Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Und vielleischt noch kleener Bruder Mephisto...o.o den wilsch aber net kenn lärn o.O > Und am tollischteten...gayts desch ausch? xD isch denken... ja xD > Du...voll bösisch...xDDD isch wes xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 00:47:17 | |||||||
|
|||||||
| > den wilsch aber net kenn lärn o.O Voll desch Vorurteil, denk isch...o.o xD > isch denken... ja xD Wir voll toll, nääh...wir erfinden desch Deutsch neu...*_* > isch wes xD Du Vorbild von kleenes 1,63m-Phibby. xDD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Voll desch Vorurteil, denk isch...o.o xD Vorurteile sind geil XD > Wir voll toll, nääh...wir erfinden desch Deutsch neu...*_* desch tolle näuä däutsch isch toll... *__* so solltn all sprächen xD > Du Vorbild von kleenes 1,63m-Phibby. xDD muahahaha XD <--- *1.60 ist* xDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Du bisch ja immernosch da...ô.o Aber isch gleich nimmer...xD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| ... lernen is dooooof! *heute wieder saufegelegenheit hat* ~und morgen test... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir mal einer sagen, warum Mexx, wenn ich on bin immer wie ausgestorben ist ?? o.Ö So eine ungewöhnliche Zeit ist das gerade doch nich !? Sonntags Mittags; halb drei... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| ...vielleicht sind da die meisten erst essen bzw. auf sonntagsspaziergang? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ...vielleicht sind da die meisten erst essen bzw. auf sonntagsspaziergang? o.O Letzteres gibts auchnoch ? Nya mittlerweile ist es fast sechs und es ist immer noch keiner zu sehen >.> Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin keiner? ~hm~ wenn ich was anstelle... kann ich sagen, keiner wars... duuuuuuude! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin keiner? ~hm~ wenn ich was anstelle... kann ich sagen, keiner wars... duuuuuuude! ^^ -.- sry...ich meinte natürlich keiner ausser uns Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| menno... will aber keiner sein... *schmoll* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > menno... will aber keiner sein... *schmoll* Da fällt mir was ein: Keiner und Niemand sitzen auf dem Baum. Wenn beide runterfallen, wer sitzt dann noch drauf ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| hm... hm... nobody... aber terence hill wär sicher auch schon vom baum gefallen... so alt wie der ist... wer? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > hm... hm... nobody... aber terence hill wär sicher auch schon vom baum gefallen... so alt wie der ist... xDDD Stimmt *gg* > wer? Da gibts keine Antwort drauf...die Frage ist soo doof -.- *sich schäm, dass ich sie kenn* typische Dorfwitze Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| Mich drängt es zu einer sehr bedeutsamen Aussagen.........BLUBB! O_O |
|
|||||||
| ich hab die antwort! *rumhüpf* Wer anders! ^^ oder: der der sie geschubst hat! *rofl* *freu* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Wer anders! ^^ > oder: der der sie geschubst hat! *rofl* *freu* *Kuma gratulier* Eine tolle Antwort ! Die Teilnehmerin bekommt 20 Gummibärchen mit Farbe nach Wahl und einen Blick auf einen 50 Euro Schein ! Herzlichen Glückwunsch! Ich geh raus. HA und Franze Lernen ruft =.= Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte ja gesagt keiner von beiden ^^ |
|
|||||||
| *jetzt mit armen-wedelnd vorm computer hock* *freu* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| Vorsicht, nicht dass du noch vom Stuhl fällst ^^ |
|
|||||||
| wär auch nichts allzu neues. zumindest... egal ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| *argh* Animexx ist echt langsam :-/ Ich bin dann mal wieder off. Vielleicht sieht man sich mal wieder ^^ Ciao! PS: Nette Sig *g* ;-) |
|
|||||||
| Ciao! danke.... hat jesus gesagt... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Booooooaaaaaaaaaar~ Bald haben wir 1000 Seiten °òÓ Doll,wa xD!? Ok, ich begnüg mich grad mti wenig um mich zu freuen.... ich geh duschen --; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| und wieder einmal: Guten Morgähn! ^^ heute kann ich vielleicht mal wieder unschuldige tiere quälen... mal schauen ^^; Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieder einmal: Guten Morgähn! ^^ > Guten Morgen allerseits!^^ > heute kann ich vielleicht mal wieder unschuldige tiere quälen... mal schauen ^^; Wie Nett...^^; Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| hallo auch *sich umschau* irgendwie keiner da... hallooo... halloooooo... (echo) okay ich bin allein. mh, was tu ich jetzt? ich glaub ich geh wieder. danke für das informative gespräch das less |
|
![]() |
||||||
| Hallo @ all. *sich auch mal wieder blicken lass* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Hallooooooo?? HALLO! *echo echo* Nagut, genug Dramatik. Wollt mich nurmal melden! *gelangweilt ist* Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|||||||
|
|||||||
| Halllllllooooo Schwester! *miau* wir sind die anime-freaks *animaniacs-melodie summ* die armen Tiere *höhö* Komm und NIMM MICH! |
|||||||