Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hallo PK wie gehts dir |
|
|||||||
| Yo ....<.< nix los hier Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| >Yo....<,<nix los hier wow wie ähhhhhhhhh.....aufregend |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 19:59:17 |
|
![]() |
||||||
| Wah! Bin ich erledigt. Den ganzen Tag lang mit einem Kumpel Hardcore Unreal Tournament zocken ist ganz schön anstrengend. Er sagte zwar, dass er nur eine Pause machen will, aber ich glaube nicht, dass er sich heute nochmal dazu aufraffen kann ein Match zu bestreiten. Ich hätt schon noch Bock. ^^ Noch mehr Training. °òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Hey zeo schön das du auch mal wieder schreibst |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 20:53:18 |
|
|||||||
| *sich auch wieder blicken lässt* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| morgen,*schnief* ich informiere euch etz ma über den momentanen katerstand. alles deutet darauf hin das er in den bildschirm gesprungen ist und irgendwo im www herum geistert. also noch mal eine bitte:wenn ihr in seht dann sagt mir bescheid und verfolgt ihn sogut es geht. anlocken könnt ihr in mit allem fressbaren (ja sogar oliven!). danke für eure hoffentlich stattfindende mithilfe. *schluchz heul schnief* There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
|
|||||||
| > Wah! Bin ich erledigt. Den ganzen Tag lang mit einem Kumpel Hardcore Unreal Tournament zocken ist ganz schön anstrengend. Er sagte zwar, dass er nur eine Pause machen will, aber ich glaube nicht, dass er sich heute nochmal dazu aufraffen kann ein Match zu bestreiten. Ich hätt schon noch Bock. ^^ Noch mehr Training. °òÓ klingt so als hätte mich da jemand aufs abstellgleis verfrachtet.... Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| hidiho leutz ... wie gehts euch ??? HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann... ich bin so erledigt ==; Ich brauch Urlaub vom Urlaub xDDD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt so als hätte mich da jemand aufs abstellgleis verfrachtet.... Ich spare mir an dieser Stelle jede Rechtfertigung, weil es keiner bedarf, wenn ich mit meinem besten Freund zocke. Außerdem warst du ja immer N/A und ich kann ihn nicht wegen Nichts stundenlang warten lassen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *durch den Laberthread trott* *summ* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| warum heißt der thread "Laberthread", und nicht mehr "lasst uns den rekord" brechen . *drop* hab bestimmt mal wieder was nicht mitbekommen. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich spare mir an dieser Stelle jede Rechtfertigung, weil es keiner bedarf, wenn ich mit meinem besten Freund zocke. Außerdem warst du ja immer N/A und ich kann ihn nicht wegen Nichts stundenlang warten lassen. N/A oder nicht, ich war die ganze zeit online, du hättest nur einen ton sagen müssen. wieso sollte ich andern immer hinterher rennen? Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > warum heißt der thread "Laberthread", und nicht mehr "lasst uns den rekord" brechen . Weil zu viele nach dem Rekord gefragt haben, den es eh nimmer gibt... > *drop* hab bestimmt mal wieder was nicht mitbekommen. macht nichts... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > warum heißt der thread "Laberthread", und nicht mehr "lasst uns >den rekord" brechen . >Weil zu viele nach dem Rekord gefragt haben, den es eh nimmer >gibt... gut danke, is , miener meinung zwar nen blöder grund, und auch gar nicht son schöner name aber wat solls. *sich mit dem gedanken anfreunden muss* ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N/A oder nicht, ich war die ganze zeit online, du hättest nur einen ton sagen müssen. Weil in deiner Abwesenheitsnachricht stand, dass du bei Freunden God of War zocken bist. Also denk ich mir mal, dass ich keine Antwort gekriegt hätte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum heißt der thread "Laberthread", und nicht mehr "lasst uns den rekord" brechen . > > *drop* hab bestimmt mal wieder was nicht mitbekommen. deswegen hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=91015 I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich habs doch schon verstanden. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
> > Weil in deiner Abwesenheitsnachricht stand, dass du bei Freunden God of War zocken bist. Also denk ich mir mal, dass ich keine Antwort gekriegt hätte. stand das den ganzen tag drin? NEIN! ich hatte die ganze zeit gewartet, dass vielleicht mal ein pieps von dir kommt. um neun wars mir dann einfach zu blöd... wegen dir sind durch meine hand tausende von zivilisten gestorben! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs doch schon verstanden. ja sorry, hat n bissl gedauert bis ich den link zu meinem eigenen post gefundne hab, weil die verschissenen avas ja alle weg sind òÓ was isn das eigentlich fürn käse!? das soll mal bitte wieder grad gebogen werden... oder sind die avatare für immer verschütt gegangen??? ohne avatare blickt man irgendwie gar ncih mehr durch...