Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Kuma! ^o^ > die armen Tiere *höhö* *schnüff* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| HALLO Helen und Kuma ^^ Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| *an pullover schnupper* *würg* ich muss demnächst duschen... Hi HELEN; HI HUNDI! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *an pullover schnupper* *würg* ich muss demnächst duschen... *löööl* > Hi HELEN; HI HUNDI! ^^ > HALLO Helen und Kuma ^^ Schön, euch mal wieder zu treffen!^.^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > *an pullover schnupper* *würg* ich muss demnächst duschen... Ich hab eben geduscht *reiten war* Hey die Charts wurden manipuliert xDDD *rofl* Gracia und Vanilla Ninja sind eh...unterste Schublade xD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa... schön, dass ichs noch geschafft habe... *auch "reiten" war* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 19:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa... schön, dass ichs noch geschafft habe... Ich bin in letzter Zeit auch nicht so oft hier gewesen. -.- Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich war OFT hier...aber heute war mal was neues zu tun... also streß eben für mich. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > *auch "reiten" war* o.Ö Öhm... > Ich bin in letzter Zeit auch nicht so oft hier gewesen. -.- Wer denn schon ? -.- Hier ist gar nichts mehr los *gähn* Komischerweise hats angefangen, als man den Thread umbenannt hat *rofl* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| >> *auch "reiten" war* >o.Ö Öhm... sooo war das ned gemeint... ich bin zwar mit dem pferd unterwegs gewesen, aber ned drauf gesessen... ^^; Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > sooo war das ned gemeint... ich bin zwar mit dem pferd unterwegs gewesen, aber ned drauf gesessen... ^^; xDDD Aaaachsoooo xD *lach* Ich bin pervers >.>° xD Was hast du denn gemacht ? Nur geführt ? Longiert ? Sowas ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 19:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> *auch "reiten" war* > >o.Ö Öhm... > > sooo war das ned gemeint... ich bin zwar mit dem pferd unterwegs gewesen, aber ned drauf gesessen... ^^; *sich schäm, weil sie das auch gedacht hat* > Wer denn schon ? -.- Keine Ahnung, war ja nicht da!xDDD > Hier ist gar nichts mehr los *gähn* Ja, leider. Keine interessanten Diskusionen mehr...-.- Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| >*sich schäm, weil sie das auch gedacht hat* musst du nicht... ^^ >Ich bin pervers >.>° xD aber ned deswegen... ^^ ein wenig kennengelernt, ein wenig geputzt, ein wenig rumgeführt, ein wenig longiert, hufe beim schmied gehalten, wieder gegrast... und am schluß ist er mir auf der Weide schon nachgegangen weil er gerade unsicher war... ^^ *freu* ich arbeite an sowas wie einer Reitbeteiligung. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > und am schluß ist er mir auf der Weide schon nachgegangen weil er gerade unsicher war... ^^ *freu* x3 > ich arbeite an sowas wie einer Reitbeteiligung. Toll...ich nehme Reitstunden... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich arbeite an sowas wie einer Reitbeteiligung. > Toll...ich nehme Reitstunden... Ich mach nichts dergleichen! xDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ... Reitstunden hatte ich ja schon... und nach dem Reiterpass... will ich auch nichts mehr dergeleichen... ausser manchmal korrekturreiten auf nem Schulpferd... ^^ @Helen: das ganze letzte jahr auch ned ^^; deswegen ja der Manga-ype... musste mich ablenken... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > das ganze letzte jahr auch ned ^^; deswegen ja der Manga-ype... musste mich ablenken... o.Ö Ich hab beides xD Und bin von beidem abhängig xD Mein Nacken ist total verspannt .____. Ich glaub ich hab heute Nacht sehr komisch gelegen >.> Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ganze letzte jahr auch ned ^^; Pferde mag ich nicht so... >deswegen ja der Manga-ype... musste mich ablenken... Manga rulen doch!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| verdammt. wegen der langen ladezeit weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte... *drop* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt. wegen der langen ladezeit weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte... *drop* *rofl* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ich gehe davon aus, dass es etwas war wie: manga... *nachdenk* ach verdammt.... ich bin zu blöd. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was du sagst bringt mich nur noch mehr zum lachen! xDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| gut, dass ich hier nur schreibe... ^^ es ging darum, dass manga einfach etwas anderes als pferde sind... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, dass ich hier nur schreibe... ^^ xDDD > es ging darum, dass manga einfach etwas anderes als pferde sind... Ah! Mit nachdenken kommt man doch noch drauf!^^ Muss jetzt abwaschen!T_____T Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| dann viel spaß! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann viel spaß! ^^ Werd ich ganz bestimmt (nicht) haben! XD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Werd ich ganz bestimmt (nicht) haben! XD Wozu gibts Spülmaschinen ? o.O Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu gibts Spülmaschinen ? o.O Es gibt leider Dinge, die nicht Spülmaschinengeeignet sind! -.- Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt leider Dinge, die nicht Spülmaschinengeeignet sind! -.- Solche Sachen kaufe/benutze ich nicht xD > Gute Nacht! ^^ o.Ö Öh ? Um 20 Uhr ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||