Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ach ja, und ich brauch kein Telefon für das ganze Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Kein Telefon? Praktisch! Ach ja, du hast inode, stimmts!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:37:12 | |||||||
|
|||||||
| jupp^^ ... Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| wie ist das bei mir *grübel*... wir haben so einen komischen volumentarif von aol... ich glaub sa ca. 16 euro gebür für den anschluss und dann für ca. 10 euro für den volumentarif eben... also da hab ich keine zeitbegrenzung.... nur ich darf die 5000 MB grenze nicht überschreiten...aber das schaff ich sowieso nicht XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @ BlackWhiteAngel: Ganz schön günstig! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| gut, 5000 MB is Mager Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > gut, 5000 MB is Mager Ich kann 20GB gratis downloaden, aber ich brauch nicht mal 1GB im Monat. Die Beschränkung von 5000MB wär mir ziemlich egal. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:39:44 | |||||||
|
|||||||
| @Zeo: jep ^^ das ist es wirklich... na ich brauch auch nicht sonderlich viel MB ... deshalb ist das eigentlich egal.... ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm it den 20 GB nich richtig aus XDDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| So. Wer wird jetzt hier als Erster müde!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich nich XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >> So. Wer wird jetzt hier als Erster müde!? XD > Ich nich XD Bei mir kannst du auch lange drauf warten. ^^ Wenn's sein muss halte ich hier die ganze Nacht die Stellung. Es ist nur schade um den nächsten Tag. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich halt länger durch :P XDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich halt länger durch :P XDDD *lol* Du hast keine Ahnung was ich für eine Ausdauer haben kann, wenn ich will! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Na, ich denke, ich werd jetzt mal... muss noch mein eines manga lesen... Chrno Crusade band 3 ^_~ also dann Guuuuteeee Naaaacht *euch knuddel* seid ihr morgen auch wieder on? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Du hast keine Ahnung was ich an Übung aufgrund von *Gregorparties* hab mein Rekord ligt bei 61 h am Stück wach Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Gut Nacht BWA weiß noch net ob ich on bin, mal schaun^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:51:04 | |||||||
|
|||||||
| Schlaf schön, BlackWhiteAngel :D Bzw. viel Spaß beim Lesen XD~ > seid ihr morgen auch wieder on? Also, ich werd sicha on sein, bin ich eigentlich immer... wobei... morgen isses bei mir etwas knapp.. wegn sonntags umsonst telefonieren und so ^^° Da hab ich immer Tele-Tag Aber mal schauen ^___^ Nachti :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > seid ihr morgen auch wieder on? Ich werd tagsüber mal zwischendurch reinschauen und sonst am Abend um ca. 19:00 Uhr wieder online sein. Will mal meine Freizeit dazu nutzen ein neues FanArt zu zeichnen. Wir sehen uns. Gute Nacht! > mein Rekord ligt bei 61 h am Stück wach Den Rekord könnte ich sicher brechen. Ich brauch nur eine Beschäftigung, dann halte ich das locker durch. ^^ Na, was ist jetzt? Du wirst langsamer, Pandablume. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:52:03 | |||||||
|
|||||||
| Das war während der Schulzeit Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt sieht man mal wer hier die richtig harten Hunde sind. XD Wir beide sind die Letzten die hier noch ausharren. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:53:43 | |||||||
|
|||||||
| Ich hau mich yetz auch ins Bett °denk° Viel Spaß noch euch beiden beim Um-Die-Wette-Wach-Bleiben :D Nachtiiii :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Viel Spaß noch euch beiden beim Um-Die-Wette-Wach-Bleiben :D Danke! Ich wette PB schläft schon auf der Tastatur, weil sie sich mit dem Beiträge schreiben so Zeit lässt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:57:10 | |||||||
|
|||||||
| lööl XD~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Tschau Viscida Ne, ich schlaf nich, ich hab mir was zum Trinken geholt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... nicht schlecht! Ich habe bis jetzt hier auf Animexx genau 2360 Beiträge geschrieben. ^^ Hoffentlich bekommt dein Forum bald Zuwachs, damit es dort mehr Gesprächsthemen gibt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt glaub ich 300 oder so (gestern warns noch 200 XD) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Schon mal nen 70er Jahre Vampirfilm gesehen O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heute sogar weit über 100 Beiträge geschrieben. ^^ > Schon mal nen 70er Jahre Vampirfilm gesehen O.o Nein. Unglaublich was wir heute in diesem Thread geleistet haben. Das werd ich rumerzählen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 04:04:00 | |||||||
|
|||||||
| Es läuft grad einer auf Pro7, das mieseste, das man sich vorstellen kann XD Das dümmste is der Titel: Blacula XDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||