@__@ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stand das den ganzen tag drin? NEIN! Kann ich nicht beurteilen, weil ich schließlich nicht den ganzen Tag auf's ICQ geachtet habe, sondern ein Match zu bestreiten hatte. Ich hab nicht vergessen, dass wir gestern eigentlich was vorhatten, aber was soll ich machen!? Du musst mir schließlich sagen, wann wir zocken können. Ich kann nicht bestimmen, wann dein Schwiegervater seine sinnlosen Downloads abstellt, damit du nicht einen Ping hast, der jenseits von Gut und Böse ist. > wegen dir sind durch meine hand tausende von zivilisten gestorben! Na und? Gibt eh viel zu viele Menschen auf der Welt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >ja sorry, hat n bissl gedauert bis ich den link zu meinem eigenen post gefundne hab, weil die verschissenen avas ja alle weg sind òÓ was isn das eigentlich fürn käse!? das soll mal bitte wieder grad gebogen werden... oder sind die avatare für immer verschütt gegangen??? ohne avatare blickt man irgendwie gar ncih mehr durch...@__@ ZEO hat das gestern irgednwie erklärt musste mal nen paar seiten, in diesem thread, zurückblättern. kann das nicht erklären mein hirn arbeitet zu langsam. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
> Kann ich nicht beurteilen, weil ich schließlich nicht den ganzen Tag auf's ICQ geachtet habe, sondern ein Match zu bestreiten hatte. Ich hab nicht vergessen, dass wir gestern eigentlich was vorhatten, aber was soll ich machen!? Du musst mir schließlich sagen, wann wir zocken können. Ich kann nicht bestimmen, wann dein Schwiegervater seine sinnlosen Downloads abstellt, damit du nicht einen Ping hast, der jenseits von Gut und Böse ist. > du hättest ja auch einfach mal fragen können...ich hatte doch gesagt, dass ich dafür sorgen werde, dass wir von mittags an zocken können! > > Na und? Gibt eh viel zu viele Menschen auf der Welt. >.> leider sind sie nur virtuell gestorben *seufz* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hättest ja auch einfach mal fragen können...ich hatte doch gesagt, dass ich dafür sorgen werde, dass wir von mittags an zocken können! Das konnte ich doch nicht riechen. Wenn du mir das Mittags, oder einen Tag zuvor gesagt hättest, dann hätt ich mich danach richten können. Ein bisschen Planung und Organisation gehört schon auch dazu. Ich kann schließlich nicht Gedankenlesen. Aber heute ist auch noch ein Tag und wenn du heute zocken willst, dann werd ich dafür sorgen, dass uns nichts dazwischenkommt. Nur muss ich wissen wann und wie lange. Sonst funktioniert das nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 14:44:17 | |||||||
|
|||||||
> Das konnte ich doch nicht riechen. Wenn du mir das Mittags, oder einen Tag zuvor gesagt hätte, dann hätt ich mich danach richten können. Ein bisschen Planung und Organisation gehört schon auch dazu. Ich kann schließlich nicht Gedankenlesen. Aber heute ist auch noch ein Tag und wenn du heute zocken willst, dann werd ich dafür sorgen, dass uns nichts dazwischenkommt. Nur muss ich wissen wann und wie lange. Sonst funktioniert das nicht. als du mir das spiel erklärt hattest, hab ich schon gesagt, dass wir dann am samstag den ganzen tag zocken können und ich dafür sorge, dass mein ping niedrig bleibt. heute ist schon mit god of war verplant!!!!!!!!! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als du mir das spiel erklärt hattest, hab ich schon gesagt, dass wir dann am samstag den ganzen tag zocken können und ich dafür sorge, dass mein ping niedrig bleibt. Nein, du hast nicht gesagt, dass wir am Samstag "den ganzen Tag" zocken können. Davon war nie die Rede. Das wüsste ich sonst. So etwas vergesse ich nicht. > heute ist schon mit god of war verplant!!!!!!!!! Siehst du? Das hat sich auch planen lassen. Wie auch immer, ich werd dann später mal wieder trainieren. Hab gestern bei Onslaught im Alleingang die feindliche Basis gestürmt und dort drin gemetzelt wie verrückt ohne zu sterben, obwohl ich ununterbrochen von allen Seiten unter Beschuss stand. John Preston hätt's nicht besser machen können. Ich will dieses Kampfniveau behalten und vielleicht auch noch verbessern. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 14:53:34 | |||||||
|
|||||||
| > Siehst du? Das hat sich auch planen lassen. das hab ich nicht geplant, das hab ich einfach so beschlossen, das ich heute damit zu bringe Ares gewaltig in den arsch zu treten! >Wie auch immer, ich werd dann später mal wieder trainieren. Hab gestern bei Onslaught im Alleingang die feindliche Basis gestürmt und dort drin gemetzelt wie verrückt ohne zu sterben, obwohl ich ununterbrochen von allen Seiten unter Beschuss stand. John Preston hätt's nicht besser machen können. Ich will dieses Kampfniveau behalten und vielleicht auch noch verbessern. schön....viel spaß dabei >.> Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 14:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schön....viel spaß dabei >.> Werd ich haben! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| tz, sich über hundejunge aufregen, aber selbst kein deut besser! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 14:59:01 | |||||||