Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zählst jetzt den Countdown?^^ *kekskrümel aufkehr* is hier ein mistkübel? Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zählst jetzt den Countdown?^^ Jep ... XD > *kekskrümel aufkehr* > is hier ein mistkübel? Äh ... Nein, nein, nein ... Das mache ich schon ... ^^ *Kekskrümel-nehm* ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| *fragezeichen-Augen* was machst du damit?? ?_? Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fragezeichen-Augen* was machst du damit?? ?_? Ähm ... *rechts-links-guck* Hmmm ... *auf-Boden-guck* ... Hmmm ... *Liedchen-pfeif* ... *Kekskrümel-unter-den-Teppich-räum* ... ... SO! Jetzt muss ich aber wirklich los ... XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt schau ich mnal wieder rein und dann gehst du -_- Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >*Kekskrümel-unter-den-Teppich-räum* ... o_O, gute idee, könnt von mir sein^^ >... SO! Jetzt muss ich aber wirklich los . Ok, dann guten appetit(ich kanns nimma schreiben...schuleschuld!^^), cu! Wie schreibt man apetit???????? Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 10:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O, gute idee, könnt von mir seine^^ XDDD ... Weißt du das nicht mehr? ... Die Idee war ursprünglich von dir, und ... Ich habe sie dir jetzt nur nachgemacht ... XD Danke, Sensei! XDDD > Ok, dann guten appetit(ich kanns nimma schreiben...schuleschuld!^^), cu! ^^ Dankeeee! Wir sehen uns dann ... hoffentlich ... später ... wieder ... ._. ... Weiß nämlich nicht, ob ich so schnell wieder komm. TT_TT Na ja, bis irgendwann! XD Und nochmal danke für den Keks! ^^ War wirklich lecker! ^__________^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Eeecht? das war ich? mann, bin ich schlecht erzogen >keks bitte, gerne doch! Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| >>keks >bitte, gerne doch! mir büddö auch XDDDD morgiiiiiiiiiii... bin gestern irgendwie abgekackt... t.t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eeecht? das war ich? > mann, bin ich schlecht erzogen ... XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| morgi VashTS |
|||||||
|
|||||||
| >mir büddö auch XDDDD Hier, ein extra oranger Happyhalloween-Keks für die mieze *keksgeb* Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| CHAAAAAAAKAAA; du schaffst es! ^_~ Stay (sic), stay dark! |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:32:26 | |||||||
|
|||||||
| >>mir büddö auch XDDDD >Hier, ein extra oranger Happyhalloween-Keks für die mieze *keksgeb* suuuuupi XDDD wir hams ja halloween... voll vergessen... XD legga legga dangö |
|||||||
|
|||||||
| Kenderlein griegt auch nen Happy-Halloween-Keks, ne? den magst du sicha... *keks hinhalt*^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als was verkleidet ihr euch, heute Abend/Nacht!? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Katze... miau! nein, eigentlich werd ich meine sämtlichen schwarzen sachen rauskramen und kleine Kinder schrecken... davon haben wir nämlich genug in der Siedlung... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Ja, Keksi!^^ *mampfz* > Als was verkleidet ihr euch, heute Abend/Nacht!? XD Ich? Also ich gehe als halbtote nach Friedhof riechende Leiche rum.. kurzrum ich geh als super authentischer Goth XDDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| >Als was verkleidet ihr euch, heute Abend/Nacht!? XD ga nüch... hab da keinen bock zu XDD meine sis verkleiden sich... als gruftihexe und als kA was XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katze... miau! Da wird sich Legato aber freuen ... XDDD > nein, eigentlich werd ich meine sämtlichen schwarzen sachen rauskramen und kleine Kinder schrecken... > davon haben wir nämlich genug in der Siedlung... ^_______________^ ... Viel Spaß! XDDD > Ich? Also ich gehe als halbtote nach Friedhof riechende Leiche rum.. kurzrum ich geh als super authentischer Goth XDDDDDD "Riechende Leiche"!? @_@ Uih ... ... ... Und wie stellst du das an? ^^" > ga nüch... hab da keinen bock zu XDD meine sis verkleiden sich... als gruftihexe und als kA was XDDD XDDD WOW!? ... Hey!? Irgendwie verkleidet sich so gut wie jeder als Grufti ... o_Ô ... Oder? ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 12:18:54 | |||||||
|
|||||||
| Werd ich haben...^^ @ kenderlein: hast du heute nicht irgend was party/feiertechnisches vor? (bin zu faul zum nachschaun, gomen ^^;) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werd ich haben...^^ ^^ Kinder erschrecken AHOI! XD ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Partytechnisch? Naaa.. vielleicht, mal schauen!^^ @Vash Also das is ziemlich einfach, warum sich jeder als Grufti "verkleidet" Helloween ist der einzige Tag, wo man mal nicht total komishc angesehen wird, sondern einem zu dem tollen Kostüm gratuliert wird^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Naaa! Ich freu mich immer tierisch wenn mein bunny mit mir in schwarz was trinken geht!^^ überhaupt, in unserer schule laufen sonst nur verhinderte Bauern rum, da freut man sich über alles das nicht blau oder grün ist!! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 01:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WUAAAAAAAAH!!! >.< ... Neeeein ... ... Ähem ... ... ... Ich ... ich ... Ich muss leider wieder los ... ~.~ ... Bis später vielleicht! ^^ *wink* HAPPY HALLOWEEN!!! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Tschüssie! ja mata Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| @VashTS: töööööööööööööööö XDDD *knuddelz* |
|||||||
|
|||||||
| is mein neua ava schon da? *neugrierigsei* |