Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Keiner on? T___T *muss gleich zur Post* *drop* *Phil Collins - Testify hör* xD *am essen ist* nyaa~ ich wil Geld? ô.Ô schenkt mir wer was? xD *sich heute von dme restlichen die ersten beiden Bände von "Tsubasa" gekauft hat* *löl* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| hi leutz .... wie gehts euch so ??? |
|||||||
|
|||||||
| müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich will mal wieder heim... ausserdem sollte ich mal wieder an die Schule denken... der Urlaub im Kopf war viel zu kurz... *seufz* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| hier ist ja voll nichts los xD kyaaa~ wo seid ihr alle? ô.ô *ava nebenbei austest* *drop* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Animexx war auch schon mal spannender *enttäuscht* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa v.v' wohl wahr *drops* *schon weblogs les* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich geh raus...bin wirklich müde, war gestern schon zu lange on... Muss ausgeschlafen sein für die Schule ò.Ó /m/ tschö KaRe Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| kraaaa... ~.~ 5 Stunden Schlaf reichen doch T___T *auch nie länger schläft* xD Bai, Bai du...~ *flausch* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| nabend leutz ^^ wie gehts euch so ?? haben hier auch alle schlechte laune ??? |
|||||||
|
||||||
| Och nö, eine ausnahme gibts hundert pro ^^v ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|
|||||||
| Guten Morgähn! ^^ Hier war ja gestern mehr als nur nichts mehr los... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Wo sind die Avas ?? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wo sind die Avas ?? also bei mir sind die ava´s zu sehen .... |
|||||||
|
|||||||
| o.Ô Jetzt sehe ich sie auch. Heute morgen, im Bunker, waren sie nich da.... Ich hasse Schulcomputer >.< Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Schulcomputer >.< Jetzt schimpf doch nicht auf die armen Schul-PCs, Hundi! Sie können doch nichts dafür, dass die Schulen sie nicht aufrüsten können! *lol* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt schimpf doch nicht auf die armen Schul-PCs, Hundi! Sie können doch nichts dafür, dass die Schulen sie nicht aufrüsten können! *lol* Aber sie können was dafür, dass sie total langsam sind und keine Avas zeigen >.< Hallo Helen ^^ Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sie können was dafür, dass sie total langsam sind und keine Avas zeigen >.< Nö, eigentlich nicht. Das liegt ja an ihren "veralteten" Bauteilen. > Hallo Helen ^^ Hallöchen!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > Nö, eigentlich nicht. Das liegt ja an ihren "veralteten" Bauteilen. Sie könnten sich doch selbst erneuern. Das wärs doch mal xD Wie gehts ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie könnten sich doch selbst erneuern. Das wärs doch mal xD *lol* Sozusagen selbstständige künstliche Intelligenz, die sich selbst immer auf dem neuesten Stand hält. Aber wer würde sowas schon finanzieren. Das würde erhebliche Einbußen in der Elektonikmarktwirtschaft bedeuten. > Wie gehts ? Naja, könnte besser sein. Und dir? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Sozusagen selbstständige künstliche Intelligenz, die sich selbst immer auf dem neuesten Stand hält. Aber wer würde sowas schon finanzieren. Das würde erhebliche Einbußen in der Elektonikmarktwirtschaft bedeuten. *seufz* Immer liegts am Geld... > Naja, könnte besser sein. Und dir? Genauso o.O Ein Wunder xD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Immer liegts am Geld... Tja, ist nunmal so! > Genauso o.O Ein Wunder xD *g* Ja, nicht!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| awww~ *immer noch Testify hör* xDD hmmm~ *gleich noch wish band 2 lesen muss* Every heart that's ever been broken Knows these things must not go unspoken Giving yourself, giving each other *träller* xDD <--- *auf dem Phil collins Trip ist* xD *Apfel ess* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| miau! ^^ *freu* *freu* *tanz* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miau! ^^ *freu* *freu* *tanz* Oh, Kuma scheinst es gut zu gehen. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| gut... oder einfach nur besser als sonst... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| *nich weiß was schrieben soll* *zeichnet* *Hunger kriegt durch KaRes Post* -.-° Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Hunger kriegt durch KaRes Post* -.-° Dann ess' doch was xD *Cola trink* <--- (das geht nicht lange gut.. die dreht mich voll auf xD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Dann ess' doch was xD *Gerade tut* Mhh endlich wieder Nutella *genieß* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| hallo hallo Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||