal wird man gekrattz(oft sogar!!) Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Und morgens stehen die dierekt vor dir auf deinem Bauch und patschen darauf rum! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| ja! wieso bist du ständig im net? wieso heißt du kender? hast du ne katze (ich bin ja nur kurz zugelaufen)? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| o_O Also a) Bin derzeit auffer Arbeit, da bin ich den ganzen Tag im Net. b) Weil ich ein Kender bin, muste mal rumfragen, was ein Kender ist^^ c) nö, aber ne Freundin (die saskia) hat einen Kater Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| was issn n kender? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Klein, nervig, KLeptomanisch veranlagt, haben Angst vor nichts und niemand!^^ (kann aber uch gefährlich werden... vor Drachen ham die auch nich Angst^^") Also so: Die Verspieltheit eines KLeinkindes, das Gewissen eines Diebes und die Größe eines Hobbits!^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| is das ne rasse? Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Wir nähern uns dem 300er *fahnenschwenk* *mit ponpons wackel* *go go go* Allways look on the bright side of deaht just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu Ich wollte mit reden :P wie kann ich denn mit machen ^^ bei euer gespräch ???????????????? Das kommen unddas gehen ist wie? Keiner ohne Arme :P http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=33553 |
|||||||
|
|||||||
| einfach schreiben was dir einfällt, es meldt sich schon wer drauf! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was soll ich denn schreiben *überlegen* genau ^^ Thema RpGs was findet ihr da besser Eigene oder eher Anime/Manga Oder findet ihr die überhaupt doof *was für fragen* Das kommen unddas gehen ist wie? Keiner ohne Arme :P http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=33553 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||